Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann schau dir Star Wars: Knights of the old Republic, Oblivion, Fallout 3 und Dragon Age an...Laufanimationen bei all diesen Spielen ein Witz, auch schon zu der Zeit als sie erschienen sind...
@amuro: dafür hat man einen old-school-win98-pc.![]()

Hätte JoWooD dieses Spiel als Gothic 4 veröffentlicht, vermutlich hätte sich keiner beschwert. Two Worlds II macht tatsächlich nahezu alles besser, was Rollenspiel-Liebhaber an Arcania vergangenen Monat bemängelt hatten. Und das mit einer Konsequenz, dass man am liebsten allen Entwicklern solcher Rollenspiele eine Pflichtpartie Two Worlds II in den Arbeitsvertrag schreiben möchte. Das ist nicht gerade das, was man nach dem durchwachsenen Vorgänger zwingend erwarten konnte. Dieses Spiel ist gut, richtig gut.
Danke für den Tipp!Wo genau sind die Spieler, die immer darüber mosern, dass Spiele zu wenig Inhalt bieten? Kauft euch Two Worlds II, daran könnt ihr euch die Zähne ausbeißen! Nach Arcania wirkt Two Worlds II tatsächlich wie der Rollenspiel-Messias. Vorwerfen kann man dem Spiel im Grunde nur, dass es zu viel will. Es will das Über-Rollenspiel sein und das ist es genau deshalb eben nicht. Wer alles ausprobieren, verstehen und finden will, sollte sich vorsorglich schon einmal von Familie, Freunden und Haustieren verabschieden. Ja, ich gebe zu, Two Worlds II hat mich tief beeindruckt. Ein solch komplexes Abenteuer, das von derart liebevoll gestalteten Sprachaufnahmen zusammen gehalten wird, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ach was: Ich habe es noch nie erlebt! Trotz kleiner Flecken auf der glänzenden Rüstung ein Meisterwerk.
und ich brauche es ein glück nicht abzubestellenOi, jetzt wird es aber interessant. Spiel eben vorbestellt.![]()

meistensbin immer noch skeptisch, kann man eurogamer.de trauen?
wieso gibts bisher nur deutsche reviews?

edit: 4players, welch zufall, hat auch noch kein muster bekommen.
mag deren kritische einstellung.

ich nicht, besonders Luibl ist imho meist recht lächerlich
Gamestar hat ihre Testversion schon, aber die dürfen noch nichts sagen (Embargo)
ach die haben nen embargo und eurogamer nicht, das sagt eigentlich schon alles über den test :v:

Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin und er ab und zu "Strafwertungen" vergibt (wobei es eigentlich egal ist ob ein Spiel 40% oder 60% bekommt). Solche Spielejournalisten brauchen wir, nicht nur diese Werbeartikelschreiberlinge!ich nicht, besonders Luibl ist imho meist recht lächerlich![]()
vielleicht zählt das nur für Print-Magazine