Der Formatkrieg war nur ein Schema um Sony zu schwächen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie schreibt Darji in diesem Thread malwieder das selbe was auch in allen seinen anderen Threads schreibt.

MS = BÖSE

SONY = GUT

absicht ?

Naja solche Aktionen an sich kann man schon verurteilen, naiv ist es allerdings zu glauben das es Außnahmen bei den heutigen Kapitalistischen Großkonzernen gibt!

This is buisness .... ist schon ne scheiß Welt.

Irgendwie schreibt Darji in diesem Thread malwieder das selbe was auch in allen seinen anderen Threads schreibt.

MS = BÖSE

SONY = GUT

absicht ?

Ja, vorallem kauft MS auch alles. Sony macht sowas net, die entwickeln alles selbst.
Die Spielestudios die nun Sony gehören wurden auch net gekauft die hatten mal mega bock bei Sony zu arbeiten.
Und die Qualität von Sony stimmt auch immer, die Akkus nutzen auch gut zum Feuer machen.
Um so etwas hätten sich unsere Vorfahren beneidet!

Naja solche Aktionen an sich kann man schon verurteilen, naiv ist es allerdings zu glauben das es Außnahmen bei den heutigen Kapitalistischen Großkonzernen gibt!

This is buisness .... ist schon ne scheiß Welt.
was anderes habe ich auch nie gesagt. Dennoch kann man sowas doch diskutieren oder?^^

Und Zealot nur für dich:

riphddvd.jpg

Sorry für OT, aber der Ken Kuturagi sieht ja unglaublich häßlich aus. Der Zwergenbaron aus Moria ist ja selbst gegen Gimli ein schwarzes Schaf. Und wie klein er ist omg!!! xD

Aber Respekt, er kann die PS3 tragen. Ähnlich wie Amaeisen auch das 1000fache ihres Gewichts tragen können. :D :ugly:

@Darji

Sorry, nochmal OT, aber mal 'ne Frage: HDDVD ist erst seit gestern tot. Warum steht da der 11. November '06?

was anderes habe ich auch nie gesagt. Dennoch kann man sowas doch diskutieren oder?^^

Und Zealot nur für dich:

riphddvd.jpg
Format Fanboys das muss man sich erstmal vorstellen wie hirnrissig sowas ist

HD-DVD ist tot, das bedeutet mein Sony Herz ist glücklich weil sich nix ändert, aber Sony gewinnt :lol:

...oh sorry hab deine Signatur übersehen

Paradox. Seit gestern tot, aber seit dem Release der PS3? Das ist ja wie, wenn ich sagen würde, die 360 und PS3 sind schon seit dem Wii Release tot. :eek:

Ach egal, tot ist tot, Datum ist indem Fall total wayne!? :D
Seit gestern offiziell, inoffiziell tot seit Nov. '06. :-D

Du hast es aber so rübergebracht als ob nur MS so handeln würde, was ja falsch ist!

Der Sony Haufen ist genauso eine Mischpoke!

ich ahbe nie gesagt, dass nur M$ sowas macht und wenn Sony sowas beleglich macht, würde ich mich auch dagegen aussprechen. Klar läuft so die wirtschaft aber deswegen muss man sowas ja auch nicht immer gutheißen oder unter denteppich kehren oder?

ich ahbe nie gesagt, dass nur M$ sowas macht und wenn Sony sowas beleglich macht, würde ich mich auch dagegen aussprechen. Klar läuft so die wirtschaft aber deswegen muss man sowas ja auch nicht immer gutheißen oder unter denteppich kehren oder?

Hä...jetzt erfindest du aber was :lol:

Okay, mal was anderes. Scheme würde ich in diesem Falle nicht mit Schema übersetzen, eher als Plan/Taktik.

Hmm welche Konsole wurde verfrüht mit einem groben Designfehler, der eine defektrate von über 33% verursacht hat , auf den Markt gebracht um der anderenFirma abermals zu schaden?^^

2:0 M$

Ganz schlechter Vergleich. Wenn man so argumentiert könnte man anfangen zu fragen warum denn BR absolut unvollständig auf den Markt kam, denn erst jetzt 2 Jahre später nähert man sich den finalen Spezifikationen.
Bei der HD DVD war schon zum Start 2006 alles vollständig implementiert.

Ganz schlechter Vergleich. Wenn man so argumentiert könnte man anfangen zu fragen warum denn BR absolut unvollständig auf den Markt kam, denn erst jetzt 2 Jahre später nähert man sich den finalen Spezifikationen.
Bei der HD DVD war schon zum Start 2006 alles vollständig implementiert.
Du vergisst hier eins. Ich habe damit Zealot angesprochen. Sprich bin auf seinem Niveau geblieben.

also ich denke das dieser artikel für die tonne ist.

da haben wiedermal ein paar leute ihrer fantasie freien lauf gelassen und sich ein paar verschwörungstheorien zusammengesponnen.

und darji - ja ich kann englisch und verstehe auch was da steht. :)
Solange du ihn gelesen hast, sage ich auch nichts :P

Trotzdem finde ich und andere auch, dass es in diesem Artikel einige Beweise dafür gibt. Und es ist ja nicht der erste "insider" dersowas behauptet^^

Beweise gibts da drin schon mal gar nicht. Vermutungen triffts eher.

Tatsache ist: Der Formatkrieg HD DVD vs. Bluray ist vorbei, ob und wieweit Sony bzw. die Bluray dabei über das bekannte Maß hinaus (Bremsung des Formats, Verunsicherung des Kunden) geschädigt wurde, ist noch nicht abzusehen

Um hier mal Steve Jobs zu zitieren:

"Klar Blu Ray hat gewonnen -aber wen interessiert das ?"

Zurück
Top Bottom