Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

naja, bin trotzdem enttäuscht. kann es denn heutzutage kein rpg mehr geben, welches man nicht besser erst mit der goty edition spielt...

Hast allso doch noch nen grund gefunden entteuscht zu sein?
Auf der Vorseite noch groß rumtun wenn dir jemand sagt das es das perfekte Spiel nicht gibt und jetzt ernsthaft schreiben das dich das game entteuscht weil man nur 80 anstatt 100% der Spielwelt tatsächlich begehen kann?
XD

Das Spiel ist verdammt genial und kann von leuten die Rollenspiele mögen ohne weiteres sofort gekauft werden (ganz ohne GotY), wer jedoch das Haar in der Suppe sucht wird es sicherlich auch finden.

(Ich spiele nun seit 16h und bin noch immer in der Savanne, ist mir unverständlich wie man in 20h durchsein kann wenn man viele quests macht)

Ich finde die Idee mit dem Multiplayer und Single Player auf einer Karte aber dennoch in verschiedenen Gebieten ziemlich genial. So gibt es im Multiplayer noch was neues zu entdecken und man läuft nicht 1:1 die gleichen Orte und Gegenden ab. :)

Meine Fresse momentan hab ich soviele offene Quests in meinem Log-Buch und einige davon sind wirklich genial-ich komm überhaupt nicht dazu die Hauptquest weiterzuführen. Das Spiel weiß immer mehr zu gefallen. :)

PS: Die deutsche Synchro ist, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, wirklich hervorragend gelungen-ich staune immer wieder wieviel Witz da in einigen Dialogen rüberkommt. :goodwork:

Lol ich les da jetzt tatsächlich mit im zuxxez Forum und das ist total witzig. :lol: Und nachdem der CEO auch noch was geschrieben hat ist es noch besser :-D

Originally Posted by Dirk P. Hassinger

Eikronas wir größtenteils im Multiplayer benutzt. Die gesamte MP Kampagne spielt dort. Und genau das ist auch auf der mitgelieferten Karte (PC Version) eingezeichnet.

Was genau gibt es daran auszusetzen?

Naja, wenn man mit dem Game seinen Spaß hat ok, ich bin allerdings froh das ich es doch noch vor Release storniert habe, ansonsten würd ich mich jetzt ziemlich aufregen.

Allen anderen weiterhin viel Spaß. :-)

Zuletzt bearbeitet:
wieso genau hast du es jetzt storniert? weil die karte nicht ganz genutzt wird? das spiel ist groß genug, glaub mir. Abgesehen davon freue ich mich schon auf den Coop in neuen Gebieten.

wieso genau hast du es jetzt storniert? weil die karte nicht ganz genutzt wird? das spiel ist groß genug, glaub mir. Abgesehen davon freue ich mich schon auf den Coop in neuen Gebieten.

Nee ich hatte es doch schon vor dem Release storniert und bevor dies bekannt wurde, da ich noch genügend Games rumliegen habe wollte ich erstmal warten bis es mal günstiger zu haben ist. Allerdings stört es mich schon bezüglich der großen Insel, da mich die Savanne z.B. null interessiert.

Wie kommt ihr auf 20 %? Also wenn ich mir die Karte anschaue, macht die große Insel weit mehr als 50 % aus. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich klebe gerade zu an dem Spiel, finde es richtig super, weiß nicht hab bis jetzt nicht so wirklich was zu meckern gefunden, aber ich meckere auch nur wenn mich was wirklich stört. :D
Ok doch eines vielleicht, wie unnormal der Schwierigkeitgrad schwangt. Von easy going zu harter Überlebenskampf in einer Quest innerhalb von einem Gebietswechsel. xD

Hab grad nen massives Problem und bin stinksauer. An der Stelle nach der Gorlag Quest freezt das Game in dem Gebiet der Magiergilde permanent. Hab schon verschiedene Savegames geladen und versucht auf verschiedenen Wegen zur Magiergilde zu gelangen. Per Teleport, zufuß, egal was ich mache, das Game freezt kurz vor der Magiergilde. Hatte schon wer anders auch das Problem? Kotzt mich grad echt mächtig an. Kein bock alles nochmal von vorn zu starten, nur damits dann da wieder abkackt. Sowas darf echt nicht passieren. Ein paar kleine Bugs kann ich ja verzeihen, aber nicht solche, die einem die Savegames ruinieren :sad:

Edit: Hab alle Möglichkeiten durchprobiert, nix hilft. Kann das ganze Game neu starten. Nur hab ich dazu keinen bock. Das Game landet erstmal inner Ecke, bis der erste Patch draußen ist...

Edit2: Hab mitlerweile rausgefunden was den Bug auslöst: Ich bin beim Erkunden der ersten großen Insel über die Felsen in Norden geklettert um den Teleporter beim Tower of Fangs zu aktivieren (hat ich gemacht, weil ich beim Freilegen der Karte einfach alle Teleports aktivieren wollte). Das Problem ist nur, das man Storytechnisch erst später in das Gebiet des Tower of Fang kommt. Darauf scheint das Game nicht klarzukommen und stürzt deshalb permanent ab, wenn man dann verucht auf normalem Wege, über die dazugehörige Quest, zum Tower of Fangs zu kommen.
Tja, das nenn ich mal schlampiges Bugfixing...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wegen der Map.

Ist die große Map im MP auch frei begehbar oder is das "instanziert?"

Mal ne Frage wegen der Map.

Ist die große Map im MP auch frei begehbar oder is das "instanziert?"
Wohl letzteres und laut einigen Kommentaren sind die MP-Kampagnen linear und recht kurz.

Paar Zitate (nicht meine Worte):

"Ich habe jetzt ein paar Stunden im Adventure- und dem Villagemodus verbracht. Es handelt sich bei diesen um völlig von einander unabhängigen, abgetrennten und recht linearen Levels. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort im Hintergrund die ganze Hauptinsel geladen wird. Das ist auch völlig logisch, muss man doch gerade beim online zocken, Ressourcen sparen."

"Der MP adventure modus ist Grinding pur.

Er ist um sehr vieles langweiliger als der SP-Part

1. Levelschläuche

2. Du rennst eig nur durch killst alles was dir übern weg läuft und redest vllt 3 Mal pro karte mit nem NPC der dir sagt was du zu tun hast....obwohl man das schon vorher weiß....nämlich ans andere ende der map rennen und etwas killen oder aufsammeln.

3. Die Dauer ist abhängig von deiner Spielart und ob dus solo versuchst oder in ner gruppe....ich spiels solo als Nekro/Feuer-Mage und hab pro karte ca 1 Stunde gebraucht da die mobs einfach nur massen an HP haben und man ewig draufhauen muss (bzw casten ;D)

Und im lan ist es nicht spielbar da du ein Online Konto für den login benötigst (die chars für den MP werden nicht auf dem PC sondern auf deren server gespeichert)"

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nen massives Problem und bin stinksauer. An der Stelle nach der Gorlag Quest freezt das Game in dem Gebiet der Magiergilde permanent. Hab schon verschiedene Savegames geladen und versucht auf verschiedenen Wegen zur Magiergilde zu gelangen. Per Teleport, zufuß, egal was ich mache, das Game freezt kurz vor der Magiergilde. Hatte schon wer anders auch das Problem?

Habe auch nen Perm-Freeze bei ner Quest. Reit-Marathon.
Freezt immer an der gleichen Stelle.

Werd erst mal alle anderen Quests absolvieren und später nochmal versuchen.
Ärgerlich sowas. :(

Habe auch nen Perm-Freeze bei ner Quest. Reit-Marathon.
Freezt immer an der gleichen Stelle.

Werd erst mal alle anderen Quests absolvieren und später nochmal versuchen.
Ärgerlich sowas. :(
Bei ner Nebenquest könnt ich das ja irgendwo noch verschmerzen, aber das es mir nach gut 15 Spielstunden die Mainquest zerschießt darf einfach nicht passieren. Man muss als Entwickler doch damit rechnen, dass der Erkundungsdrang auch mal solche Früchte tragen kann wie bei mir, dass man halt mal per pixelkletterei über ein Gebirge steigt, um Gebiete zu erreichen bevor man eigentlich da hin soll. Bin echt stinksauer, dass ich nochmal komplett von vorn anfangen darf. Bin mal gespannt wo es das nächste mal kaputtfreezt :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Bei ner Nebenquest könnt ich das ja irgendwo noch verschmerzen, aber das es mir nach gut 15 Spielstunden die Mainquest zerschießt darf einfach nicht passieren. Man muss als Entwickler doch damit rechnen, dass der Erkundungsdrang auch mal solche Früchte tragen kann wie bei mir, dass man halt mal per pixelkletterei über ein Gebirge steigt, um Gebiete zu erreichen bevor man eigentlich da hin soll. Bin echt stinksauer, dass ich nochmal komplett von vorn anfangen darf. Bin mal gespannt wo es das nächste mal kaputtfreezt :sad:

hast du denn keinen Spielstand mehr, kurz bevor du noch unrechtmäßig herum geklettert bist?

hast du denn keinen Spielstand mehr, kurz bevor du noch unrechtmäßig herum geklettert bist?

Nope, leider nicht. Liegt daran, dass der bug ja erst auftritt, wenn du die Quest annimmst zur Magiergilde zu gehen um mit dem Gildenboss über den Tower of Fangs zu reden. Das ist ja die Scheiße. Bis dahin hat sich das aktivieren des Teleports vor dem Tower in keinster Weise ausgewirkt :sad:
Hab danach halt einfach weitergezockt bis ich zu besagter Quest kam....waren schon so 2 std. zwischen.
Hab schon ein neues Spiel gestartet. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom