2. Grand Theft Auto IV

Das Video sieht schon recht glaubwürdig aus. Aber ich kann nicht verstehen wieso jemand eine Woche vor Release einen solchen Aufwand betreibt. Ist doch irgendwie sinnlos:-?

Das Video sieht schon recht glaubwürdig aus. Aber ich kann nicht verstehen wieso jemand eine Woche vor Release einen solchen Aufwand betreibt. Ist doch irgendwie sinnlos:-?

Bei der DVD fehlt der Ring in der Mitte,mit dem Logo drauf.
Und glaub mir,es gibt viele Leute,die große Dinge machen,nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :scan:

Die Klausurphase ist nun vorbei. Die nächsten Klausuren werden dann wieder erst mitte Mai geschrieben. Bis dahin hab ich dann Genug Zeit, GTA IV zu zocken :D

Nochmal meinen Post genau lesen, nachdenken und dann nochmal posten

Ok, ok, hab ihn falsch gelesen :(

Seit wann steht denn da nur noch LIVE?
Auf meinen steht noch überall Xbox Live.

Seit Anfang März ist das so.Wurde so gemacht weil Live ja nun nicht mehr an die Xbox gebunden ist.Live anywhere und so

Weißte schon, welche der beiden Versionen du spielen wirst.
Du willst ja beide kaufen, oder?

naja bin ma gespannt ob ichs auch genau am 29 im briefkasten habe , weil hab bei gamesonly mit diesem schnell versand gemacht , bei halo 3 hatte ichs genau so gemacht und das hatte ich am erscheinungstermin im briefkasten , bei condemned 2 war auch mit schnellversand aber das mußte ich sogar noch voner post abholen ,
was meint ihr ? der 29 is ja nen dienstag eigentlich kann kommen was wolle ,spätestens freitags kann ichs zocken ,nur versteh ich wie geagt nicht das halo im briefkasten lag und condemned 2 noch von der post abgeholt werden mußte,,,,sorry wegen oft wußte sonst nicht wohin damit :-?

diese und nächste woche hab ich prüfung, pünktlich zu gta is alles vorbei und ich hab den ganzen sommer frei 8)

Zurück
Top Bottom