ich fand das game nicht schlecht, finde genial übertrieben. nach dem die pc version schon steuerungstechnisch sehr schlecht umgesetzt war, habe ich gedacht faktor 5 kriegt das auf dem n64 schon besser hin. leider war es nicht so. die kolision abfrage ist schlecht und wenn ich nur auf dem level denken muss wo man das boot steuern muss frage ich mich warum ich das spiel überhaupt durchgespielt habe. kamera war alles anders als optimal gelöst, wie oft hat man die spiel figur aus augen verloren weil dei kamera so blöd stand. selbst die kämpfe geegn die in spiel selten vorkommenden gegenern waren total mies. als einer der letzten n64 "highlights" war es damals akzeptabel, heute taucht es höchstens nur noch als sammler objekt (die n64 version gibt es nur in der usa und selbst da ist die nicht offiziel ereschienen, sondern gab es nur in der blockbuster videotheke zum ausleihen).
sehe ich genau so. beide spiele sind der absoluter hammer. gerade vom catelvania war ich damals so begeistert (bin noch immer), ein meistarwerk der extra klasse.