2. Grand Theft Auto IV

....
naja ich weis nich aber ich mach beim spielen nich ständig pause und schau mia die umgegbungsgrafik an die genau neben mir ist

oder ziel mit der sniper aufn boden und zähl die pixel...

:-?

ey ihr boxler und ps3ler, die fuchtler bekommen jetzt panik kurz vor dem release. und wenn wir am 29.4 alle am zocken sind, sind sie hier im forum und erfinden geschichten über gta :D

habe mir aus langweile die aller ersten news über gta bei cw angeguckt, und musste manchmal lachen, aber schaut selber:
- Die Map soll sechsmal so groß werden, wie San Andreas.
- Der Schauplatz für das neue Spektakel soll in Europa sein. Heißester Kandidat: London.
- Man muss den Wagen selbst Tanken.
- [...]Dazu werden diesmal auch Tiere wie Hunde und Katzen zählen.

PC Games Online will einige neue Details zu Grand Theft Auto 4 in Erfahrung gebracht haben. Eine Rockstar-intere Quelle soll einige Infos preisgegeben haben. [...]Als Schauplatz des ganzen Geschehens soll diesmal London der späten neunziger Jahre dienen.

Wichtiger ist allerdings die Meldung, dass das Spiel noch im Jahre 2006 und somit zum Release der PlayStation 3 erscheinen soll. Grand Theft Auto 4 soll bereits zu 60% fertig gestellt worden sein. Die Arbeiten an Physik- und Grafikengine sind bereits abgeschlossen.
2006? wie wäre es mit 2008?
hahaha

ich hasse geürchte
s015.gif

mit dem ps3 release wären sie ja nicht weit weggewesen ^^

aber 6x so groß wie sa lol

hier die ganzen radiosender, in lc

Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
Integrity 2.0 (Talk, moderiert von Lazlow)
International Funk IF99 (Funk)
Jazz Nation Radio 108.5 (Jazz)
K108 - The Studio (Disco)
Liberty City Hardcore (Punk/Hardcore)
Liberty City Rock Radio 97.8 (Classic Rock)
Massive B Soundsystem 96.9 (Dance Hall)
Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)
Radio Broker (Alternative Rock, eg LCD Soundsystem)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
The Journey (Ambient/Chillout)
Tuff Going Radio (Reggae, z.B. Bob Marley)
Vladivostok FM (Musik aus Osteuropa)
We Know The Truth (Talk)

------------------

besonders freue ich mich auf liberty city rock und liberty city hardcore und radio broker :D

wtf? warum nur old school? hab gehofft neue songs wie zB t-pain, akon busta rhymes und so finden zu können.
egal, hoffentlich läuft da NWA, eazy-e, oder comptons most wanted

omg^^

schade das es immer noch keinen trve norwegian raw evil grim frostbitten misanthropic churchburning christraping blackmetal-sender gibt xD

ey ihr boxler und ps3ler, die fuchtler bekommen jetzt panik kurz vor dem release. und wenn wir am 29.4 alle am zocken sind, sind sie hier im forum und erfinden geschichten über gta :D
nö, wir sehn nur, das gta nicht next-gen aussieht und machen euch darauf aufmerksam :)
so wie ihr uns freundlicheweise IMMER darauf aufmerksam macht, das wii-spiele nicht wie ps360-spiele aussehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wtf? warum nur old school? hab gehofft neue songs wie zB t-pain, akon busta rhymes und so finden zu können.

Bitte nicht ;) Das ist was für San Andreas...aber nicht Liberty City (New York, NY hh > LA hh), und da will ich guten New Yorker (underground) hip hop hören :scan:

Was hat Akon bitte mit Hip Hop zu tun? Oh mein Gott..... das würde ich höchsten in die Sparte RnB oder lieber gleich in "Bullshit" einordnen.

Ich bin froh das sie sich für Old School Hip Hop entschieden haben, wenn du 50cent und den restlichen Kindergarten Hippi Hoppi hören willst dann schau Viva/MTV.... :-P

EDIT: @ Hellraizer

WORD! Ganz meiner Meinung, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

mit dem ps3 release wären sie ja nicht weit weggewesen ^^

aber 6x so groß wie sa lol

hier die ganzen radiosender, in lc

Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
Integrity 2.0 (Talk, moderiert von Lazlow)
International Funk IF99 (Funk)
Jazz Nation Radio 108.5 (Jazz)
K108 - The Studio (Disco)
Liberty City Hardcore (Punk/Hardcore)
Liberty City Rock Radio 97.8 (Classic Rock)
Massive B Soundsystem 96.9 (Dance Hall)
Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)
Radio Broker (Alternative Rock, eg LCD Soundsystem)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
The Journey (Ambient/Chillout)
Tuff Going Radio (Reggae, z.B. Bob Marley)
Vladivostok FM (Musik aus Osteuropa)
We Know The Truth (Talk)

------------------

besonders freue ich mich auf liberty city rock und liberty city hardcore und radio broker :D

I know the Truth. Geil dass er wieder dabei ist. :)

Ansonsten ist der Soundtrack absolut makellos. Punk, Rock, HipHop, Dance - geil.
Und der Talk mit Lazlow - :lol:.

GTA IV has frame-rate and pop-up issues, says 1up

According to a 1up preview, GTA IV suffers from the same glitching and frame rate issues as its predecessors.

“You’ll likely notice the same graphical ‘quirks’ that the series has dealt with since the jump to 3D. The same filmlike, grainy framerate exists and usually holds steady, but it can momentarily dip when things get frantic,” the article says.

“There’s some long-distance graphical fade-in as well as some street-level hazards that appear only after you hit them. Traffic will be nonexistent one second, then three cars deep when you rotate the camera back around, and then completely disappear when your wanted level gets to two or three stars (which is oh-so-fun when you desperately need a getaway vehicle).”

However, this time round, Rockstar has made attempts to veil them.

“But even these problems have been ‘upgraded’ in a sense for GTA4: An artistic application of filters hides some of the uglier character models, there’s more types of cars to choose from, and overall, the feel of the city trumps any of the shortcomings we’re familiar with by now. But you’ll be able to see that in the screenshots and eventual videos.”

Hoffentlich nicht in Maßen wie San Andreas.

Zurück
Top Bottom