Wii Hässlichstes Wii Spiel (kein Hate)

Ich hab allerdings auch schon fürchterlich hässlichen Crap auf der 360 gesehen. Das nur anbei.

Target Terror und Crusn :aargh: was ein Scheiß :lol:

Ich liebe meine Wii,allein durch die genialen Spiele und die echten Crap-Games :rofl3:

Also ganz großes Gratz an Midway das sie es geschafft haben den alten N64 Code, den sie noch vom Ur-Cruisn-Protypen im Keller hatten, so schön und fehlerfrei auf die Wii zu bringen. Gab es eigentlich schon mal nen wirklich gutes Spiel von Midway, außer Hydro Thunder auf der DC? (...)
4 Wheel Thunder haben sie auch noch raus gebracht, welches ich sogar besser fand als Hydro Thunder, außerdem hat 4 Wheel Thunder einen der lustigsten abspänne der welt :-P

offroad-extreme-special-edition-20071210013555518-000.jpg

Naja ... was soll man sagen ... ^^
Da ist (fast) jeder N64-Titel ne Schönheit gegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
der thread rockt. :goodwork:
soll ich mal bayek fragen ob er lust hätte noch ein wenig benzin ins feuer zu gießen? xD

Ich wusste garnicht, dass es auf der Wii solche Kracher gibt.:lol:
Wieso habe ich meine Zeit nur mit Nintendo-Spielen verschwendet.:shakehead:

Und das von nem User, der sich dasBrot nennt. Wasn Wunder xD

:ugly:

Das hat damit eigentlich gar nichts zu tun. ^^
Sonst wird mein name immer mit bernd das brot assoziiert, was aber auch nicht der fall ist (das ich den namen davon hab) xD
aber genug der ausschweifungen, wir wolln ja OT bleiben.

Hi das bild von dir is aber vom 1. Ninjabreadman teil, und der heißt nicht blades of fury :shakehead: xD

wie schaffen es entwickler im jahr 2008 spiele auf den markt zu bringen die gerade mal auf n64 niveau sind ?
unglaublich was für grottengames auf der wii released werden, bei nintendo gibts wohl keine qualitätskontrolle mehr.
aber lieber bei der software und nicht bei der hardware wie bei ms ;-)

wie schaffen es entwickler im jahr 2008 spiele auf den markt zu bringen die gerade mal auf n64 niveau sind ?
unglaublich was für grottengames auf der wii released werden, bei nintendo gibts wohl keine qualitätskontrolle mehr.
aber lieber bei der software und nicht bei der hardware wie bei ms ;-)

Naja ... dadurch hatten sie sich ja damals (zu N64-Zeiten) nen Grab geschaufelt gehabt. Bye Bye 3rds, weil se halt nichmehr jeden Dreck veröffentlichen konnten/durften.
Ich fands damals besser als heute, aber N fands damals nicht wirklich gut. ^^

Tja ihr habt ja einige krasse Beispiele genannt ^^. ich bin trotzdem für Cruisn USA

Zurück
Top Bottom