Scientology im Krieg mit dem "Internet"

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich find den "Krieg" einfach nur geil. Was man da teilweise als Zuschauer alles mitliest in den "Besprechungsforen" ist EINFACH NUR GEIL.

Beispiele?

Scientology closed to the rAIDS (das ist ein Insider, aber so ein verdammt geiler :rofl3: )

Anonymous ist die 4. oder 5. Alienrasse, die die Erde angreift (JA VERDAMMT, DAS KOMMT VOM HÖCHSTEM CHEF SOGAR)
Operation Rectonnect - wenn Sci die Familien trennt, können wir sie auch zusammenführen
Ein Scienty berichtet von Innen: Alles außer Kontrolle dank Internet Kiddies
Operation Steuerzahlung - jetzt dürfen sie alles wieder blechen

Wie gesagt, ich hab mich die letzten Tage eingelesen und lach eigentlich nur mehr. Kiddies zerstören einer der gefährlichsten Sekten mit Hilfe von 4chan Memes und Madness Operationen. Ja, ich lach jetzt auch gerade :rofl3:
 
Was ich bis jetzt von den Aktionen von Anonymous gegen Scientology gehört haben, klang eigendlich sehr gut. Kreativer Widerstand gegen solches Gesindel, ist das beste was man unternehmen kann. Von Seiten des Staates ist in solchen Dingen ja keine Hilfe zu erwarten. Zumal viele Politiker teilweise bis zum Hals mit drinstecken. Hier in Zwickau gab es z.B. vor einigen Jahren ein wenig Trubel um einen der Scientology-Zugehörigkeit verdächtigen Bürgermeister und seine Klüngeleien mit einem sich offen zu Scientology bekennenden Bauunternehmer.

Das Perfide bei dieser "Kirche" ist ja, daß sie sich selbst gerne als Opfer darstellen und sogar in Bezug auf Deutschland den Vergleich mit der Judenverfolgung nicht scheuen. Was ja auch zeigt, daß nicht nur deren Ansichten recht verschroben (um es gelinde auszudrücken) sind, sondern sie auch ein ziemlich fehlgeleitetes Geschichtsverständnis haben. Und in Hinblick darauf, ist der Cruise'sche Stauffenberg Film bzw. die Auszeichnung mit ausgerechnet einem Courage-Preis um so befremdlicher.

Manche der Aktionen gegen Scientology (z.B. die Hackingangriffe) kann man rein rechtlich zwar durchaus als illegal bezeichnen, moralisch halte ich sie jedoch keinesfalls für verwerflich. Im Gegenteil, die erbeuteten Dokumente, für deren Erlangung ein Scientology Mitglied eigendlich Unsummen bezahlen müsste, einfach kostenlos im Netz zu veröffentlichen ist eine wirklich kreative Art einer Guerilla Kampagne gegen diese Lumpen.

So etwas sollte IMHO sogar einmal bei anderen Dingen Schule machen. Ich könnte mir gut vorstellen, daß man z.B. auch diverse bisher geheim gehaltenen Informationen von staatlichen Behörden oder allgemein von Geheimdiensten, welche IMHO ohnehin einen Fremdkörper in einer demokratischen (offenen) Gesellschaft darstellen, einfach im Netz veröffentlicht. Ich meine wohlgemerkt nicht irgendwelche obskuren Verschwörungstheorien oder alberne UFO-Gerüchte (woran ja ausgerechnet die Scientology Deppen tatsächlich glauben), sondern ganz simpel z.B. die Namen von BND Mitarbeitern (zum Zwecke derer Enttarnung und damit gesellschaftlicher Ächtung nach dem Vorbild der Stasi-Auflösung). Oder, was ganz besonders wichtig wäre, die Namen (und Adressen?) der CIA Agenten, welche an den europaweiten Entführungen und Verschleppungen von Torrorverdächtigen in geheime US-Folterlager (z.B. in Rumänien) beteiligt waren. Dabei wurde ja unter anderem auch auf Flugplätzen auf deutschem Boden halt gemacht (was eigendlich (menschen)rechtliche Konsequenzen hätte nach sich ziehen müssen) um die entführten Personen in andere, als Zivilflugzeug getarnte Flieger umzuladen (wovon es sogar Foto-Beweise gibt). Nach einem (leider eher kleinen) Medienaufruhr, wurden diese Lager ja schnellstens geschlossen, bzw. versucht ausgerechnet Schäuble sogar die Forderung nach Auslieferung und Strafverfolgung gegen die Beteiligten US-Bürger abzuschmettern, um diplomatische Verstimmungen zum vermeiden. Letzendlich will er also Kidnapper und Folterer beschützen.

