Aliens: Colonial Marines

Was sagt man in der Situation? Mein Beileid? :coolface:

249hjtf.jpg

:v:

Mich wundert es nur immer wieder. Das wirkt so völlig absurd.

Wenn CM 65% bekommt, wieviel bekommt denn da AVP 2010? 85%? Irgendwie bezweifle ich das

AVP war, wenn man diversen Reviews glauben darf, auch das deutlich stimmigere Spiel von den beiden ;)

Außerdem soll dieses Alien nur im Multiplayer von Gearbox entwickelt worden sein, der gesamte Singleplayer Part wurde an einen Drittentwickler, der drittklassiger nicht sein kann ausgelagert.

Wer ein "Borderlands" erwartet, kann das Spiel gleich wieder ungeöffnet retournieren ;)

Ja leider wie in der News geschrieben das untertstütze ich auch nicht diese Ansicht, GG ist da vorbildlich. Für mich sind 60er Games gute Spiele und das werd ich auch weiterhin so handhaben.

Das ist ne gut Einstellung aber du kannst sie nicht umsetzen. Wenn für Gametrailers und Co ne 6.0 ne grottenschlechte Wertung ist machts wenig Sinn wenn du deine Einstellung darauf projezierst ;)
Wenn du selbst Wertungen vergibst ists natürlich was andres

Das ist ne gut Einstellung aber du kannst sie nicht umsetzen. Wenn für Gametrailers und Co ne 6.0 ne grottenschlechte Wertung ist machts wenig Sinn wenn du deine Einstellung darauf projezierst ;)
Wenn du selbst Wertungen vergibst ists natürlich was andres

Leider wird auch heutzutage dank Inet etc. alles ins unermessliche gehyped und das Resultat ist das oftmals selbst gute Spiele (DS3 IMO) zerrissen werden oder Shitstorms von Usern kassieren (ME 3, AC III) die ihre Infos lediglich über youtube und Co. einholen. Das war CM unabhängig ;)

gerade bisschen angezockt und muss feststellen, dass die ganzen pussy kritiker anscheinend auf easy gespielt haben :lol2:

Also meine Spielegrotte bestellung liegt hier immer noch ungeöffnet. Ich könnte es direkt wieder zurückschicken. Oer öffnen und bei nichtgefallen wieder verticken. Klar, mit etwas verlust. Hmm...ich hab echt keine ahnung. Der alien fan in mir ist verwirrt.:lol:

Also meine Spielegrotte bestellung liegt hier immer noch ungeöffnet. Ich könnte es direkt wieder zurückschicken. Oer öffnen und bei nichtgefallen wieder verticken. Klar, mit etwas verlust. Hmm...ich hab echt keine ahnung. Der alien fan in mir ist verwirrt.:lol:

Gerade als Alien Fan sollte man die Finger von dem Dreck lassen, ist der Franchise in keinster Weise würdig.

Da is auch was dran.
Aber wenn ich es für 20€ (Verlust bei Verkauf) einmal durchspiele und der MP ganz gut is, vielleicht lohnt es sich dann doch, alleine für sowas :lol:

[video=youtube;8J8SzBhjqaQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8J8SzBhjqaQ[/video]

Wie es leute gibt die den mist unterstützen.
@kiera

60 % games haben immense schwächen, ergo nicht gut.

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele in dieser Gen (NieR) hat nen Durschnitt von ~67%. Manchmal können auch scheinbare Durchschnittspiele für einen selbst ganz groß sein. Wobei ich hier bei CM doch so meine Zweifel dran habe. ^^

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele in dieser Gen (NieR) hat nen Durschnitt von ~67%. Manchmal können auch scheinbare Durchschnittspiele für einen selbst ganz groß sein. Wobei ich hier bei CM doch so meine Zweifel dran habe. ^^

Nier hat nen tollen OST und KS und sonst? ^^

Klar, letztendlich kommt es auf jeden selber an wie und was ihm Spaß macht. Der Duke z.b. hatte 49% im Schnitt und ich hatte viel Spaß mit dem Game. Nier z.b. fand ich wirklich schlecht...sag ja...das kommt immer auf den Spieler selbst an, wie interessant das Setting, etc. für ihn ist und wie er über die Fehler und Macken hinwegsehen kann.

Nier hat nen tollen OST und KS und sonst? ^^
ohja... ehrlich gesagt war es der OST der mich immer wieder Videos hat anschauen lassen, dann Kaine und dann irgendwann hatte es mich gepackt, hatte es gekauft und ich fand es einfach nur umwerfend. Wollte nur sagen, dass es auch Spiele im 60er Bereich gibt, die es wert sind gespielt zu werden,... :wink2:

Klar, letztendlich kommt es auf jeden selber an wie und was ihm Spaß macht. Der Duke z.b. hatte 49% im Schnitt und ich hatte viel Spaß mit dem Game. Nier z.b. fand ich wirklich schlecht...sag ja...das kommt immer auf den Spieler selbst an, wie interessant das Setting, etc. für ihn ist und wie er über die Fehler und Macken hinwegsehen kann.
Zustimmung! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider wie in der News geschrieben das untertstütze ich auch nicht diese Ansicht, GG ist da vorbildlich. Für mich sind 60er Games gute Spiele und das werd ich auch weiterhin so handhaben.
Es zählt aber nur, dass die, die diese Wertungen verteilen, dieser Ansicht sind. :ugly:

Zurück
Top Bottom