2. Grand Theft Auto IV

Vorhin traf mich der Schlag. Ich fahre schön im Sonnenschein von der Schule aus nach Hause und sehe auf dem Weg einen türkischstämmigen Gangster in der rechten Hand mit einer 360 Version von GTA IV. Ich mache mir jetzt Vorwürfe ihn nicht gefragt zu haben, wo er es her hat. Fuck, ist das unfair :(
Also liegt es nahe, dass der Händler eures Vertrauens auch schon ein paar Kopien hat.

Schon mal daran gedacht dass das die vorverkaufsbox gewesen sein könnte?
Die sieht genau so aus wie die retail version, nur mit nem kleinen schriftzug "vorverkaufsbox" drauf. ;-)

Ja, die vorverkaufsboxen können schocken. ;-)
Als ich die das erste mal gesehen hab hab ich sofort eine in die hand genommen und gemerkt dass die teile nur aus pappe sind. xD

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem ist das noch nicht sicher.
Ich bleibe bei der PS3 version, zur not kann ich die 360er immernoch nachkaufen, wenn der DLC erscheint.

Mich soll der Blitz beim scheissen treffen aber:

Ich halte es für 100% ausgeschlossen das es eine Optionale Installation auf der Xbox gibt. Es gibt vllt. nen Sticker drauf "HDD Optimized" (den schon etliche spiele inkl. H3 haben) aber es ist meines Wissens für einen Entwickler unmöglich mehr als die Std 2 GB Cache während des Spiels zu nutzen - die aber ohnehin fast jedes spiel nuzt. Es ist deswegen unmöglich weil MS da sehr genaue vorgaben hat bei der Programmierung meines Wissens und MS ist nicht grade für seine Systemoffenheit bekannt (UT3 :ugly: ). Somit tue ich das im Moment als Nonsens ab.

Oh man es sind 10 stunden wie oft denn noch?^^

10 Stunden für dann hoffentlich 20 Euro, das ist in dieser Gen auch mal wieder ein schnäppchen :scan:

Achja auf der Box gibt es keine installation, punkt. Wenn wird das wieder sowas wie bei Oblivion, wo die HDD exzessiv genutzt wird, mehr nicht.

Der DLC ist scheiße, der DLC ist scheiße....

Ich verstehe langsam was du meinst.Einfach weiter einreden bald hast du auch dich überzeugt

Wenn der DLC nur mehr Missionen bringt und keine größeren Mapveränderungen, dann wäre er für mich auch scheiße. ;)

Bei nem GTA geb ich doch nich extra Geld aus damit ich mehr Missionen machen kann. Wenn ich nenn GTA durchhab, fängts bei mir erst richtig an, erstrecht bei GTA IV und dem geilen MP.
Aber da noch keiner weiß, wie der DLC aussieht, ises eh sinnlos darüber zu diskutieren.

Sagt eh jeder was anderes:

Bisher wissen wir nicht viel über die runterladbaren Zusatzinhalte für die Xbox 360-Version von GTA IV. Die erste Episode wird den Titel GTA IV Episode I tragen und im August erscheinen. Nun bestätigte Dan Houser, dass es sich bei Episode I um ein Mission-Pack handeln wird, neue Mapteile wird es jedoch nicht geben.

Allerdings versprach er, dass Rockstar Games uns so viel wie möglich für unser Geld bieten möchte. Wir werden sehen

http://www.gtainside.com/news.php?id=4957

Zurück
Top Bottom