Man kann also nur hoffen, daß die Leute bei Anonymous sich nicht nur auf Scientology konzentrieren, sondern auch die Arbeit der Geheimdienste, deren Mitarbeiter sich IMHO aus dem gleichen menschlichem Abschaum wie den Schreibtischtätern der Stasi zusammensetzen, in ähnlichem Stil torpedieren. Angeblich soll ja auch Scientology interne Geheimdienst-ähnliche Strukturen aufweisen, mit denen man Austeiger verfolgt. Deren Methode Kritiker mit einem Heer von aggressiven Anwälten weich zu klopfen ist ja schon fast legendär.
 
Anonymous oder Scientology rein rechtlich sind es beide Verbrecher Organisationen. Ich hab nicht gezählt wie oft mein Rechner schon Opfer von Hackern wurde. Bin nicht gerade Grün mit diesen Verein man beklagt sich nur weil man nicht dazugehört ich weiß

Ich glaub du verstehst nicht ganz.

Anonymous ist nicht irgendeine Hackerorganisation oder ähnliches. Anonymous ist eine Gemeinschaft, die in 4chan ihre Ursprünge findet und hat viele "Tätigkeiten". Sowas wie ein Habbo-Raid oder gerade die Anonymous vs. Scientology sind imo einfach Zeichen, dass man zeigen kann, dass einem etwas nicht passt.
Was ist nun schlimm dabei mit anderen tausenden Menschen zu demonstrieren?

Rein rechtlich kann Anonymous also kein Verbrecher sein, sondern nur Individuen aus der Gemeinschaft können Verbrecher sein, wenn sie ne Website hacken zumal meist die gehackte Website schöne Sachen zu Tage bringt, gerade bei Scientology. Ich habe dadurch ein paar nette Geheimdokumente über diese Clearingseminare erhalten und wie GENAU sowas abläuft.


Wie gesagt. Anonymous ist eine Gemeinschaft. Wenn du mehr drüber wissen möchtest:

http://www.encyclopediadramatica.com/Anonymous


Und ich frag mich gerade, wieviele Anonymous es hier im Bord gibt. Nur darüber reden sie ja nicht... ;)


Angeblich soll ja auch Scientology interne Geheimdienst-ähnliche Strukturen aufweisen, mit denen man Austeiger verfolgt.

Wie gesagt. Das Hacken der Website hat ein paar nette Dokumente offengelegt...
 
Das hast du jetzt nicht ernsthaft verlinkt:ugly:

Anonymus ist nach allem was ich bisher gelesen habe Kinderkacke, aber hey, wenn es Scientologys Ruf schwächt, dann bitte.

Ich glaube eher, dass du das nicht verstehst... XD bzw. dich nicht informiert hast.

Anonymous ist die größte Gruppe an Menschen, die Online für Spaß und Terror zugleich sorgen. Um es einmal banal zu sagen: Haben mehr Einfluss als eine Mafia und stechen 24/7 lang zu, weil es so viele Leute in der Gruppe gibt, dass es ein Nonstop-Angriff ist bis das Opfer klein beigibt.

Geschätzte Zahlen durch IP-Speicherungen bei Co$: 30.000-50.000 an "Anonymous"-Leuten
 
das passt leider nicht rein,also sorry.:cry:

frage


wisst ihr ,was phenomele aufgaben heißt.

thxthxthx
 
Ich glaube eher, dass du das nicht verstehst... XD bzw. dich nicht informiert hast.

