Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke wenn call of duty 4 mit max einstellungen läuft wird mass effect doch auch laufen
Leading video game developer BioWare, a division of Electronic Arts Inc., has announced that the award-winning space epic Mass Effect will be released for the PC on May 6, 2008 in North America. Re-designed for the PC, Mass Effect invites players to take the role of Commander Shepard as they set out on an adventure to save the galaxy from imminent destruction. Wrought with treachery, heroism, difficult decisions and a universe filled with unique and colorful species, Mass Effect delivers a truly compelling storyline.
Mass Effect for the PC introduces the following features:
# New squad control interface Players can now issue commands to individual squad members, providing a new level of depth to the tactical combat.
# Hot-key functionality Biotic powers and abilities can be mapped to individual keys, allowing a faster run and gun style of gameplay.
# Re-designed Mako controls Players can explore alien planets and engage in vehicular combat with an intuitive and fully camera independent control system for the Mako, their all-terrain vehicle.
# New Quick-save button and increased number of save slots.
# New decryption mini-game A new decryption mini-game invites players to test their skills as they avoid obstacles and move their icon to the center of the digital mechanism.
# New inventory screen GUI and functionality The enhanced inventory system makes it easier for players to equip and modify their weapons and armor.
mal ganz ehrlich ...als das game für die xbox360 rauskam war ich richtig geflashed...und wollte mir sogar eine kaufen..weil das prinzip des grossen freien universums usw mich richtig interessiert und dort endlich in einer fast fotorealistischen grafik präsentiert wird..
und jetzt kommt es für pc...wahnsinn
weiss man schon die systemvoraussetzungen...?
ich denke wenn call of duty 4 mit max einstellungen läuft wird mass effect doch auch laufen
Wenn du darauf hoffst, dann wirst du enttäuscht. In diesem Fall hat sich Bioware billig aus der Affäre gezogen.
ich finde es echt lustig. Das gleiche ist mit assasins Creed passiert. Ich habe mir heute ein gamestar preview durchgelesen indem die Unterschiede gezeigt wurden. Und da hat sich aber verdammt viel getan^^
ich finde es echt lustig. Das gleiche ist mit assasins Creed passiert. Ich habe mir heute ein gamestar preview durchgelesen indem die Unterschiede gezeigt wurden. Und da hat sich aber verdammt viel getan^^
What? AC kommt auch für'n PC?^^ Goil, da sage noch einer der PC wär tot.![]()
DAS wurde von Anfang an für den PC angekündigt. Desweiteren kannst du bei den großen 360 exclusiven Spielen ebenfalls immer von einer PC version ausgehen. Außer vieleicht bei spielen wie NG. Too Human wird es spätestens 2009 auch auf dem PC geben^^
Danke fuers Spoilernerstes video der pc version
http://ve3d.ign.com/videos/22594/PC/Mass-Effect
sieht ziemlich schick aus![]()
DAS wurde von Anfang an für den PC angekündigt. Desweiteren kannst du bei den großen 360 exclusiven Spielen ebenfalls immer von einer PC version ausgehen. Außer vieleicht bei spielen wie NG. Too Human wird es spätestens 2009 auch auf dem PC geben^^
@Blackvirus
Definiere bitte "richtige Gamer".^^ Bin ich jetzt kein richtiger Gamer, weil ich aktuelle Games erst ein oder zwei Jahre später zocke, weil ich nicht immer Zeit dafür hab?^^
Also ich seh mich gewiss als "richtigen Gamer" und bin froh eine Plattformalternative bei gewissen Games, die mich interessieren, zu haben.
Ne, biste nicht, weil mir gehts ähnlich
Imo ist ein "richtiger Gamer" einer, der sich auch über Spiele informiert und das ganze etwas mitverfolgt und nicht spontan in den Laden läuft und sich einfach ein Spiel kauft^^
Ergo hat ein richtiger Gamer auch schon längst mitbekommen, dass es ME für die X360 gibt und die meisten haben es sich daher dafür geholt. Natürlich gibts auch Leute, die sich ME für den PC holen, aber der Großteil hat sich's eh für die X360 geholt![]()
Ne, biste nicht, weil mir gehts ähnlich
Imo ist ein "richtiger Gamer" einer, der sich auch über Spiele informiert und das ganze etwas mitverfolgt und nicht spontan in den Laden läuft und sich einfach ein Spiel kauft^^
Ergo hat ein richtiger Gamer auch schon längst mitbekommen, dass es ME für die X360 gibt und die meisten haben es sich daher dafür geholt. Natürlich gibts auch Leute, die sich ME für den PC holen, aber der Großteil hat sich's eh für die X360 geholt![]()
Könnte man jetzt aber auch sagen ein "richtiger Gamer" der sich informiert, der weiss wie es um die Firmengeschichte von BioWare und speziell um Biowares Xbox RPGs bisher immer lief und damit weiss ein "richtiger Gamer" auch das die bessere Version nach der Xbox Fassung kommt und kauft sich dann diese - so als "richtiger Gamer" will man ja auch das "richtige Spiel"
Anmerkung von mir: ^^ Net zu ernst nehmen ich hasse eigentlich solche Dinger wie "richtige Gamer" oder "Edel-Gamer" und vor allem diesen "Non-Gamer" schwachsinns Ausdruck (vor allem weil viele der sogenannten "Non-Games" im Grunde wenigstens noch richtige Games sind net solche teilweise von selbstablaufenden Filmchen die immermal von kurzen Passagen unterbrochen werden um dann wieder nen Film zu zeigen *hust*Metal Gear Solid*hust* <-IMHO! ).