2. Grand Theft Auto IV

installation hin oder her, ist doch nicht so schlimm wenn es hinterher bei ps3 oder xbox360 besser läuft oder nicht? ist doch nur einmalig also von daher...

Das mit der optionalen Option ( Edit: :rofl3: Installation) gefällt mir, werd ich auf jeden Fall nutzen.
Aber gut, dass man dazu nicht gezwungen wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die PS3 version sieht "slightly better" aus, das hätte ich nicht gedacht! :goodwork:
laut 1up, wie immer bei exaxt gleich aussehenden games gibts auch hier verschiedene meinungen. xD

Ich kauf mir so oder so die PS3 version, ich bin das pad im Bezug auf GTA einfach gewohnt, auch wenn rumble fehlt. ;-)

Wow, die PS3 version sieht "slightly better" aus, das hätte ich nicht gedacht! :goodwork:
laut 1up, wie immer bei exaxt gleich aussehenden games gibts auch hier verschiedene meinungen. xD

Ich kauf mir so oder so die PS3 version, ich bin das pad im Bezug auf GTA einfach gewohnt, auch wenn rumble fehlt. ;-)

Nein nicht laut 1UP sondern laut Rockstar. Aber es gibt keine großen Unterschiede und dieses aufpoppen von Fahrzeugen etc wird es sicherlich in beiden Versionen geben schließlich ist das ein GTA und da ist sowas eh normal^^

Das mit der optionalen Option gefällt mir, werd ich auf jeden Fall nutzen.
Wenigstens wird man dazu nicht gezwungen

Gehirn einschalten, es ist nur optional weil die Arcade keine Frestplatte hat und MS sich sonst ausgeheult hätte wenn Rockstar es zur Pflicht gemacht hätte. Und die Installation wird jeder Boxler nutzen denn dadurch läuft das Spiel wenigsten flüssig und hat weniger technische Probleme.

bei burnpout 360 ist pflicht? das natürliche kacke.
hat mehre nachteile.. (festplatte voll.. und dann immer installieren vor wechsel oder
so nen shit)
aber optional ist imo ok.. dann kann mans zur not auch mal schnell ohne Installation
spielen.

Und das die PS3 Version evtl etwas besser aussieht? Shit happens..
kann ja ned in allem die 360 version besser sein.

Solange es nicht schlechter als Bully oder Saints Row aussieht ist alles ok ;)

Vorhin traf mich der Schlag. Ich fahre schön im Sonnenschein von der Schule aus nach Hause und sehe auf dem Weg einen türkischstämmigen Gangster in der rechten Hand mit einer 360 Version von GTA IV. Ich mache mir jetzt Vorwürfe ihn nicht gefragt zu haben, wo er es her hat. Fuck, ist das unfair :(
Also liegt es nahe, dass der Händler eures Vertrauens auch schon ein paar Kopien hat.

Vorhin traf mich der Schlag. Ich fahre schön im Sonnenschein von der Schule aus nach Hause und sehe auf dem Weg einen türkischstämmigen Gangster in der rechten Hand mit einer 360 Version von GTA IV. Ich mache mir jetzt Vorwürfe ihn nicht gefragt zu haben, wo er es her hat. Fuck, ist das unfair :(
Also liegt es nahe, dass der Händler eures Vertrauens auch schon ein paar Kopien hat.

Es gab mal eine news im Gaf wo gesagt wurde, dass jeder Laden, der GTA vor dem releasedatum rausgibteine heftige Strafe zahlen muss die über 25.000€ beträgt. Ich glaubge kaum, dass viele Leute es rausgeben werden^^

Gehirn einschalten, es ist nur optional weil die Arcade keine Frestplatte hat und MS sich sonst ausgeheult hätte wenn Rockstar es zur Pflicht gemacht hätte. Und die Installation wird jeder Boxler nutzen denn dadurch läuft das Spiel wenigsten flüssig und hat weniger technische Probleme.

Ach ne! Trotzdem ist sie für die Leute optional, die ne Festplatte haben. Kann doch sein, dass manche kein Bock haben auf die Installation oder kein Platz mehr auf der Platte.

Es gab mal eine news im Gaf wo gesagt wurde, dass jeder Laden, der GTA vor dem releasedatum rausgibteine heftige Strafe zahlen muss die über 25.000€ beträgt. Ich glaubge kaum, dass viele Leute es rausgeben werden^^

Bei Mario Kart war die Rede von 50.000 Euro Strafe ... und trotzdem bekam man auch das einige Tage vorher - also normal, so etwas ;)

Obwohl ca. 2 Wochen vorher ein Spiel wie GTA IV zu verkaufen doch ein wenig .... nun, blöd vom Verkäufer wäre :ugly:

Überall nur GTA4 360er Werbung zu sehen. Wird wohl übel für die PS3 Version enden..

Wieso übel?
Ich wette das kein Schwein auf dieses kleine 360 Logo unten achten wird.
Also meiner Meinung nach ist das lächerlich. Anstatt eine einheitliche Werbung für PS3 und 360 zu machen kämpft lieber jeder für sich.

Es darf irgendwie nicht sein, dass so ein Noob vor mir GTA spiele darf :(
Aber mich wundert, dass Take 2 fast 2 Wochen vor Launch schon die Kopien für GTA IV ausliefert.

Zurück
Top Bottom