Anonymous ist die größte Gruppe an Menschen, die Online für Spaß und Terror zugleich sorgen. Um es einmal banal zu sagen: Haben mehr Einfluss als eine Mafia und stechen 24/7 lang zu, weil es so viele Leute in der Gruppe gibt, dass es ein Nonstop-Angriff ist bis das Opfer klein beigibt.

Geschätzte Zahlen durch IP-Speicherungen bei Co$: 30.000-50.000 an "Anonymous"-Leuten

Das verstehe ich. Und wenn ich das kindisch finde? Die ganze Aufmachung, die dämlichen Sprüche, das Selbstverständnis. Klingt nach gelangweilten Jugendlichen die zu faul sind sich ihre Abenteuer außerhalb des PCs zu suchen. Ernst nehmen kann ich die nun wirklich nicht.
 
Klingt nach gelangweilten Jugendlichen die zu faul sind sich ihre Abenteuer außerhalb des PCs zu suchen.

Tja. Warum bist du dann hier im Forum über Konsolenspiele?

Ist genau das selbe.


Und /b/ bzw. das, was drumherum geschieht, ist nunmal eine Art von Humor, der teilweise recht schwarz ist.
Wenn du damit nix anfangen kannst, okay.

Aber sowas als kindisch abzustempeln ist doch etwas zu hart in meinen Augen. Dann wäre jede Form des Humors und der Unterhaltung kindisch...
 
Tja. Warum bist du dann hier im Forum über Konsolenspiele?

Ist genau das selbe.


Und /b/ bzw. das, was drumherum geschieht, ist nunmal eine Art von Humor, der teilweise recht schwarz ist.
Wenn du damit nix anfangen kannst, okay.

Aber sowas als kindisch abzustempeln ist doch etwas zu hart in meinen Augen. Dann wäre jede Form des Humors und der Unterhaltung kindisch...

Ich gehe hier einem Hobby nach, ich bin nicht Mitglied in einem Verein der dezent an die Goonies erinnert. Nur in langweilig.

Es kommt darauf an, wann und wie man Humor und Unterhaltung sucht. Wie viele glaubst du denn sind wirklich daran interessiert, was Scientology so treibt und welchen Einfluss sie mittlerweile auf die Gesellschaft haben? Und wie viele findet es einfach nur cool sich "Anonymous" zu nennen, sich lustige Bilder und Sprüche auszudenken und im Fernsehen erwähnt zu werden?
 
Wie viele glaubst du denn sind wirklich daran interessiert, was Scientology so treibt und welchen Einfluss sie mittlerweile auf die Gesellschaft haben?

Gerade in Amerika ziemlich viele.


Und wie viele findet es einfach nur cool sich "Anonymous" zu nennen, sich lustige Bilder und Sprüche auszudenken und im Fernsehen erwähnt zu werden?

Es geht nicht darum im TV erwähnt zu werden. Es geht um den Humor innerhalb. Wenn dem so wäre gäbe es jede Woche irgendeine Aktion von /b/. Man geht auf die Seite um sich zu unterhalten...
Die richtig großen Aktionen gibt es vielleicht einmal im Jahr. Mir fällt da momentan nur der Habbo-Raid ein, dann die verkorkste Snakes on a Plane Aktion und nun die riesige Scientology-Aktion...
 
Ich gehe hier einem Hobby nach, ich bin nicht Mitglied in einem Verein der dezent an die Goonies erinnert. Nur in langweilig.

Es kommt darauf an, wann und wie man Humor und Unterhaltung sucht. Wie viele glaubst du denn sind wirklich daran interessiert, was Scientology so treibt und welchen Einfluss sie mittlerweile auf die Gesellschaft haben? Und wie viele findet es einfach nur cool sich "Anonymous" zu nennen, sich lustige Bilder und Sprüche auszudenken und im Fernsehen erwähnt zu werden?

Oh je, der kommt nicht mit dem Zeug zu Recht :rofl3:

Für mich hört es sich so an, dass man mit dir alles tun und lassen kann, solange du davon nichts mitbekommst. Zeitgleich aber lästerst du darüber, wie kindisch und unreif das ist.

Aber schon wie oben gesagt, du hast "Anonymous" nicht verstanden, weshalb das ganze Internet sich derzeit zu tode lol'ed. Aber ich geb dir einen Tipp: David gegen Goliath.
 
