CryENGINE: Wer kann dieses Monster toppen?^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist schon alleine eine Kühlungsgeschichte, ein PC kann auch so leise wie ein Wii surren, absolut kein Problem mit hochwertigen komponenten als Kühlung und dennoch die leistung einer 360 übertrumpfen und länger als ein Jahr halten ohne durchzuschmoren.

Wenn sie die Treiber nicht konfigurieren wollen, dann sollen sie es lassen. Die Standarteinstellungen sind gut getroffen, extra Konfiguration lohnt sich meistens nur für die, die einen gewissen technischen Schwerpunkt setzen wollen.

Treiber-Probleme gibts für gewöhnlich keine. Ist der frisch gekauft, dann ist das schon alles gemacht, wenn nciht dann einfach runterladen oder Disk reinschieben und installieren. Treiber-Updates macht eh keiner, weils nur sehr selten nötig ist.

teiber update sind verdammt wichtig aufem pc wenn man reibungslos zocken will totaler schwachsinn was du hier abläßt , das is nun mal teil eines gaming pcs , nur weil du es nicht machst heißt das noch lange nicht das es die masse der pcler genau so macht

Man hat ja schon öfter gesehen, dass außer dir alle PC-DAUs sind, lass uns doch mal an deiner Weisheit teilhaben.

1. Welcher Treiber ist wofür verdammt wichtig?

2. Wie oft muss man welche Treiber updaten?

3. Welche Masse macht was genau?

Man hat ja schon öfter gesehen, dass außer dir alle PC-DAUs sind, lass uns doch mal an deiner Weisheit teilhaben.

1. Welcher Treiber ist wofür verdammt wichtig?

2. Wie oft muss man welche Treiber updaten?

3. Welche Masse macht was genau?

lloooll

also treiber werden so oft erneuert wie das spiel danach schreit , nach deinem text liest sich das so als wenn ein treiber für alle games reicht auch wenn erschon nen halbes jahr aufem buckel hat, wir reden hier vom pc und nicht von der konsole , ausser du spielst gerne mit grafikfehler

Welches Spiel schreit ständig nach Treibern und wie viele waren wegen eines älteren nicht lauffähig?
Meinen Grafiktreiber habe ich irgendwann in 2007 das letzte mal aktualisiert.

Bring doch wenigstens ansatzweise mal Substanz in deine Postings.

Ich hab in meiner gesamten PC geschichte (gut 15 Jahre jetzt) genau 2 mal ein Treiberproblem mit nem Game gehabt, einmal wars Project IGI 2 da war aber das game schuld, dennoch lieferte ATI schnell ein Treiberupdate, da gabs grafikfehler.

und das zweite mal wars bei meinem aktuellen Laptop und Fear, aber da war mein treiber halt auch schon 2 jahre alt und das update brachte zusätzlich nen netten gefühlten 10% geschwindigkeitsbonus :)

Kann Volcatius und MTC bestätigen, ist bei mir und allen PC-Zockern, auf die ich bisher gestoßen bin, genauso.

Jap. Für AC musste ich neue Treiber runterladen bzw. habe es vorsichtshalber gemacht. Das erste mal auf meinem mittlerweile 1 1/2 Jahre alten Laptop. Man, wat ne Arbeit...

Zurück
Top Bottom