2. Grand Theft Auto IV

das spiel macht richtig laune,aber ich kann kein kantenflimmern bei der ps3 version erkennen.

die ps3 version soll weniger haben.

sau geil,komm in den media markt,ps3 version ausverkauft,360 exemplare fast alle da,geh in den saturn,das gleiche bild.nur der müller hats noch gehabt.

der von sony hatte recht,gta gehört einfach zur ps.

na toll, bei mir stand bei amazon gestern wird zum vesand vorbereitet....u heute nachmittag immer noch...na super wehe hab das morgen auch net...u wegen tpg haben sich auch net gemeldet((

das spiel macht richtig laune,aber ich kann kein kantenflimmern bei der ps3 version erkennen.

sau geil,komm in den media markt,ps3 version ausverkauft,360 exemplare fast alle da,geh in den saturn,das gleiche bild.nur der müller hats noch gehabt.

Bei uns (Salzburg) im MM und Saturn ist genau das Gegenteil der Fall! Da liegen die PS3 Versionen wie Blei in den Regalen, wohingegen die 360Version seit gestern(!!!!!!) ausverkauft ist! :lol:

Also wer kein GTA4 für die PS3 ergattern konnte, in Österreich gibt's (bis heute Mittag auf jeden Fall) Berge davon!! :-)

Bei uns (Salzburg) im MM und Saturn ist genau das Gegenteil der Fall! Da liegen die PS3 Versionen wie Blei in den Regalen, wohingegen die 360Version seit gestern(!!!!!!) ausverkauft ist! :lol:

Also wer kein GTA4 für die PS3 ergattern konnte, in Österreich gibt's (bis heute Mittag auf jeden Fall) Berge davon!! :-)
chisco:
konntest du schon in Erfahrung bringen, wie eigentlich genau der MP Modus funzt?

Aber erstmal wird sowieso der SOLO Modus durchgekaut!!

LG

chisco:
konntest du schon in Erfahrung bringen, wie eigentlich genau der MP Modus funzt?

Aber erstmal wird sowieso der SOLO Modus durchgekaut!!

LG

Hab schon gefragt, aber niemand wollte mir helfen! :(

Im "Mitspieler-Suche-Modus" solltest du jedoch fündig werden!!

Ich hoffe wir sehen uns heute noch Online, dann gibt's heiße Ohren Burschi!!

Hallo, hallo!!

Aus welchem Bundesland kommen diese Grüße??
:-)

Achtung Bank Spoiler:

Die Bankraub Misson ist ja mal geil gemacht! War voll der Fun. Und Kohlen hab ich jetzt wenigstens auch :-D. Kann man sich eigentlich Immobilen kaufen? Oder das Geld anlegen ? Oder was mach ich sonst mit den Kohlen?

Achtung Bank Spoiler:

Die Bankraub Misson ist ja mal geil gemacht! War voll der Fun. Und Kohlen hab ich jetzt wenigstens auch :-D. Kann man sich eigentlich Immobilen kaufen? Oder das Geld anlegen ? Oder was mach ich sonst mit den Kohlen?
Du kannst bei GTA ALLES machen!
ne, hab auch keine Ahnung, aber wär gut zu wissen?!

Also hier in EF bei Saturn hatte ich die letzte 360 Version ergattert, ps3 waren mehr als genüge da :>

Ich hab heut komischerweiße von Amazon doch ne PS3 GTA Special Edition bekommen xD obwohl ich meine abbestellt hatte :D

auf jedenfall muss ich jetz nichtmehr bis morgen warten ;) und kann heut schon die extras und GTA genießen :)

aber kann mir einer sagen warum auf der großen Verpackung der Special Edition die Pegi Alterseinstufung steht, auf der Spielhülle ein USK Logo und auf der Blu ray von jedem eins :confused2:

hey gibts schon neuigkeiten zu der achievement-sache??
kann man die eventuell doch freispielen, wenn man einfach n anderes savegame benutzt?
oder sind die dann für immer für den account, mit dem man sie eingegeben hat, gesperrt?

ich würde es ja selbst ausprobieren, doch kann ich erst morgen zocken! aber es interessiert mich wirklich brennend! wär super wenn einer da infos zu hätte!!!

Also bei mm in salzburg hatten die heute sicher noch an die 50 360 und auch sehr viele ps3 versionen.

oh man ich dreh durch. hatte heute bis halb sechs schule und war in der 40min Pause im MM und da lag noch nen ganzes Regal voll mit GTA IV. ich hättes mir dann theoretisch dort kaufen können und das von amazon wieder zurückschicken können aber ich hatte kein geld mit xD

jetzt hatte ich es schon in der hand und dazu kommt noch das ich wegen der schule die lieferung von amazon nicht entgegen nehmen konnte. jetzt hat mir der postbote wahrscheinlich nen zettel in den briefkasten geworfen auf dem steht wo und wann ich das spiel abholen kann. nur blöderweise hat nur meine mutter nen schlüssel für den briefkasten und die kommt erst in ner stunde von der arbeit ... :sad:

boah ich raste aus, ich hab eben schon verzweifeln versucht auf irgendwelche art und weise an den zettel im briefkasten zu kommen oO

oh man ich dreh durch. hatte heute bis halb sechs schule und war in der 40min Pause im MM und da lag noch nen ganzes Regal voll mit GTA IV. ich hättes mir dann theoretisch dort kaufen können und das von amazon wieder zurückschicken können aber ich hatte kein geld mit xD

jetzt hatte ich es schon in der hand und dazu kommt noch das ich wegen der schule die lieferung von amazon nicht entgegen nehmen konnte. jetzt hat mir der postbote wahrscheinlich nen zettel in den briefkasten geworfen auf dem steht wo und wann ich das spiel abholen kann. nur blöderweise hat nur meine mutter nen schlüssel für den briefkasten und die kommt erst in ner stunde von der arbeit ... :sad:

boah ich raste aus, ich hab eben schon verzweifeln versucht auf irgendwelche art und weise an den zettel im briefkasten zu kommen oO

:happ4: wie geil , hab meins auch gerade voner post abgeholt , jetzt wird noch dick gegessen und dann mach ich die stadt mit einem holocaust nieder :-)

Zurück
Top Bottom