Aliens: Colonial Marines

afauvv.gif

Final und Demo vertauscht. Zeigt aber ganz schön gut, wie die Grafik aus einem hässlichen Game ein atmosphärisches gemacht hätte. Und Atmosphäre trägt imo auch zum "Gameplay" bei.

Ich glaube das ist die PC version, sowas wäre nie auf der PS360 gelaufen.

Da sieht man wie PCler unter den Konsolen leiden müssen, mit megaschwerer Hardware - 5000.0000 mal stärker als PS360 und 80000.000000 mal stärker als WiiU. Und dennoch muss man dann sowas ertragen.

Naja zumindest wird der Unterschied zu NextGen konsolen vs WiiU in etwa so aussehen. (auf der Wiiu würde es aber framerate probleme geben)

Das ist nicht die PC Version. Die aktuelle PC Version sieht so aus wie die Konsolenversionen....nur höher aufgelöst.
Das Gif/Video ist reiner Betrug, das Spiel hat niemals so ausgesehen. Wahrscheinlich alles gerendert.

Wahrscheinlich hat Gearbox mit der Demo auch Sega getäuscht. Ansonsten hätte doch selbst bei Sega frühzeitig die Qulitätskontrolle Alarm schlagen müssen. Nach spätestens 2 Jahren ohne Ergebnis würde doch jeder den Stecker ziehn.
Andererseits hat Sega das Spiel ausgeliefert. Vielleicht ja doch ausversehen die eingestellte Wii Version.
Schon komisch.

Ich würde solche Statements mit Vorsicht genießen. Die kommen nämlich alle erst immer nach den schlechten Reviews, um irgendwas zu rechtfertigen. Ob das wirklich so wahr? Möglich, aber im Prinzip auch Wurscht. 8-)

Stimmt nicht, nach Veröffentlichung von Red Dead Redemption haben sich auch einige (angebliche) Entwickler zu Wort gemeldet um zu erzählen, was für ein Chaos die Entwicklung war und es ein WUnder sei, das das Spiel so gut geworden ist.

Läuft bei mir sehr flüssig. Habe keine nennenswerte Framerateeinbrüche
Also konstant über 30 FPS würde ich schon sagen. Aber genau abschätzen kann ich es nicht :nix:

Multiplayer macht, wie erwartet, ziemlich Laune. Extermination finde ich von allen Modis am Besten. In Survival campen irgendwie alle :hmm:
Ich würde zu gerne mal die Smartgun testen, aber ich finde sie nie

Auf PC hast wenigstens konstante 60 FPS ohne tearing in 1080p aber die Matschtexturen bleiben trotzdem eine Frechheit. Mal schaun in nem Monat ca. wirds sicher HD Texturmods geben, glaub ich werd den SP mal auf Eis legen und es weiter zocken sobald es besagte Mods gibt.

Ja ich mein das es eingestellt wurde, weils auf PS360 und erstrecht auf WiiU nicht laufen würde.
Würde ich nicht mal sagen, klar sieht die Demo um Welten besser aus, aber das ist technisch sicherlich machbar. Man sollte nicht vergessen das gerade das Lightning etc. über vieles hinwegtäuschen kann und da sahen bereits Crysis 3 Videos besser aus. Dazu kommt noch das die Locations auch in der Demo recht klein und beengt sind. Ich würde mal lieber ein Statement zum direkten Vergleich mit der Demo von Gearbox lesen.

Ja machbar schon, aber das feintuning hätte man sich nicht leisten können. Machbar, vollkommen ohne AA und in 30fps kann ich s mir auch vorstellen (für PS360). Man sieht aber auch der Demo an, das es die UT3 ist, ich glaube das war die PC version die nirgens so gelaufen wäre, oder halt mit viel aufwand und verschiebungen.

Das mit Locations stimmt nicht, oder nur für die Gifs, schau mal das ganze video an.

Das Ende der Story... ich bin langsam echt sprachlos und würde meine Wertung die ich gestern mit 60-65% genannt hatte nun deutlich nach unten korrigieren. Ich fühl mich allein bei der Story gerade enorm verschaukelt und werde jetzt schlafen gehen und wohl echt Alpträume haben... meine Fresse..

In dem Video erklärt Jim Sterling gut was noch in der Demo war aber nicht im letztendlichen Spiel:

[video]http://www.escapistmagazine.com/videos/view/jimquisition/6832-A-LIE-ns-Colonial-Marines[/video]

Achja, angeblich wurde die WiiU Version erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Vielleicht hat Nintendo die Reißleine gezogen und verweigert die Zertifikation. :ugly:

Das Ende der Story... ich bin langsam echt sprachlos und würde meine Wertung die ich gestern mit 60-65% genannt hatte nun deutlich nach unten korrigieren. Ich fühl mich allein bei der Story gerade enorm verschaukelt und werde jetzt schlafen gehen und wohl echt Alpträume haben... meine Fresse..
Soviel zum "brauchbar für Fans"-Argument, oder?

Zurück
Top Bottom