Consolewars - The Puzzle

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum verschwunden bin. :-D

Jedenfalls war mir gestern langweilig und da hab ich per Zufall was gesehen, nämlich nen Puzzle Creator. Nun dachte ich mir, dass wär doch cool, wenn man das irgendwie mit CW in Verbindung bringen könnte. Und siehe da, mir kam eine Idee:

Dies ist ein kleines Puzzlespielchen über CW. Das ganze besteht aus einem Bild, auf dem Avatare der Consolewars User abgebildet sind. Da ich sonst nix mehr zu tun hatte, hab ich so viele Avas wie möglich aufs Puzzle geklatscht. Ich wollte einfach mal die User von CW, die besonders auffallen in nem kleinen Game verewigen. (So Leute wie Bayek und NIN-KIDD z.B.)
Natürlich hab ich auch einige etwas weniger "populäre" User (darf man das so schreiben xD ) mit ins Puzzlelchen genommen. Was red ich groß rum: Insgesamt hab ich 208 Avatare von 208 verschiedenen Usern auf Puzzle bekommen.

Ein Überblick über die verwendeten Avatare:
ov1qfg.PNG

Tja, ihr könnt ja mal versuchen euren Ava zu finden. ;-)

Die genaue Userliste, deren Avatare auf dem Puzzle abgebildet ist, wird noch bekannt gegeben. Vielleicht ja auf meinem Blog, da mein Counter im Moment bei 902 Usern festgewachsen ist und ich auch mal wieder nen paar Besucher brauchen könnte.
Die Kriterien, nach denen ich die User ausgesucht habe behalt ich erstmal für mich. ;-)

Um das Puzzlegame runterzuladen: (896Kbyte)​

PS: Nur für Windows...^^

Viel Spaß dann... :-D

Werde irgendwannmal wenn ich Zeit habe,versuchen.
Doch das wird sooo lange dauern,dass ichs bis dahin vergessen habe,sodass ichs im Endeffekt eh net spiele...

Edit: okay habs ausprobiert,mir grad zuviel Arbeit und muss jetzt weg xD
Aber sieht schon genial aus und ich werds machen :)

Zuletzt bearbeitet:
OMG ist das hart, so ein durcheinander :D

Aber trotzdem :goodwork:

Ich machs später wenn ich mehr Zeit und Lust habe

Sehr coole Idee!

Geht sowas eigentlich auch als "Memory"? Das wär doch auch genial, ein Pärchen besteht dann jeweils aus dem geschriebenen Usernamen und dem Ava! Also zB. 50 Namen und 50 passende Avas als Teile.

EDIT:
Am besten dann aber ohne sich die Dinge zu merken, also eigentlich kein Memory. Einfach die Avas den Namen zuordnen ^^

Ich hab mich btw erst überhaupt nicht gefunden, weil ich dachte, wenn ich denn dabei bin, ist mein Standard-Ava drin und nicht mein Lost-Hype Ava :D

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbare Idee. Puzzle liebe ich sowieso.
Mal sehen, wie schnell ich fertig werde. ^^

Boah,was ne geile Idee,dafür zolle ich dir Respekt Aganim :o Ich erwarte jetzt aber noch mehr an Spielen von dir,bist mein Lieblings-Deutscher-Entwickler ;)

Geschafft. :D

Juhu ^^

CW_Puzzle.png

Wo gibts denn diesen Puzzle Maker? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wird am Freitag oder WE ausprobiert :scan:

Ftreut mich, dass ich auch dabei bin :)

Boah,was ne geile Idee,dafür zolle ich dir Respekt Aganim :o Ich erwarte jetzt aber noch mehr an Spielen von dir,bist mein Lieblings-Deutscher-Entwickler ;)

Naja. Es sind schon andere Spiele bei mir Entwicklung. :-P
Nur die Mehrheit davon werde ich hier auf CW bestimmt nicht posten und mir is gestern ne ziemlich geniale Idee gekommen. :-D

Darüber muss ich aber erst noch nachdenken.^^

Google mal nach: jigsaw puzzle tibo ;-)

BTW: Auf meiner UP gibts jetzt die Auswahlkriterien und ne Liste der verwendeten User: Klick

Geschafft. :D

Juhu ^^

CW_Puzzle.png

Keine schlechte Zeit, obwohl ich nie dachte das so ein kleines Puzzle so lange dauerd.
Echt toll gemacht von aganim, auch wenn ich gerade 2h55min verpuzzelt hab :)

Edit: @aganim hast du Lizenz bezahlt um ein eigenes machen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom