EA bietet $2 Milliarden für Take2

Ist ja nicht wild. Aber zur Information:

- NanaOn-Sha entwickelt für Wii (Major Minors Majestic March, für Majesco).
- Frontier entwickelt für Wii (LostWinds, für WiiWare).
- Ready at Dawn entwickelt für Wii (Okami, für Capcom).
- Media.Vision entwickelt für Wii.
- Snowblind und Magenta sind Auftragsentwickler und entwickelt aktuell für alle Systeme.

Das mit okami war mir bekannt. :-)
aber gut zu wissen. :-D

btw, die last gen ports waren TP und TP. ;-)

Ist ja nicht wild. Aber zur Information:

- NanaOn-Sha entwickelt für Wii (aktuell Major Minors Majestic March, für Majesco).
- Frontier entwickelt für Wii (aktuell LostWinds, für WiiWare).
- Ready at Dawn entwickelt für Wii (aktuell Okami, für Capcom).
- Media.Vision entwickelt aktuell für Wii.
- Snowblind und Magenta sind Auftragsentwickler und entwickelt für alle Systeme.

wsippel das wandelnde Lexicon, cool :o

Ready at Dawn entwickelt für Wii (aktuell Okami, für Capcom).
Ne moment. Ready at Dawn hat nach der fertigstellung von God of War für die PSP soweit ich weiß mit einem PS3 project angefangen^^

wann war denn nintendo da als publisher das letzte mal hinter ea??? ....... die sind auch schon längst abgehängt.

Zumindest mal UK im Januar:

Marktanteile (nach verkauften Einheiten)
15.1% - Electronic Arts
12.2% - Nintendo
9.4% - Ubisoft
7.2% - Activision
6.8% - THQ
6.7% - Sega
4.3% - Microsoft
3.9% - Sony
3.0% - Symantec
3.0% - Take 2

Marktanteile (nach Umsatz)
17.4% - Electronic Arts
12.7% - Nintendo
8.5% - Ubisoft
8.5% - Activision
8.5% - Microsoft
6.8% - Sega
5.6% - THQ
4.2% - Sony
3.9% - Symantec
2.4% - Eidos

nein die arbeiten aktuell an keinem ps3 project nur an GoW (psp) und Okami (Wii)

bööp falsch^^

Ready At Dawn have already shown they're great at handling other people's properties. Daxter, God of War PSP, the upcoming Okami on Wii...they're a trusty bunch. Only problem is that those are all, well, other people's properties. Nothing new, nothing original! That's something Ready At Dawn are changing, as it's been announced at GDC today that they're working on "new IPs" for "new platforms".
http://kotaku.com/358950/ready-at-dawn-read+prepared-for-new-franchise

Kann aber auch Multi sein^^
So klein ist Ready at Dawn ja auch nicht, dass sie neben einem kleinen port nicht auch noch an anderen Projekten arbeiten können.

nein die arbeiten aktuell an keinem ps3 project nur an GoW (psp) und Okami (Wii)
Darji hat schon Recht, zumindest teilweise. Sie arbeiten auch noch an einem weiteren Spiel. Über das wissen wir allerdings noch nichts - ich weiß nur, dass es nicht für Wii ist.

@Darji:

Ist doch vollkommen egal, was RaD sonst noch macht. 2nd-Party sind sie trotzdem nicht, und allein darum ging's.

Darji hat schon Recht, zumindest teilweise. Sie arbeiten auch noch an einem weiteren Spiel. Über das wissen wir allerdings noch nichts - ich weiß nur, dass es nicht für Wii ist.

@Darji:

Ist doch vollkommen egal, was RaD sonst noch macht. 2nd-Party sind sie trotzdem nicht, und allein darum ging's.
Ich habe NAsg nur berichtet, dass sie keine 2nd Party sind, weiß ich auch.

ubi oder ea wer ist das kleinere übel ?
ich tendiere eher zu ubi die brinden nicht jedes jahr n neuen teile einer serie sondern lassen sich auch mal zeit

p.s
eh ea ich warte immer noch auf eine bug freihe bf2 version !!!!!!!

EA lockt Take-Two mit Alpha Centauri 2

Spricht man Sid Meier auf einen Nachfolger seines bis heute beliebten Rundenstrategiespiels Alpha Centauri an, bekommt man stets die gleiche Antwort: Die Lizenz und damit auch die Zukunft des Franchises, liegt in den Händen von EA.

Der Publisher derweil antwortet gar nicht mal so abgeneigt von der Idee, die Designlegende an einer Rückkehr auf den Planeten arbeiten zu lassen. Dort heißt es, man habe während der bisherigen gemeinsamen Zusammenarbeit nur gute Erfahrungen mit Sid Meier gemacht und könne sich "niemanden passenderen vorstellen, der ein neues Alpha Centauri Game macht."
http://areagames.de/areagames/news/80234/EA-lockt-Take-Two-mit-Alpha-Centauri-2.aspx

---

hoffentlich übernimmt ea bald take 2.... alpha centauri 2 :eek6:

Zurück
Top Bottom