Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe,
habe gerade das Quest angenommen 3 Bürger zu bestehlen. Skill Diebstahl ist erlernt und das Minispiel Diebstahl kann ich aus auslösen...ABER es ist fast unmöglich für mich durch die sich drehenden Schlangen an die Geldbörse zu kommen :-(

Was mache ich denn falsch????

ist die spielwelt interessant gestaltet? hat man lust, sie zu erforschen?

Habe bisher nur kurz in Two Worlds 2 reingespielt und der Funke ist noch nicht so wirklich übergesprungen. Was mir am Anfang sehr negativ aufgefallen ist: Die Charaktererstellung ist ja wohl ziemlich übel. Man hat nur sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten und egal wie viel man rumschraubt, am Ende kommt doch immer der fast gleiche Held heraus. Allein die Frisuren sind ein Witz und in der Langhaar Variante kommt es noch zu massiven Clippingfehlern. Mein Char z.B. hat lange Haare. Sobald ich ihm so einen dämlichen Gandalf-Hut aufgezogen habe, waren die Haare komplett verschwunden. In einem 3rd Person Rollenspiel, in dem ich meinen Helden ~50 Stunden angucke und in Dialogen lustig mit der Kamera um ihn herumfahren kann, soll mein Char doch nicht aussehen wie der letzte verdammte Brauseknilch.

Hi, ich spiele als Magier und würde gerne meine Stäbe verstärken. Kann ich Essenzen wirklich nur durch die Zerlegung von Stäben bekommen oder gibt es da eventuell andere Möglichkeiten? Außerdem hab ich noch nicht den richtigen Zauber hingebastelt bekommen, entweder zieht er mir zu viel Magie ab oder er ist einfach schwachbrüstig. Soll ich stapeln?

Hotfix für Two Worlds 2 (PC) ist draußen, gegen Ende des Jahres soll es noch einen umfangreichen Patch geben, der u.A. Bedienung und Balancing verbessert

Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe,
habe gerade das Quest angenommen 3 Bürger zu bestehlen. Skill Diebstahl ist erlernt und das Minispiel Diebstahl kann ich aus auslösen...ABER es ist fast unmöglich für mich durch die sich drehenden Schlangen an die Geldbörse zu kommen :-(

Was mache ich denn falsch????

Es kommt nur auf den richtigen Moment an. Bei allen 3 Schlagen muss übereinander ne Lücke sein und dann zulangen.

das problem beim stehlen ist dass es wenn man es nicht geskillt hat öfters überhaupt keine möglichkeit kommt mit der hand zuzugreifen. Hilft nur skillen, dann hat man deutlich mehr zeit, oder halt vorher immer speichern.

Patch 1.0.1 und Gold-Ausblick

Der erste Patch für Two Worlds II auf Version 1.0.1 steht bereit. Das Update soll hauptsächlich technische Probleme aus der Welt schaffen, u.a. werden Probleme beim Teleportieren oder Überschreiten unsichtbarer Kartengrenzen, eine falsche Einstellung im Sniper-Modus und einige Multiplayer-Bugs gelöst.

Download: Patch 1.0.1 (5,24 MB)

Noch vor Weihnachten ist die Fertigstellung eines "größeren" Gold-Updates geplant. Dieses Update soll die Benutzeroberfläche um einige Funktionen erweitern, KI- und Balancing verbessern sowie weitere Wünsche aus der Community realisiern.

4players.de

Wäre für die 360 momentan sinnvoller als für den PC....

ist die 360 Version so verbuggt?

gerade per Tweaks den Blur-Effekt beim Laufen und das lächerlich absurde Bloom/HDR abgestellt, keine Ahnung, warum es dafür keine Optionen im Optionsmenü gibt, aber so sieht das Spiel gleich um Welten besser aus, von den ganzen Verwisch- und Überstrahlungseffekten bekommt man ja Augenkrebs, richtig schlimm sowas...

balancing wäre nice, bugs hab ich keine bemerkt.

Aber das Game ist halt viiiel zu einfach als melee selbst auf Schwer.

das einzigste das ich zu bemängeln habe ist die weitsicht bei der PS3 mann kann keine 30meter weit schauen ohne das das so aussieht als würde mann durch ne super verschmierte brille gucken
:neutral:

@Amuro: Naja, die Performance könnte etwas Nacharbeit vertragen genauso wie einige Grafikbugs. An einigen Stellen hat man auch üblen Grafikaufbau. An die Verwischeffekte und das Überstrahlen hab ich mich langsam gewöhnt. :ugly: Die sache mit den Freezes sollte man vielleicht auch mal in Angriff nehmen. TW2 für die 360 ist aber immerhin die deutlich bessere Konsolenversion! :)

So, habs durch. Hab mit ordentlich Nebenquests gut 14 Std. gebraucht. (Aber auch nur weil ich nach meinem Bug Restart die mir schon bekannten Cutscenes weggedrückt hab :v: )

Alles in allem nen geiles Game. Gute Atmo, gute Grafik, gute Syncro, gute Quests, nur ist die große "Hauptinsel" mal echt ein schlechter Scherz und mit nem Boot hatte ich kein einziges mal die Möglichkeit zu fahren?! Dachte das wäre wie bei Windwaker, schön mit quasi freiem erkunden und entdecken von Inseln und so. Das fand ich dann doch etwas enttäuschend, aber sonst was fett :-)

Ach ja, etwas umfangreicher hätts auch noch sein dürfen :v:

Edit: Da hab ich doch glatt nach dem Durchzocken ein Boot geschossen. Werd dann mal losschippern :-)

Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.0.1 und Gold-Ausblick

Der erste Patch für Two Worlds II auf Version 1.0.1 steht bereit. Das Update soll hauptsächlich technische Probleme aus der Welt schaffen, u.a. werden Probleme beim Teleportieren oder Überschreiten unsichtbarer Kartengrenzen, eine falsche Einstellung im Sniper-Modus und einige Multiplayer-Bugs gelöst.

Download: Patch 1.0.1 (5,24 MB)

Noch vor Weihnachten ist die Fertigstellung eines "größeren" Gold-Updates geplant. Dieses Update soll die Benutzeroberfläche um einige Funktionen erweitern, KI- und Balancing verbessern sowie weitere Wünsche aus der Community realisiern.

4players.de

okay, dann heißt es wohl warten. Dann gibts das bessere Spiel zum günstigeren Preis :D

Also ich bin nach 10 Stunden noch nicht mal in Kapitel 2. :)

Grade in der Savanne kann man viel Zeit verbringen (Ist das größte Gebiet im Spiel, mit den meisten Quests). In meinem ersten Spielstand bin ich auch 15 Std. nur in der Savanne rumgeflitzt, bis ich zum Neustart gezwungen wurde. Auf der zweiten Insel hat man auch genug zu tun, und wenn man mit der fertig ist gehts plötzlich rasend schnell und der Abspann flimmert über die Glotze. Finds sehr schade, dass die große Insel nur das Inselzentrum für die Einzelspielerkampagne bereithält umd der Rest des Eilands die Multiplayermaps sind :sad:
Wenn heut abend jemand mit nem Multiplayercharakter um Level 20/25 bock hat auf coop und den ganzen Duell und Kristalljagderfolgskram, der kann mich einfach adden und mir ne PN schicken. Bin heut abend on :-)

In 14h durch mit ordentlich Nebenquests? Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich bin schon einer von der schnellen Sorte und bin nach 10h immer noch im 1. Kapitel. Ich mein sicher hab ichs jetzt nicht drauf angelegt, ich genieße die stimmigen Quest und die tolle Synchro.

Hat einer ne Idee, wie ich die Geister in der Kanalisation davon überzeugen kann, dass sie bereits tot sind?

Zurück zu der Frau und dann weißte, wies weitergeht.

Bin mit allen Nebenquests außer dem Pferderennen in 21 Stunden durch.

Hmm.. lass mich gerade zurückdenken, sprechen wir da von Reesa? Soweit ich weiß ist außer den Dieben keiner mehr da unten. Außerdem hab ich das Gefühl dass bei selbiger ne andere Sidequest nicht mehr weiterläuft. Da musste man nämlich diesen Dieb aus dem Gefängnis schleusen. Nach erfolgreicher Flucht kann ich nun nicht mehr mit Reesa sprechen und dier Dieb ist auch irgendwo untergetaucht. Im Log steht jetzt leider auch nix mehr drin.

Noch am Rande:
Sofern ihr am PC nicht gerade nen Bogenschützen habt, würd ich euch zu nem 360-Controller raten, spielt sich wesentlich angenehmer.

Zurück
Top Bottom