Aliens: Colonial Marines

Also der direkte Vergleich ist schon krass.
Vor allem die Szene mit der Sentry :ugly: Musste wirklich schmunzeln ^^

Für so ne Frechheit sollte man wirklich keine 50€ ausgeben. Hatte die Unterschiede gar nicht mehr so krass in Erinnerung, dachte wäre halt nur schlecht geworden. Aber für die Dreistigkeit sehen die kein Geld von mir :ugly:

Wow, also verarschen lasse ich mich aber nicht. Wenn die Wii U Version nicht aussieht wie die Demo, dann kaufe ich mir das Spiel doch nicht.

Du hast vertrauen in dieses Hauptbahnof penner team? Also ausgerechnet DIE sollen aus 1,2Ghz und sehr langsamen Ram mehr rausholen? Never!

Und wenn doch - wäre es DER Kaufgrund für die WirDU.

abtxe3.gif

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
hier sieht man es besser (haben mit demo und final sich vertauscht aber ihr werdet die unterschiede erkennen )

[video=youtube;3z2qVebxlUo]http://www.youtube.com/watch?v=3z2qVebxlUo&feature=youtu.be[/video]

Oh crap,
nachdem Dead Space 3 wohl auch mehr zum 0815 Shooter geworden ist habe ich alle Hoffnungen in Aliens gelegt
und jetzt ist es einfach nur Mist geworden...

Ich will doch nur einen guten Horror Shooter haben.
Vielleicht kaufe ich mir einfach jetzt aus frust Resi 5 :ugly:

Vielleicht lege ich mir Condemned 2 mal zu.
Leider findet man das nirgends

Ach man sich auch Aliens kaufen und einfach Spaß damit haben, als sich von den ganzen Wertungen bzw. merkwürdigen Kommentaren diverser hier verunsichern zu lassen, viele hier haben das Spiel schlecht gemacht, bevor es überhaupt auf dem Markt war.

Davon abgesehen die Hauptkritik betrifft nur die Grafik.

Zum Glück habe ich mir doch das Spiel geholt. Es macht richtig Fun :)
Ok, Grafik ist wie öfters erwähnt nicht gut, aber das macht mir nicht viel aus. Es läuft aber sehr flüssig und Tearing finde ich jetzt auch nicht SO krass. Multiplayer macht Laune, auch wenn ich immer noch nicht schnalle wie man mit den Xenos an den Wänden klettern kann :hmm:

Kann mir das mal jemand erklären? Würde es um einiges leichter machen.

So eine dreiste Verarsche.

Die Demo sieht echt so atmosphärisch aus. Dynamic Lighting, Nebelphysik, hochauflösende Texturen. Die Demo zeigt echt, wie geil das Game hätte werden können, wenn man einfach nur die Grafik hochgeschraubt hätte.
Und das Endgame. Erinnert mich irgendwie an Prey grafisch...

Falsch. Grafik macht keinen Spielspaß. Es hätte nix geändert, ausser der Optik. Mir macht das Teil auch so ordentlich Fun. Bessere Technik nehme ich gerne, aber im Endeffekt: wayne.
Dieses Vergleichsvideo zeigt doch nur, wie weit es heute in der Spieleindustrie schon gekommen ist. Sie mussten die Grafik verschönern, um die Gamer zufriedenzustellen (sie also täuschen). Wären nicht alle so grafik- und technikgeil hätten wir heute eine weitaus bessere Spielevielfalt und würden nicht ständig irgendwelche Projekte miesreden, die mal keine AAA Produktion m Rücken haben. Und damit spreche ich nicht nur die Spieler, sondern auch die ganzen Journalisten an.

Wie reden hier nur darüber, wie schlecht das Spiel ist und nicht übers Spiel ansich, sorry aber solche Fragen gehen gar nicht!

:cry:

(ich spiele leider kein MP, kann es dir deshalb nicht beantworten).

Wow die PC Version hat dieselben Matschtexturen wie die Konsolenversion, solche N64 artigen Texturen habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. ^^
Bisschen im Single-Player reingeschnuppert, aber ich weiß jetzt schon dass das Spiel nicht einmal ansatzweise an AVP 2010 rankommt. Und der Evac Multiplayer Modus scheint auch total für die Tonne zu sein, die Aliens bekamen nicht einen einzigen Kill, starben aber 10-20 mal.

Zum Glück habe ich mir doch das Spiel geholt. Es macht richtig Fun :)
Ok, Grafik ist wie öfters erwähnt nicht gut, aber das macht mir nicht viel aus. Es läuft aber sehr flüssig und Tearing finde ich jetzt auch nicht SO krass. Multiplayer macht Laune, auch wenn ich immer noch nicht schnalle wie man mit den Xenos an den Wänden klettern kann :hmm:

Kann mir das mal jemand erklären? Würde es um einiges leichter machen.

LT gedrückt halten beim Laufen an den Wänden. Braucht eiin paar Minuten Übung, aber ist längst nicht so problematisch wie bei AvP. Mittlerweile bin ich ne richtige Killermaschine :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wow die PC Version hat dieselben Matschtexturen wie die Konsolenversion, solche N64 artigen Texturen habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. ^^
Bisschen im Single-Player reingeschnuppert, aber ich weiß jetzt schon dass das Spiel nicht einmal ansatzweise an AVP 2010 rankommt. Und der Evac Multiplayer Modus scheint auch total für die Tonne zu sein, die Aliens bekamen nicht einen einzigen Kill, starben aber 10-20 mal.

Bei mir gewinnen die Aliens fast immer abwechselnd mit den Marines. Man muss nur wissen, wie man sie geschickt einsetzt. Skill und so. In AVP stimmt die Balance hinten und vorne nicht.

Hättet ihr euch MAG oder so gekauft, aber da gehst nicht nur um die 2, euro Grafik.

Jeder Crackjunky der niemals Alien gesehen hat - würde im vollrausch was besseres hinbekommen als dass: http://www.youtube.com/watch?v=ck836MIeYwo

Ok wenn ihr spass habt was solls.

Na endlich. Erleuchtung und so :-P

Und Bugs und Fehler hat jedes Spiel..also bitte. Man muss nicht noch reintreten, wenn es (imo) zu Unrecht schon am Boden liegt. Das nimmt ja teils lächerliche Ausmaße an. Nicht nur, sondern im Gaf auch.

Zm Glück sehen das die normalen Gamer weltweit wohl anders, den online ist bisher die Hölle los. Hoffentlich bleibt das so.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte die PC Version auch andere Texturen bekommen? Nen Bonus für Raubkopierer und garantiert schlechteren VKZ oder wie? Ne also ich bin der Meinung Multiplattformspiele, haben überall in der selben Qualität zu erscheinen.

Wäre ich Publisher/Entwickler, dann würden mich die PC Spieler hassen, mein Spiel für auf dem PC (!), in exakt der selben Auflösung, Texturqualität, Effekte etc. erscheinen. Das einzige, was die umstellen könnten, ist die Bildschirmhelligkeit.

Als Hersteller würde ich wollen, dass alle das Spiel so sehen, wie ich es hergestellt habe. Texture HD Mods z.B. würde ich so was von verbieten, was die Freaks da teils anrichten......

[/B]
Na endlich. Erleuchtung und so :-P

Und Bugs und Fehler hat jedes Spiel..also bitte. Man muss nicht noch reintreten, wenn es (imo) zu Unrecht schon am Boden liegt. Das nimmt ja teils lächerliche Ausmaße an. Nicht nur, sondern im Gaf auch.

Zm Glück sehen das die normalen Gamer weltweit wohl anders, den online ist bisher die Hölle los. Hoffentlich bleibt das so.

Broti man kann auch mit Bluestinger spass haben, nur bitte hör das als Normale härte hinzustellen.

Das ist nicht normal, sondern unnormal.

Ne also ich bin der Meinung Multiplattformspiele, haben überall in der selben Qualität zu erscheinen.

You jealous, bro?

Texture HD Mods z.B. würde ich so was von verbieten, was die Freaks da teils anrichten......

Die meisten HD-Texturen kommen doch selbst vom Hersteller. Jedenfalls in 90% der Fälle. Bethesda z.B. bringt immer welche. Square-Enix auch und auch sonst in den Games auf PC immer bessere Texturen.
Verstehen Peasants wohl net :v:

BjIMHbl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom