Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß natürlich nicht wies später ist, aber bis jetzt ist es so das es bei fast jedem Haus/Höle eine Ladezeit gibt, diese sind jedoch sehr kurz^^maxX schrieb:aja, noch eine frage: wie schaut es jetzt mit den ladezeiten aus? bei jedem haus/höhle/etc.?
nick knatterton kombiniere: wenn man also oblivion nicht mochte, dann müsste man mit two worlds 2 umso mehr freude haben.![]()

Viele Dungeons oder Gebäude wirken dabei wie aus dem Bausatz ... Auch innerhalb der unterschiedlichen Grafiksets hätte wir uns mehr Abwechslung gewünscht ...
hm, ganz so viel nicht, aber kommt schon fast dran ^^und hast du soviel freude wie damals mit gothic 1/2, amuro?
echt so schlimm?

hast du eigentlich mal irgendwann nen guten tag?Übrigens...googln hilft.
Wären sogar ca 17 Wörter weniger zum tippen gewesen...![]()

Als Two Worlds II angekündigt wurde, war ich aufgrund des eher schwachen Vorgängers skeptisch. Als ich es das erste Mal live und in Farbe gesehen habe, war ich positiv überrascht. Jetzt, da ich endlich das fertige Spiel spiele, bin ich begeistert. Eine riesige Spielwelt, garniert mit abwechslungsreichen Aufgaben, dazu ein sauberes Kampfsystem und sogar einige kreative Ideen, wie das flexible Magiesystem, sorgen dafür, dass Two Worlds II ganz oben in der Liga der Rollenspiele mitmischt. Natürlich ist so ein Brocken nicht fehlerfrei – speziell die KI hat ihre deutlichen Macken und die Bedienungsfreundlichkeit ist auch nicht immer optimal, weswegen der Titel letztendlich knapp an der 90 vorbeischrammt. Die Xbox-360-Version wirkt insgesamt etwas schwächer aufgrund von Rucklern und Pop-ups. Dass die Animationen der Charaktere vor allem in den Dialogen eher peinlich wirken, wird schnell durch die ausgezeichnete Sprachausgabe ausgeglichen. Insgesamt hat Reality Pump hier ein verdammt gutes Rollenspiel abgeliefert, das mit den Großen nicht nur mithalten kann, sondern diese sogar locker übertrifft. Für mich ist Two Worlds II die größte Überraschung des Spielejahres
hm, ganz so viel nicht, aber kommt schon fast dran ^^ nicht so schlimm wie in Oblivion imho![]()