Wii Hässlichstes Wii Spiel (kein Hate)

HiPhish

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Hallo

Wie wir alle wissen wird die Wii zur zeut vom Softwareabfall zugemüllt. Nicht nur dass diese Spiele alle schlecht sind, sie sehen auch noch grausam aus. Da dachte ich mir, machen wir das beste draus:

CW sucht das hässlichste Wii Spiel (CWSDHWS)

Die Regeln sind einfach:
Es wird das technisch hässlichste Wii Grafikmaterial gepostet. Erlaubt sind Ingmevideos und Ingamescreenshots. Abgefilmte Videos sind nicht erlaubt. Was scans angeht, kommen nur Scans in Frage, bei denen man alles eindeutig erkennen kann. Also keine Winzscans, denn da können auch GT5 und Excite Trucks gleich aussehen. Und das Material muss in Farbe sein.
2D Spiele sind ausgenommen, es elten also nur 3D Spiele
Von wann das Material ist ist auch unerheblich. Wichtig ist nur, dass es offiziell veröffentlicht wurde. es kann also auch vor dem Verkauf veröffentlicht worden sein.
Das Spiel muss ein Wii Spiel sein, egal, ob es davon auch noch Ports für andere systeme gibt, oder ob es Wii Ware ist. Virtual Console Spiele sind ausgenommen.
es zählt nur der technische Aspekt, Stil wird außen vor gelassen

Soweit die regeln. Dann will ich auch mal loslegen

Pokemon Farm
http://www.youtube.com/watch?v=cz8qeR9EQLw

Und bitte bleibt objektiv. hater sollen bitte draußen bleiben

Pokemon Farm hat wenigstens noch einen konsequenten visuellen Stil. Da gibt's viel schlimmere Titel.

jo aber ohne wii ware... pokemnon farm zählt also nicht!

[EDIT] ich sehe gerade, dass du wii-ware erlaubt hast...... das halte ich aber nicht für sinnvoll, da dieses spiele ja nur sehr wenig geld kosten und die grafik nur nebensache ist! sogar auf psn und xbox gibt es downloadspiele mit scheiss grafik.

deswieteren geht es doch in diesem thread darum spiele zu brandmarken die für teures geld verkauft werden und dieses nicht im ansatz recht fertigen können!

=> bitte ohne wii ware!

Zuletzt bearbeitet:
OMG @vid xD
Hässlicher gehts glaub ich wirklich kaum.... Wie kann man sowas nur veröffentlichen T_T Und die Bahn, wo so dunkel is @Wii Version, da würd ich glaub ich tausendmal anfahren weil man kaum erkennt wo man langmuss vorlauter pixel xD

//EDIT: omg @pics ....

Spy Games: Elevator Mission xD

spy-games-elevator-mission-20080211105925461.jpg

spy-games-elevator-mission-20080211105936679_640w.jpg

spy-games-elevator-mission-20080211105932961_640w.jpg

wobei das nicht imer so einfach zu sagen ist. das spiel lebt ja bewusst von diesem stil genauso wie z.b beatiful katamarii. cooking mama zb sihet alleine von den polygonen usw auch schlechter aus als cruisin dennoch fühle ich mich bei crusin mehr verarscht!
Da hast du natürlich Recht, aber wenn man ehrlich ist sicher 80% aller Wii Spiele sehen grausam aus. Cruis'n führt mit die Spitze an. Aber leider ist es kein Einzelfall.

Ich vergaß zu erwähnen, dass das hier kein War werden soll. Es es geht nicht zwingend darum, wer das hässlichste Spiel findet, sondern die hässslichsten Spiel zusammenzusuchen.
Und wie gesagt, esgeht nur um die technischen Aspekte. Also wenn man es spartanisch halten wollte, aber einen coolen stil hat darf es trotzdem rein.
Und ich bin dafür, Wii ware reinzunehmen. Nur weil es günstig sein soll ist das kein Grund, SNES 3D Grafik zu machen. da könnte man auch etwas hübsches in 2D zaubern.

Jawa: Mammoth Secret:
Jawa--Mammoth-Secret-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lasse einen sony fanboy bitte nie diesen thread erblicken. ...oh man. :ugly:

Ich finde so einen Thread gut, da er wieder nur zeigt, dass man als N-Fan Galgenhumor hat und nicht alles so verblendet hinnimmt :ugly: (zumindest die meisten ;)).

Meine persönlichen Anti-Wii-Spiele sind für mich Cruisin' (es sieht tatsächlich schlechter aus als Cruisin' USA von 1995 aus) und Target Terror ;) - die beiden Titel haben selbst Machwerke wie ein Far Cry: Vengeance fast vergessen machen :ugly:

Also bitte, grade Midway gibt sich doch Mühe... Allerdings sind sie glaub ich, mit Cruisn an ihre Grenzen gestoßen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Programmierer noch hässlichere Grafik ohne Selbstmordversuch erstellen könnte

Target Terror ist klasse. Tss, ihr habt ja kein Gespür für echt guten Kluttrash.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz großes Gratz an Midway das sie es geschafft haben den alten N64 Code, den sie noch vom Ur-Cruisn-Protypen im Keller hatten, so schön und fehlerfrei auf die Wii zu bringen. Gab es eigentlich schon mal nen wirklich gutes Spiel von Midway, außer Hydro Thunder auf der DC?
Und Target Terror ist auch ganz, ganz großes Kino. :goodwork:
Man bin ich froh, das ich diese Perlen spielen darf, da haben die Entwickler tatsächlich den Grund gefunden, warum diese Konsole entwickelt worden ist und noch dazu haben sie wohl den Nerv aller Spieler, egal ob casual oder core, voll getroffen. Danke, ihr Helden der Programmier- und Designkunst. :kneel:

Ein glueck hab ich nur die besserausehenden Spiele auf der ausgeliehenen Wii gezock (SMG, Metroid, Resi:TUC), sonst haette ich wahrscheinlich wirklich Augenkrebs bekommen. Manche Games (Target Terror) muessen sich imo sogar vor gutaussehnden PSone-Titel verstecken, vom wahrscheinlich ebenso lieblosen Gameplay mal abgesehen.

Zurück
Top Bottom