Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel macht richtig laune,aber ich kann kein kantenflimmern bei der ps3 version erkennen.
die ps3 version soll weniger haben.
sau geil,komm in den media markt,ps3 version ausverkauft,360 exemplare fast alle da,geh in den saturn,das gleiche bild.nur der müller hats noch gehabt.
der von sony hatte recht,gta gehört einfach zur ps.

chisco:Bei uns (Salzburg) im MM und Saturn ist genau das Gegenteil der Fall! Da liegen die PS3 Versionen wie Blei in den Regalen, wohingegen die 360Version seit gestern(!!!!!!) ausverkauft ist!
Also wer kein GTA4 für die PS3 ergattern konnte, in Österreich gibt's (bis heute Mittag auf jeden Fall) Berge davon!!![]()
chisco:
konntest du schon in Erfahrung bringen, wie eigentlich genau der MP Modus funzt?
Aber erstmal wird sowieso der SOLO Modus durchgekaut!!
LG

wäääh, salzburg![]()

Du kannst bei GTA ALLES machen!Achtung Bank Spoiler:
Die Bankraub Misson ist ja mal geil gemacht! War voll der Fun. Und Kohlen hab ich jetzt wenigstens auch :-D. Kann man sich eigentlich Immobilen kaufen? Oder das Geld anlegen ? Oder was mach ich sonst mit den Kohlen?
das spiel macht richtig laune,aber ich kann kein kantenflimmern bei der ps3 version erkennen.
die ps3 version soll weniger haben.
sau geil,komm in den media markt,ps3 version ausverkauft,360 exemplare fast alle da,geh in den saturn,das gleiche bild.nur der müller hats noch gehabt.
der von sony hatte recht,gta gehört einfach zur ps.
obwohl ich meine abbestellt hatte
und kann heut schon die extras und GTA genießen 
Bei uns (Salzburg) im MM und Saturn ist genau das Gegenteil der Fall! Da liegen die PS3 Versionen wie Blei in den Regalen, wohingegen die 360Version seit gestern(!!!!!!) ausverkauft ist!
Also wer kein GTA4 für die PS3 ergattern konnte, in Österreich gibt's (bis heute Mittag auf jeden Fall) Berge davon!!![]()

oh man ich dreh durch. hatte heute bis halb sechs schule und war in der 40min Pause im MM und da lag noch nen ganzes Regal voll mit GTA IV. ich hättes mir dann theoretisch dort kaufen können und das von amazon wieder zurückschicken können aber ich hatte kein geld mit
jetzt hatte ich es schon in der hand und dazu kommt noch das ich wegen der schule die lieferung von amazon nicht entgegen nehmen konnte. jetzt hat mir der postbote wahrscheinlich nen zettel in den briefkasten geworfen auf dem steht wo und wann ich das spiel abholen kann. nur blöderweise hat nur meine mutter nen schlüssel für den briefkasten und die kommt erst in ner stunde von der arbeit ... :sad:
boah ich raste aus, ich hab eben schon verzweifeln versucht auf irgendwelche art und weise an den zettel im briefkasten zu kommen oO

Geh doch jetzt noch zum MM und hols dir da und schick das Päckchen nachträglich zurück.
GTA IV baut einfach keine Verbindung zu den Server auf(PS3)-_-