Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video sieht schon recht glaubwürdig aus. Aber ich kann nicht verstehen wieso jemand eine Woche vor Release einen solchen Aufwand betreibt. Ist doch irgendwie sinnlos:-?
Das Video sieht schon recht glaubwürdig aus. Aber ich kann nicht verstehen wieso jemand eine Woche vor Release einen solchen Aufwand betreibt. Ist doch irgendwie sinnlos:-?

Die Klausurphase ist nun vorbei. Die nächsten Klausuren werden dann wieder erst mitte Mai geschrieben. Bis dahin hab ich dann Genug Zeit, GTA IV zu zocken![]()
Bei mir fängt sie am 28.04 wieder an. :nerd:

Du brauchst nichtmal so lange zu gucken.Direkt nach ein paar Sekunden hab ich den Fake gesehen.
Auf den Hüllen steht nur noch LIVE oben rechts in der Ecke und nicht mehr XboxLive

Ich werd´s warscheinlich am 25. oder am 26. erhalten. Gameware wird es schon am 23. verschicken![]()
Sowas find' ich bescheuert, sollen sich schon alle dran halten. Gleichberechtigung! :evil:Natürlich die, die von den Smalltalkboys gespielt wird.![]()