Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Was überzeugt dich an Two Worlds 2? Welche Dinge haben dir jetzt so einen positiven Eindruck verpasst?

also die Synchro ist gut gelungen...also wirklich sehr gut, was rede ich genial!

Das Setting gefällt mir bis jetzt auch, obwohl ich erst auf der ersten kleinen Insel bin...und die ganze Welt soll ja riesig sein (sieht man aber eh auf der Karte ;) )

Die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und wirken lebendig...

Die Dialoge sind erstklassig geschrieben und wirken authentisch

Quests sind bis jetzt auch alle hervorragend gelungen

das Charaktersystem sowie das Magie und auch das Craftingsystem sind mitunter das beste was ich bei Rpgs bisher gesehen habe...
Hier kann man sich richtig ausleben und herum-experimentieren

technisch und grafisch ist das Spiel teilweise toll anzusehen, leider hat es Macken (Animationen und Tearing)

Die Inszenierung ist zwar sicher nicht auf Mass Effect 2 Niveau (ist aus meiner Sicht auch kein Rpg), aber besser als bei allen anderen Open World Rpgs...

Zuletzt bearbeitet:
Danke NATHAN! Das hört sich alles wirklich super an! :)

Freue mich nun noch mehr auf mein Exemplar. *gg*

Danke NATHAN! Das hört sich alles wirklich super an! :)

kein wunder, du wolltest ja nur die positiven Sachen hören ;)

aber die positiven Aspekte überwiegen bei weitem:
(ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es im Vergleich zu Oblivion deutlich weniger und vor allem viel kürzere Ladezeiten gibt)

falls du es wissen willst: negativ Punkte wären

die teilweise überladene/hackelige Steuerung
seltsame Animationen
und kleinere technische Macken

Aber, wie gesagt: Aus meiner Sicht schlägt es Risen und Arcania sowieso, und auch Oblivion und das letzjährige Divinity 2 sehen gegen Two Worlds ganz schön alt aus

Ich freue mich schon aufs Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
schon bestellt? oder gehst in die stadt :v:

Bei Amazon bestellt, weißt doch hier ist es entweder noch nicht erschienen oder ausverkauft oder sie haben es aber der Release ist ja noch nicht und sie dürfen es nicht verkaufen sonst kriegen sie ja ärger. :v: Oder es ist da aber dann für 50Euro. :ugly:

Oh die negativ Punkte sind mir geradezu wayne, die Animationssachen seh ich eh nie und schlechte Grafik ist für mich was anderes. ^^

Es schlägt für dich Risen? WoW! Ich habe Risen verschlungen, ich konnte mich nicht mehr vom PC los reißen, so geil fand ich es!

Naja das Gameplay sollte dennoch auch in hässlich genial sein. Und Divinity 2 und Risen waren meine Favoriten aus dem letzten Jahr! :)

(ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es im Vergleich zu Oblivion deutlich weniger und vor allem viel kürzere Ladezeiten gibt)

diesen punkt habe ich jetzt schon ein paarmal gelesen. was meinst du damit?

bei oblivion gibt es doch auch "nur" beim wechsel in häuser/dungeons ladezeiten. und bei two worlds halt auch, oder?

dass sie kürzer ausfallen ist natürlich toll, ohne ladezeiten wäre es trotzdem besser.

diesen punkt habe ich jetzt schon ein paarmal gelesen. was meinst du damit?

bei oblivion gibt es doch auch "nur" beim wechsel in häuser/dungeons ladezeiten. und bei two worlds halt auch, oder?

dass sie kürzer ausfallen ist natürlich toll, ohne ladezeiten wäre es trotzdem besser.

Städte werden ohne Ladezeiten verlassen und betreten. Man geht einfach rein oder raus... das war bei Oblvion nicht so.

zum blocken muss man still stehen?

stimmt das?
nunja, man blockt und kontert mit der selben Taste, aber man kann sich auch beim Blocken bewegen...

er meint wohl die Xboxversion von Risen :v:

ich habe Risen sowohl auf der Xbox als auch auf dem PC gespielt :)

Die Xbox Version war schon deutlich schlechter, das stimmt! Aber das Gameplay an sich blieb gleich.

Die Xbox Version lief auch flüssig, nur sah sie unglaublich schlecht aus-schlechter als Jade Empire auf der Xbox 1.

Das wäre mir ja alles noch egal gewesen, nur leider war das Schlimme, die völlig verhaute Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir ja alles noch egal gewesen, nur leider war das Schlimme, die völlig verhaute Steuerung.

hm, imho ging die bei Risen (PC versteht sich :ugly:), als Gothic Fan habe ich da deutlich schlimmeres erwartet :ugly: (wobei im Nachhinein die Steuerung von Gothic 2 klasse war, man konnte von links nach rechts, von rechts nach links, nach vorne Schlagen, hatte einen Ausweichschritt nach hinten - das einzige Problem war, dass man immer nur einen Gegner treffen konnte)

wisst ihr was ich schade finde: das kein Entwickler das Skillsystem aus Gothic 1+2 übernimmt -> ich fand es klasse, dass der Held das Schwert je nach Skillevel anders hält ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom