2. Grand Theft Auto IV

gta-xtreme.de schrieb:
- LCPD Police Blotter
Auf dieser Map wird man die gefährlichstens Stellen von Liberty City sehen können. Außerdem wird dort stehen, welche Waffen am meistens benutzt wurden. Alles wird durch Daten Millionen von Spielern aus dem Xbox Live und dem PlayStation Network möglich gemacht.

- The Story Gang
Bei diesem Leaderboard werden Leute verzeichnet, die die Story schon durchgespielt haben. Die Zeit wird natürlich auch dabei stehen.

- The 100% Club
Hier gilt das gleiche wie bei der Story, nur geht es dieses mal darum, wer am schnellsten die 100% hat in Grand Thet Auto IV.

- The Hall of Fame
Dieser Bereich ist für Leute gedacht die bei vielen GTA IV Leaderboards ganz oben sind, und eine Menge erreicht haben.

- The Liberty City Marathon
Bei dem Liberty City Marathon wird es eine Statistik geben, auf der verzeichnet wird wie viel jemand gefahren, geschwommen ist oder wieviele Schüsse schon verballert wurden.

Das wird noch nicht alles sein, weitere Leaderboards werden noch von R* folgen, und den Spaß in Liberty City so gut wie unendlich machen.

Für den Rockstar Social Club kann sich jeder mit einer PlayStation ID oder Xbox Live Gamertag ab dem 15 April anmelden können.

Ma ne Zusammenfassung

so ein mist.....jetzt kurz vor launch des games ist mir meine 360 gestorben......ich hatte das gute stück seit 2005! Also seit dem launch, und sie hat nie probleme gehabt..naja....da ich jetzt nen rod hatte, werde ich die konsole nach der reparatur wohl versteigern...hab einfach keinen bock drauf in einem jahr, wenn die garantie abgelaufen ist, plötzlich beim gamen eines seit 2 stunden ungespeicherten spieles nen weiteren ROD zu bekommen.

oh man mein beiled. hast du nicht mehr die garantie?

gamefront schrieb:
- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.
da hat gamefront aber schlampig übersetzt oder es einfach falsch verstanden
in der Review stand, dass Nikos Handy störfrequenzen erzeugt die man auch von PC Boxen kennt wenn ne SMS kommt

Bin schwer am überlegen ob ich nun die SE kaufen soll, oder nicht. Ist seit einigen Monaten bei der Grotte vorbestellt und sieht auch irgendwie edel aus, aber 30€ für ne Tasche und ne Metallbox ? Schon bisschen viel. :oops:

Würde es net machen, welche Version haste denn als SE vorbestellt?

Solltest aber jetzt noch eine Version kriegen, wenn du die normale bestellst.

30€ für das Bischen lohnt sich nicht, andere SEs sind da cooler, aber was soll man bei GTA beigeben?

Einen Mini-Nico :rofl2:

Soundtrack CD ist auch noch dabei! :)

und en artbook... oder irre ich mich da:-?
jedenfalls freue ich mich auf die se, da ich se's generell geil finde. Gibt se's, bei denen deutlich weniger dabei ist, siehe stranglehold oder jericho. trotzdem hab ich sie :-D

@detail mit den störungen beim radio: is das geil, dafür liebe ich rockstar, diese details!!!

also ich find die se eigentlich in ordnung, gibt bessere, aber wie dissaa schon erwähnte, auch schlechtere. und da es sich hier um gta handelt muss bei mir die se ins haus. klar, oder? ;-) :D

Das die 360 wiedermal besser ist, war abzusehen, die 360 ist halt ne 100% spielkonsole, die ps3 eben nicht - eher ein mediaplayer/spielgerät-kombi-gerät.

Aber egal, die Unterschiede sind eh lächerlich gering.

ich hab mal bei der spielegrotte angefragt was die zum release am 23. sagen

spielegrotte schrieb:
das ist blödes Gerede. Ich kann das natürlich nicht 100% ausschließen, dennoch habe ich noch keine Info zum genauen Anliefertermin

ergo sehr unwahrscheinlich das mit dem 23.

Das die 360 wiedermal besser ist, war abzusehen, die 360 ist halt ne 100% spielkonsole, die ps3 eben nicht - eher ein mediaplayer/spielgerät-kombi-gerät.

aha, dann wissen wir jetzt ja bescheid.

lol

zum dlc: werden wohl nen paar aufträge bei nem extra auftraggeber sein.

neue location glaub ich nicht.

und mal gucken was der spass kostet. ^^

Zurück
Top Bottom