2. Grand Theft Auto IV

ich werd am 29 april einfach in der mittagspause (bevor die ganzen schüler aus der schule kommen) in einen laden fahren und mit GTA4 für die Ps3 kaufen ^^

bzw... ich werde am montag kurz vor ladenschluss schonma vorbeilaufen und mir GTA holen das bei uns in einem ganz bestimmten laden die spiele am abend vorher in den ausstellungsraum gelegt werden und man sie einfach schon kaufen kann ;-)

tja ich kann mir alles auf die seite legen lassen von meinen saturn kollegen :D

aber irgendwie spricht mich der vierte teil überhaupt nicht an! :hmpf:

das setting is so kacka :P

Alle die bei GameWare bestellt haben und sich schon Sorgen um Ihr Exemplar gemacht haben, können sich nun etwas beruhigen.

Hallo!

Ist uns nicht bekannt.

Wenn die Info von Play.com kommt, wird dies wohl nur auf Play.com zutreffen.

Schöne Grüße aus Innsbruck
Marc Brunner

Es gibt bestimmt Leute, die weder eine 360 oder PS3 haben und es sich trotzdem kaufen, nur um die Hülle anzugucken :ugly:

GTA IV

In UK vielerorts schon ausverkauft

GTA IV wird ein Hit, das zeigen auch die Vorbestellzahlen in Großbritannien. Bei vielen Händlern ist der Rockstar-Hit bereits vor dem Release ausverkauft. Wie Play.com berichtet, hat man kein einziges Exemplar von GTA IV für die PlayStation 3 mehr übrig. Wer also noch vorbestellen will, geht leer aus. Zum Release sollen jedoch noch einige Exemplare kommen. Xbox 360-Besitzer haben es besser, etwas ist noch übrig.

Auch weitere englische Händler wie Game und Gamestation haben verkündet, dass ihr Koningent nahezu erschöpft ist. Game.co.uk berichtet, dass man womöglich nicht genügend Spiele für seine Kunden übrig haben wird. Es heißt, dass womöglich nicht alle Vorbesteller zum Release am 29. April 2008 ihr Exemplar von GTA IV erhalten werden. Wer vor dem 7. April 2008 bestellt hat, geht jedoch nicht ohne Spiel nach Hause.

Gian Luzio, leitender Angestellter bei Play.com, sagte, dass vor allem die PlayStation 3 von GTA IV profitieren würde, es sei ein Zugpferd für die Konsole, doch auch auf der Xbox 360 liefe GTA IV hervorragend. Der Erfolg ist also garantiert und auch hierzulande wird das Spiel den Händlern wahrscheinlich aus den Händen gerissen

lala: Ne wohne in Deutschland :D

RockyC: Shit, du hast recht... Aber ich denk mal das es am Freitag, oder am Samstag verschickt wird, weil wenn es am Montag verschickt wird, dann wird es nie am nächsten Tag ankommen. Die Post ist net so schnell ;)

Deswegen werden sie es bestimmt schon am Freitag, oder Samstag verschicken und deswegen könnte es auch am Montag ankommen :D

Naja, bei Spielegrotte wurde es bei mir immer 1 Tag vorher per Deutsche Post verschickt und kam 6 von 7 mal am nächsten Tag an.

@blackgun: glaubst du schon, dass du es so schnell bekommst? von österreich nach deutschland dauert es immer ca. 3-4 tage.

@blackgun: glaubst du schon, dass du es so schnell bekommst? von österreich nach deutschland dauert es immer ca. 3-4 tage.

I know^^

Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass GameWare das Spiel warscheinlich wieder 4 oder 5 Tage vorher verschickt. Und wenn die Deutsche Post keine faxen macht, dann bekomme ich es vielleicht auch ein Tag vor´m realese :D

Hab am Montag Rainbow Six Vegas 2 bei der Grotte bestellt (per Vorkasse, Geld war also erst am Dienstag auf dem Konto von Marc) und es kam heute an. Mach mir überhaupt keine Sorgen bezüglich meiner GTA4 Lieferung 8)

Ich hab auch bei spielegrotte bestellt (am 31.05.07^^) und bin sehr zuversichtlich, dass es pünktlich kommt.

Für die Gameware-Vorbesteller hab ich aber mal was Erfreuliches bei denen im Forum gelesen:

"Zum Release von GTA 4 : Wir beginnen mit dem Versand voraussichtlich am Mittwoch den 23. -> werden alle sehr pünktlich ankommen :) :)

Es kommt eine riesige Erstlieferung für Shop und Versand. Nur die Special Editions sowie das Bundle mit den Points werden nun knapp und in kürze vom Web genommen. Und selbstverständlich posten wir sobald die Erstlieferung zur Neige gehen sollte."

(Seite 29 im GTA IV-Forum)

Ich werde mir das Spiel, abiturbedingt, nur Anfang Mai kaufen können :)
Ich hoffe, dass ich so nicht allzusehr ins Hintertreffen gerate :D

Ich hab auch bei spielegrotte bestellt (am 31.05.07^^) und bin sehr zuversichtlich, dass es pünktlich kommt.

Für die Gameware-Vorbesteller hab ich aber mal was Erfreuliches bei denen im Forum gelesen:

"Zum Release von GTA 4 : Wir beginnen mit dem Versand voraussichtlich am Mittwoch den 23. -> werden alle sehr pünktlich ankommen :) :)

Es kommt eine riesige Erstlieferung für Shop und Versand. Nur die Special Editions sowie das Bundle mit den Points werden nun knapp und in kürze vom Web genommen. Und selbstverständlich posten wir sobald die Erstlieferung zur Neige gehen sollte."

(Seite 29 im GTA IV-Forum)

Schon am 23.04??? :o

Geil, dann krieg ich es warscheinlich am 25. oder 26.

Am Wochenende wird dann pausenlos gezockt :D

Zurück
Top Bottom