Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

wirst hoffentlich Hotkeys drauflegen können - sieht ja so aus, als ob es bei Tastatur und Maus (ein Glück) kein Ringmenü geben wird, sondern eine Hotkeyleiste, für mich schonmal ein großer Pluspunkt ^^

ok, das hört sich gut an. evtl. kommt wegen dem spiel eine neue maus ins haus. :D

Hier ist PS 3 und Xbox forum kein PC Forum, also verschont uns bitte mit eurem Hotkey und Grafikkarten Gebabbel.

das spiel ist multi.

gewöhn dich dran oder benutze (wie ein kleines kind) den ignore-button.

Hier ist PS 3 und Xbox forum kein PC Forum, also verschont uns bitte mit eurem Hotkey und Grafikkarten Gebabbel.

dafür gibt es jetzt 40 Minuten der PC Version ^^

public Viewing der Gamestar:
http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/news/two_worlds_2,45172,2319115.html

Fürs PC Gaming gibts nen eigenen Thread. Im Threadtitel steht ganz genau , worum es hier geht.

gibt es nicht, das was du meinst heißt "Forum" - aber ein Two Worlds Thread gibt es nur hier im allgemeinen Spieleforum ;)

Aus dem neusten 40 minütigen Gameplay-Video der Gamestar: "Andere haben eine Testfreigabe bekommen, wir nicht."

Das ist so ziemlich die Bestätigung, dass für frühe Tests Wertungsgarantien gefordert wurden (Mein Tipp: mindestens 90% :ugly: ). In den Tagen nach Release kann man sich also vermutlich auf ne ganze Reihe an niedrigeren Wertungen einstellen (Also weniger als 90%). D.h. nicht, dass es grottenschlecht ist aber solche Praktiken unterstütze ich schon aus Prinzip nicht. Spiel wird irgendwann vielleicht gebraucht geholt.

Wer hier trotz all der vielen Anzeichen für kreative Erstwertungsmanipulation blind vorbestellt hat ist mal wieder der Dumme. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
nix überstürzen, bedlam.

gibt schon ein paar leute, die es spielen konnten und die bestätigen die hohe qualität.

edit: natürlich ist die vorgehensweise eine sauerei. wenn es denn stimmt. aber warum sollte das spiel nicht trotzdem gut werden, wenn es schon vereinzelt positive userberichte gibt.

Zuletzt bearbeitet:
nix überstürzen, bedlam.

gibt schon ein paar leute, die es spielen konnten und die bestätigen die hohe qualität.

edit: natürlich ist die vorgehensweise eine sauerei. wenn es denn stimmt. aber warum sollte das spiel nicht trotzdem gut werden, wenn es schon vereinzelt positive userberichte gibt.
Ich hab nicht gesagt, dass das Spiel deshalb Schrott sein muss. Aber es offenbar auch Wertungen unter 90% und die etwas überraschende 90%-Review-Schwemme ist in erster Linie der Publisherpolitik zu verdanken, nicht der Qualität des Spiels. Die Texte einiger Tests klangen auch nicht nach der Wertung am Ende ("Alles in allem nicht der große Wurf"). Uhd allein im Gamestar-Video werden neben positiven Aspekten auch diverse heftige Schwächen genannt.

Und wie gesagt: Ich werds schon aus Prinzip nicht neu kaufen. Verarschen lass ich mich nicht.

Wer will kann auf die Wertungen dieser zweitklassigen Outlets etwas geben, ich tu's bestimmt nicht. Und wer klug ist merkt sich auch für die Zukunft, welche Magazine und Webseiten sich hier ihre frühen Tests mit 90%-Wertungen erkauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
t gebraucht geholt.

Wer hier trotz all der vielen Anzeichen für kreative Erstwertungsmanipulation blind vorbestellt hat ist mal wieder der Dumme. :goodwork:

ne, denn auch GS findet das Spiel recht gut (nur nicht perfekt -> also kein 90er Titel ^^). Und aus dem Video hört man heraus, dass Gothic 1+2 Fans blind zugreifen können, weil recht vieles an die guten Gothic Teile erinnert (ansonsten prophezeie ich mal eine Wertung im 83-88 Bereich - bin dafür, dass man Two Worlds 2 in Gothic 4 und Gothic 4 in Two Worlds 2 umbenennt :ugly:)

btw: die Steuerung ist sowohl mit Gamepad als auch mit Tastatur eher "nervig" - naja, wieder etwas, was das Spiel mit Gothic 1 gemeinsam hat :v:

ne, denn auch GS findet das Spiel recht gut (nur nicht perfekt -> also kein 90er Titel ^^)
Ich hab jetzt schon zweimal betont, dass das nicht heißen muss, dass das Spiel deshalb gleich Schrott ist. Mein Kauf findet hier nur aus Prinzip nicht statt. Diese Verarschungstaktiken der Publisher sind die Pest. ;)

Wissen wir jetzt, und nun geh weinen.
Troll in Rage. Ich finds immer wieder niedlich. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aufgefallen: In dem Gamestar Public Viewing Video sieht die XBOX Version überhaupt nicht extrem bloomig aus. Auch das Menü sitzt wie wie bei der PS3 Version, also kein kleinerer Bildausschnitt.

Ich glaube die Bilder von PC Games waren nicht aussagekräftig.

Ich hab jetzt schon zweimal betont, dass das nicht heißen muss, dass das Spiel deshalb gleich Schrott ist. Mein Kauf findet hier nur aus Prinzip nicht statt. Diese Verarschungstaktiken der Publisher sind die Pest. ;)

Troll in Rage. Ich finds immer wieder niedlich. :goodwork:

Ist dir paar Minuten später noch was besseres eingefallen? Mal kommen ob du es gleich nochmal änderst.

Diese Verarschungstaktiken der Publisher sind die Pest. ;)

ist aber leider bei so ziemlich jedem Spiel so (okay, Zuxxez hat noch den Nachteil, dass sie anscheinend recht viel Virales Marketing machen :ugly:), ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt :ugly:

Ist dir paar Minuten später noch was besseres eingefallen? Mal kommen ob du es gleich nochmal änderst.
Besser als dein "Geh heulen"-Einzeiler ists allemal. ber damit du zufrieden bist: Ja, ich bin momentan ganz ganz doll am Heulen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Besser als dein "Geh heulen"-Einzeiler ists allemal. Aber damit du zufrieden bist: Ja, ich bin momentan ganz ganz doll am Heulen. :v:

Ja merkt man.
Ja ist total besser...nen Schnellchecker dem paar Minuten noch paar bessere Sprüche einfallen. Bestimmt am googeln, oder?

Zurück
Top Bottom