Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

jaa..hat sich schon angedeutet, weil kein händler in der nähe wusste wann die ps3 version eintreffen soll. Aus unternehmerischer Sicht ist das doch ein totales Desaster, normalerweise muss wenn ein Händler eine Ware verspricht an einem Termin zu fertigen (die wichtig ist an dem Termin fertig zu werden), einen Ausgleich zahlen.

so ist es. aber scheinbar kommt sony nicht ungeschoren davon:

zitat Dirk P. Hassinger, CEO TopWare:

Das ist ganz einfach. PS3 Versionen müssen bei Sony in Österreich hergestellt werden. Und die machen einfach DNV (Dienst nach Vorschrift). "Wir haben High-Season" und "it´s done when it´s done" ... und im übrigen "FYS" ... Eigentlich ist das ein Problem der Leute bei Sony. Früher hatten die mal einen der sich eingesetzt hat, aber die Kuh, die jetzt zuständig für uns ist die macht halt pünktlich Feierabend. Wenn Sony so weitermacht werden sie wohl schöne rote Zahlen schreiben. Wir denken ernsthaft darüber nach einige PS3 Entwicklungen einzustellen, wenn sich nicht schlagartig was ändert. Wir haben alles per Vorkasse bezahlt und sitzen auf dem Trockenen. Stinksauer ist gar kein Ausdruck!

quelle: http://board.zuxxez.com/showpost.php?p=454815&postcount=62

amazon mag micht :( hab grad ne mail bekommen (bezüglich xbox version)

"Two Worlds II - Royal Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010

Diese Nachricht für die Royal Edition haben wir leider auch bekommen. Allerdings kann ich das Ganze nicht so ganz nachvollziehen, da wenn ich es heute neu bestelle, es morgen versendet werden würde! :x

Da wir dann aber 12 Euro mehr bezahlen müssten, sehen wir das gar nicht ein!!! Scheiß Amazon!!! :evil:

wenn ich demnächst zufällig auswärts shoppen gehe und die royal sehe nehme ich sie einfach mit. Die normale scheint ja verfügbar zu sein, betrifft nur die royal

Ich war vorhin bei Saturn, weil ich frei hatte, und der Mitarbeiter meinte nichts sei bisher eingetroffen trotz des genannten Datums. Er rechne erst kommende Woche mit einem Exemplar... Also das Release erinnert fast schon an das Drama mit Two Worlds auf der 360 damals... Naja, ich kriege einen Anruf, sobald es da ist. Da gibt's irgendwo massive Lieferprobleme.

sehr schön, Hermes hat mir gerade meine Royal geliefert :D

88% ohne hype sind wie 92% :D

titel muss aber doch erstmal warten

"Ja, „Two Worlds 2“ hat kleinere und mittelgroße Stolpersteine. Die Balance schwankt, die Bedienung ist unausgereift und die Gegner-KI verbesserungswürdig. Das sind Gründe dafür, dass dem Spiel der magische 90%-Ritterschlag verwehrt bleibt. Und doch, das will ich mit aller Deutlichkeit an Rollenspiel-Fans adressieren: „Two Worlds 2“ ist nicht nur das derzeit schönste, sondern auch das ganz klar beste Rollenspiel der letzten Zeit."
Sehr schön :) vielleicht gibts später noch patch für die genannten punkte :D

Zuletzt bearbeitet:
Wird Bedlam alles nicht akzeptieren. Erst sobald es die erste 78 % gibt, wird er zufrieden sein :ugly:
Hab ich jemals etwas von ner 80%-Marke gesagt? Bist du in der Lage geschriebenes zu verstehen oder biste einfach angepisst weil dir nie Argumente einfallen? Ich hab jedesmal mit betont, dass das Spiel nur weil 90%-Tests früher freigegeben werden kein Schrott sein muss.

Aber nun trudeln halt, wie vorher vermutet, die Tests ein, die unter der 90%-Marke liegen. Gamestar wird mit Sicherheit auch weniger als 90% geben da sie meinten, dass sie keine Testfreigabe erhalten haben.

edit: Hier z.b. http://www.consolewars.de/messagebo...PS3-XBox-360&p=3470747&viewfull=1#post3470747

Ganz langsam lesen, damit du's auch begreifst, ja?

Ja ...oh wow...es sind 85 % und zweimal 88 %. Ist natürlich ganz was anderes als 90 %.
Da kannste dich zurecht von den anderen Wertungen (91 %) total verarscht fühlen :D

@: Lol Wertungen im 80er Bereich...88 % :D du bist zu schiessen :D

Ja ...oh wow...es sind 85 % und zweimal 88 %. Ist natürlich ganz was anderes als 90 %.
Da kannste dich zurecht von den anderen Wertungen (91 %) total verarscht fühlen :D

@: Lol Wertungen im 80er Bereich...88 % :D du bist zu schiessen :D

http://www.consolewars.de/messagebo...PS3-XBox-360&p=3467089&viewfull=1#post3467089

Meine Worte vor 4 Tagen: "Wenn die Tests nach Release auch so sind, sind wir alle glücklich. Wo ist das Problem?"

Bin ich angepisst, dass die Wertungen gut sind? Keinesfalls. War die Skepsis berechtigt? Auf jeden Fall. Offebar wurden Mindestwertungen für frühe Tests gefordert.

edit: Dir ist klar, dass der 80er Bereich von 80 - 89 geht, ja?

amazon mag micht :( hab grad ne mail bekommen (bezüglich xbox version)

"Two Worlds II - Royal Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010

Das war das letzte Spiel (Neuerscheinungen) was ich bei Amazon gekauft habe. Tja die 64.- für die Royal waren halt zu schön um wahr zu sein. Da zahl ich teilweise lieber bei der Grotte mehr und hab das Spiel immer 1-2 Tage vorm Release. Egal, Amazon wie auch immer, ihr bezahlt dafür!

Zurück
Top Bottom