2. Grand Theft Auto IV

So, komme gerade vom Kollegen. GTA4 ist geil !

Er konnte sich die letzte Version aussem Saturn holen :-D

Nunja, nun hab ich Gewissheit das ich mir das Spiel auch kaufen werde ;-)

Gibt es eigentlich wieder versteckte Päkchen oder ähnliches??? Hab bisher nix dergleichen gefunden... Sowieso etwas schade, dass es imo kaum versteckte Items zu geben scheint...

Aso kann gut sein. Hab mal im Park nen rot leuchtenden Vogel gesehen aber hatte zu der Zeit noch keine Pistole.... Werd ich mir gleich mal angucken fahren... Die scheinen aber echt gut versteckt zu sein, wenn ich bisher nur eine von zweihundert gesehen hab....

Es soll in einigen Missionen möglich sein in bestimmten Sequenzen zu entscheiden wen man tötet und wen man dafür am Leben lässt.
Ivan kann man retten in dem man ihn wieder hoch zieht, links oben steht doch, dass man zwei Möglichkeiten hat.
OMG, ich glaub ich hab ihn abgeknallt bevor es überhaupt dazu kam. xD

Hat man denn was davon, wenn man ihn am Leben lässt, gibts dann Aufträge von ihm???

Wie funktionieren die Cheats eigentlich? Wie soll ich in das Handy "GUN" oder andere Wörter schreiben?
Bin eigentlich nicht so der Cheater... aber nach 5 Stunden Missionen zocken hab ich lust ein wenig amok zu laufen ^_^

Wie funktionieren die Cheats eigentlich? Wie soll ich in das Handy "GUN" oder andere Wörter schreiben?
Bin eigentlich nicht so der Cheater... aber nach 5 Stunden Missionen zocken hab ich lust ein wenig amok zu laufen ^_^

Erklärung zu den Buchstaben:

A, B, C = 2
D, E, F = 3
G, H, I = 4
J, K, L = 5
M, N, O = 6
P, Q, R, S = 7
T, U, V = 8
W, X, Y, Z = 9

Du gibst die cheats, GTA typish, einfach per Tastenkombination einfach ein.
Das mit dem Handy eintippen war glaub bei Saints Row;)

hab mir ddas Spiel im media amrkt bestellt wird nächste woche di ankommen. Kostet dafür auch nur 50 euro. Da ich am we eh viel vor hab ises auch nit alzu lang..

mag für viele hier vielleicht ne blöde frage sein, aber wie kann ich gegenstände aufnehmen?
wurde aus der anleitung und dutzenden versuchen nicht schlau, linker bumper soll man ja anscheinend benutzen... :(

also es geht jetzt so um mülltonnen oder sowas

bin bei der ersten mission von vlad, kann ja auch sein, dass andere gegenstände gefragt sind, kA ;)

Kurze Frage, wo findet man ingame die "leichten Mädchen"?
Finde kaum welche, gibts da nen Bereich?

mag für viele hier vielleicht ne blöde frage sein, aber wie kann ich gegenstände aufnehmen?
wurde aus der anleitung und dutzenden versuchen nicht schlau, linker bumper soll man ja anscheinend benutzen... :(

also es geht jetzt so um mülltonnen oder sowas

bin bei der ersten mission von vlad, kann ja auch sein, dass andere gegenstände gefragt sind, kA ;)

Du kannst z.B. backstiene aufnehmen, ob das bei Mülltonnen geht weiß ich nicht. Das mit dem linken Bumper stimmt glaub ich schon.

ja, man kann sachen mit LB aufnehmen, aber nur kleine Sachen, Mülltonnen gehen leider nicht

das Game ist an sich schon sehr gut. Ein paar Sachen stören mich aber sehr, ich wirfs einfach mal in den raum:

1.) Man kann Online nicht nutten ficken...
2.) Mann kann online nicht Zug fahren, nicht Taxi fahren, nicht Metro fahren
3.) Mann kann online keine Hot Dogs kaufen

Ich find das sehr schade. Vorallem im Freien Modus sollte das doch möglich sein? Oder täuschte ich mir nur und man kann es irgendwo einstellen?

Zurück
Top Bottom