MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
Metroid89... ist das wirklich ein Wii-Spiel? :eek3:
ja ist es

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid89... ist das wirklich ein Wii-Spiel? :eek3:
4 Wheel Thunder haben sie auch noch raus gebracht, welches ich sogar besser fand als Hydro Thunder, außerdem hat 4 Wheel Thunder einen der lustigsten abspänne der weltAlso ganz großes Gratz an Midway das sie es geschafft haben den alten N64 Code, den sie noch vom Ur-Cruisn-Protypen im Keller hatten, so schön und fehlerfrei auf die Wii zu bringen. Gab es eigentlich schon mal nen wirklich gutes Spiel von Midway, außer Hydro Thunder auf der DC? (...)
4 Wheel Thunder haben sie auch noch raus gebracht, welches ich sogar besser fand als Hydro Thunder, außerdem hat 4 Wheel Thunder einen der lustigsten abspänne der welt![]()
Ich hab allerdings auch schon fürchterlich hässlichen Crap auf der 360 gesehen. Das nur anbei.
Kannst ja dort auch so einen Thread aufmachen![]()
Ninjabread Man: Blades of Fury
![]()
Und das von nem User, der sich dasBrot nennt. Wasn Wunder
![]()
Hi das bild von dir is aber vom 1. Ninjabreadman teil, und der heißt nicht blades of fury![]()
![]()
Tut mir leid, hab's editiert. Bitte nicht haten :cry:
wie schaffen es entwickler im jahr 2008 spiele auf den markt zu bringen die gerade mal auf n64 niveau sind ?
unglaublich was für grottengames auf der wii released werden, bei nintendo gibts wohl keine qualitätskontrolle mehr.
aber lieber bei der software und nicht bei der hardware wie bei ms ;-)