Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

http://www.consolewars.de/messagebo...PS3-XBox-360&p=3467089&viewfull=1#post3467089

Meine Worte vor 4 Tagen: "Wenn die Tests nach Release auch so sind, sind wir alle glücklich. Wo ist das Problem?"

Bin ich angepisst, dass die Wertungen gut sind? Keinesfalls. War die Skepsis berechtigt? Auf jeden Fall. Offebar wurden Mindestwertungen für frühe Tests gefordert.

edit: Dir ist klar, dass der 80er Bereich von 80 - 89 geht, ja?

Dir ist klar das 88 % ganz nah bei 91 % liegt?
Aber fühl du dich mal von den 91 % Wertungen verarscht :D

Dir ist klar das 88 % ganz nah bei 91 % liegt?
Aber fühl du dich mal von den 91 % Wertungen verarscht :D
Auf die Tests vor Release geb ich in der Tat nix. Bei denen besteht immer noch die Möglichkeit, dass bei denen ein paar Prozente draufgeschlagen wurden nur um den Test früher bringen zu dürfen. Und solche Praktiken ignoriere ich schon allein aus Prinzip.

Ignoriert werden btw auch kindische Trolle. Sag Hallo zur Liste. :D

@Bedlam + Titan:
Könnt ihr eure kleine, lächerliche Privatfehde bitte per PN klären. Ihr nervt langsam mit eurem Spam. Ich will hier was übers Spiel lesen, Anspielberichte etc. und nicht euer kindliches Geseiere! Danke! :rolleyes:

Auf die Tests vor Release geb ich in der Tat nix. Bei denen besteht immer noch die Möglichkeit, dass bei denen ein paar Prozente draufgeschlagen wurden nur um den Test früher bringen zu dürfen. Und solche Praktiken ignoriere ich schon allein aus Prinzip.

Ignoriert werden btw auch kindische Trolle. Sag Hallo zur Liste. :D

Tut mir leid für dich , dass kein unter 80 % Bericht kam, um dir einen Argumentationserfolg zu verschaffen :)

Das war das letzte Spiel (Neuerscheinungen) was ich bei Amazon gekauft habe. Tja die 64.- für die Royal waren halt zu schön um wahr zu sein. Da zahl ich teilweise lieber bei der Grotte mehr und hab das Spiel immer 1-2 Tage vorm Release. Egal, Amazon wie auch immer, ihr bezahlt dafür!

Hast du für PC oder Konsole bestellt? Die Konsolen-CEs werden sich etwas verschieben. Sprich, keiner hat im augenblick irgendwlche Konsolen CEs im Angebot.

Also mir persönlich wäre es sehr recht wenn sich meine Royal verschieben würde, würd jetzt eh nicht zum zocken kommen und könnte vorher noch einige User-Berichte mitnehmen. Stornieren möcht ich nicht da der Preis der Royal sicherlich nicht sinken wird. ;-)

Normale und Royal (X360) bei unserem Gamestop (Potsdam) verfügbar! Sind aber auch die einzigen-alle anderen warten und wissen noch nicht ob sie es heute überhaupt bekommen!

Wie schauts eigentlich mit der englischen Tonspur bei der 360-version aus? Ist die bei der deutschen Fassung mit drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Chaos! Wie kann man nur unfähig sein um genug auszuliefern. Anstatt wegen der hohen Nachfrage froh zu sein, unglaublich was da wieder abgeht.

Bin gespannt was Amazon macht, weil da steht ja lieferbar und hab meine Freundin heute ne Royal bestellt, mal schaun was dabei rauskommt. Wenn sie es aber bekommt und ich der im August bestellt hat net, dann ist für mich die Sache klar.

Wenn des ah net klappt, wird die normale Version am Weekend geholt und nachdem die Royal eingetroffen ist versteigert. Ein Jammer!

Habe mir jetzt eins zurücklegen lassen bei einem kleineren Händler, die haben es scheinbar, mir scheint Media Markt und Saturn bekommen es später. Geh's mir dann nach der Uni holen. Ich hätts gern schon heute, denn ich habe morgen frei und muss dann Do-So weg, da würde man natürlich gerne vorher anspielen. Berichte dann heute Abend!

LG

meine ps3-royal ist bei wog immer noch auf den 12.11 datiert.

mir wäre es aber recht, wenn es sich noch einen monat verschieben würde, da ich immer noch nicht mit Castlevania durch bin. black ods sollte heute auch noch erscheinen :D

nier habe ich auch noch angefangen -.-

und starcraft 2 ist sowieso immer ein thema :D

@crazillo: Anspielberichte sind jederzeit erwünscht! :)

Vielleicht schau ich nach der Uni auch nochmal in unserem kleinen Gamesladen (nein, nicht Gamestop) vorbei.

Weil bei dem Durcheinander keiner wirklich durchblickt. Jedenfalls ist die Royal für die 360 bei einigen Händlern schon verfügbar!

Zurück
Top Bottom