Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mein game gerade bekommen![]()

Mich wundert es nur immer wieder. Das wirkt so völlig absurd.
Wenn CM 65% bekommt, wieviel bekommt denn da AVP 2010? 85%? Irgendwie bezweifle ich das

Noch nicht mitbekommen dass 50% nicht Durchschnitt wie eigl logisch, sondern absoluter Crap sind?
Ja leider wie in der News geschrieben das untertstütze ich auch nicht diese Ansicht, GG ist da vorbildlich. Für mich sind 60er Games gute Spiele und das werd ich auch weiterhin so handhaben.

Das ist ne gut Einstellung aber du kannst sie nicht umsetzen. Wenn für Gametrailers und Co ne 6.0 ne grottenschlechte Wertung ist machts wenig Sinn wenn du deine Einstellung darauf projezierst
Wenn du selbst Wertungen vergibst ists natürlich was andres

Also meine Spielegrotte bestellung liegt hier immer noch ungeöffnet. Ich könnte es direkt wieder zurückschicken. Oer öffnen und bei nichtgefallen wieder verticken. Klar, mit etwas verlust. Hmm...ich hab echt keine ahnung. Der alien fan in mir ist verwirrt.![]()

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele in dieser Gen (NieR) hat nen Durschnitt von ~67%. Manchmal können auch scheinbare Durchschnittspiele für einen selbst ganz groß sein. Wobei ich hier bei CM doch so meine Zweifel dran habe. ^^
Also meine Spielegrotte bestellung liegt hier immer noch ungeöffnet. Ich könnte es direkt wieder zurückschicken. Oer öffnen und bei nichtgefallen wieder verticken. Klar, mit etwas verlust. Hmm...ich hab echt keine ahnung. Der alien fan in mir ist verwirrt.![]()
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele in dieser Gen (NieR) hat nen Durschnitt von ~67%. Manchmal können auch scheinbare Durchschnittspiele für einen selbst ganz groß sein. Wobei ich hier bei CM doch so meine Zweifel dran habe. ^^
ohja... ehrlich gesagt war es der OST der mich immer wieder Videos hat anschauen lassen, dann Kaine und dann irgendwann hatte es mich gepackt, hatte es gekauft und ich fand es einfach nur umwerfend. Wollte nur sagen, dass es auch Spiele im 60er Bereich gibt, die es wert sind gespielt zu werden,... :wink2:Nier hat nen tollen OST und KS und sonst? ^^
Zustimmung! ^^Klar, letztendlich kommt es auf jeden selber an wie und was ihm Spaß macht. Der Duke z.b. hatte 49% im Schnitt und ich hatte viel Spaß mit dem Game. Nier z.b. fand ich wirklich schlecht...sag ja...das kommt immer auf den Spieler selbst an, wie interessant das Setting, etc. für ihn ist und wie er über die Fehler und Macken hinwegsehen kann.
Es zählt aber nur, dass die, die diese Wertungen verteilen, dieser Ansicht sind.Ja leider wie in der News geschrieben das untertstütze ich auch nicht diese Ansicht, GG ist da vorbildlich. Für mich sind 60er Games gute Spiele und das werd ich auch weiterhin so handhaben.

Wollte nur sagen, dass es auch Spiele im 60er Bereich gibt, die es wert sind gespielt zu werden,... :wink2:
Nier hat nen tollen OST und KS und sonst? ^^