DarthSol
L20: Enlightened
Ob Nintendo einen Deal mit Gearbox abgeschlossen hat und die E32012 Version exklusiv für Wii U erscheint? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Final und Demo vertauscht. Zeigt aber ganz schön gut, wie die Grafik aus einem hässlichen Game ein atmosphärisches gemacht hätte. Und Atmosphäre trägt imo auch zum "Gameplay" bei.
Es gibt bereits einen Nachfolger namens Alien 3. Für mich ist Colonial Marines nichts weiter als ein Spiel im Aliens Universum, und ich glaue so sollte man es auch betrachten, ohne enttäuscht zu werden.
Ich würde solche Statements mit Vorsicht genießen. Die kommen nämlich alle erst immer nach den schlechten Reviews, um irgendwas zu rechtfertigen. Ob das wirklich so wahr? Möglich, aber im Prinzip auch Wurscht.![]()
30fps + rucklern.

Wieso immer diese Halbwahrheiten? PS3 Version is locked bei 30 FPS und geht runter bis auf 20. Die 360 Version ist nicht locked und man hat alles zwischen 25 und 60
Würde ich nicht mal sagen, klar sieht die Demo um Welten besser aus, aber das ist technisch sicherlich machbar. Man sollte nicht vergessen das gerade das Lightning etc. über vieles hinwegtäuschen kann und da sahen bereits Crysis 3 Videos besser aus. Dazu kommt noch das die Locations auch in der Demo recht klein und beengt sind. Ich würde mal lieber ein Statement zum direkten Vergleich mit der Demo von Gearbox lesen.Ja ich mein das es eingestellt wurde, weils auf PS360 und erstrecht auf WiiU nicht laufen würde.
Das wusste ich nicht, dennoch die Wahl wird nicht besser. von 20 auf 60fps deshalb dieses horrortearing auf der 360.

Soviel zum "brauchbar für Fans"-Argument, oder?Das Ende der Story... ich bin langsam echt sprachlos und würde meine Wertung die ich gestern mit 60-65% genannt hatte nun deutlich nach unten korrigieren. Ich fühl mich allein bei der Story gerade enorm verschaukelt und werde jetzt schlafen gehen und wohl echt Alpträume haben... meine Fresse..