Es geht nicht darum im TV erwähnt zu werden. Es geht um den Humor innerhalb. Wenn dem so wäre gäbe es jede Woche irgendeine Aktion von /b/. Man geht auf die Seite um sich zu unterhalten...
Die richtig großen Aktionen gibt es vielleicht einmal im Jahr. Mir fällt da momentan nur der Habbo-Raid ein, dann die verkorkste Snakes on a Plane Aktion und nun die riesige Scientology-Aktion...

Das Video sollte eigentlich erklären, was für Leute dahinter ist. Sollte nun Hanno nun derbe weh tun zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=YrkchXCzY70
 
Oh je, der kommt nicht mit dem Zeug zu Recht :rofl3:

Für mich hört es sich so an, dass man mit dir alles tun und lassen kann, solange du davon nichts mitbekommst. Zeitgleich aber lästerst du darüber, wie kindisch und unreif das ist.

Aber schon wie oben gesagt, du hast "Anonymous" nicht verstanden, weshalb das ganze Internet sich derzeit zu tode lol'ed. Aber ich geb dir einen Tipp: David gegen Goliath.

Na dann erkläre es mir doch bitte. Wie passt ein ernstes Anliegen wie Scientology mit lächerlichem Humor und Selbstdarstellung mit Hilfe der Top 10 der abgenudelsten Hollywoodsprüche ever zusammen?
Ist ja schön wenn sie etwas erreichen und sich engagieren, kudos. Aber doof kann ich sie und ihren Humor, ihre Außendarstellung und ihre Methoden doch trotzdem finden, oder nicht?

Und bitte, sprich nicht in der dritten Person von mir wenn du mich zitierst. In einer Diskussion ist das ein Kapitalverbrechen;)
 
Es geht ja um die vernichtung von Scientology da sollten wir dankbar sein das es überhaubt mal jemand in angriff nimmt :P

Diese Anonymus gruppe scheint mir ein bunt zusammen gewürfelter haufen zu sein da sind Menschen aus jeder alters und sozial schicht dabei.

Ich mein HALLO Demokratischer geht es nun doch wirklich nicht, da hat niemand von oben gegen das Volk entschieden eher diese lange duldung dieser Dreckssekte war ein verbrechen gegen das Volk wird halt jetzt ausgebügelt durchs Volk.
 
Na dann erkläre es mir doch bitte. Wie passt ein ernstes Anliegen wie Scientology mit lächerlichem Humor und Selbstdarstellung mit Hilfe der Top 10 der abgenudelsten Hollywoodsprüche ever zusammen?
Ist ja schön wenn sie etwas erreichen und sich engagieren, kudos. Aber doof kann ich sie und ihren Humor, ihre Außendarstellung und ihre Methoden doch trotzdem finden, oder nicht?

Und bitte, sprich nicht in der dritten Person von mir wenn du mich zitierst. In einer Diskussion ist das ein Kapitalverbrechen;)

Um es kurz zu fassen. Du wirst es nicht verstehen, wenn du dich damit nicht auseinandersetzt. Ich könnte jetzt jeden Teil deines Kommentar zerlegen (überhaupt das mit den "Top 10" und der "Außendarstellung"). Was man über den schwarzen Humor verstehen muss: Es sind Running Gags, die normale Leute zur Verwirrung bringen - und das ist auch der Erfolg des Konzepts. Man fragt sich, was für einen Blödsinn die reden, bis man dahinter kommt, um was es geht und dann versteht, dass das sich dahinter eine verdammt große Kultur im Schatten entwickelt hat. Weshalb die Leute so sprechen? Weil sie damit "die Masse" zum ausdruck bringen, weil das einer allein nicht sagt. Am besten einmal wirklich die Memes anschauen, gibt über 500 dazu.
 
Wow, richtig spannend die ganze Geschichte. Find das irgendwie auch unheimlich, korrupte Welt da draussen. Wir wissen eigentlich garnichts.
 
Find ich sehr interessant, überlege auch schon am 15:03 in Düsseldorf aufzutauchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom