Games die viel besser sind, als man es erwartet hat

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Battlestations Midway.
Ich fand das Spiel zwar schon lange interessant, habe aber ziemlichen Crap erwartet. Hat sich nach der Demo aber durchaus als gutes Spiel heraus gestellt.

Metal Gear Solid PSX. Ohne Hype und ohne einen Artikel gelesen zu haben, blind gekauft... der Rest ist Geschichte...

- WiiSports
Habe nie damit gerechnet, das Dign soviel zu zocken ^^

- Lost
Spiel macht mir wirklich Spaß (: Auch wennsn icht ganz der Knaller ist....

- Mein Ponyhof
Musste ich als "bestrafung" Testen, da ich Pizza-Bestellung versemmelt habe. Das Spiel machte mir sogar irgendwie....Spaß o_O""""

Der Pate

Das spiel ist der hammer, war anfangs echt skeptisch ob ichs mir holen soll. Doch da die Wii version in deutschland durch die steuerung indiziert ist und sich die ganzen reviews doch recht positiv über das game äusserten und vorallem die gut umgesetzte steurung lobten. bestellte ich es und war geflasht. Hätte nicht gedacht das das game sogut ist und vorallem die steuerung sticht hervor. Perfekt umgesetzt :-)

Second Sight

Schon bei den ersten berichten usw. wurde ich doch auf das game neugierig und behielt es im auge. Als das game damals erschien kamen die test (mags) erst ein oder zwei wochen später, bei einigen. Ich hollte es aber ohne einen test durchgelesen zu haben, weil es so schon überzeugte von den vorabberichten und war wirklich überrascht. Die fähigkeiten, dinge schweben zu lassen, auf leute zu werfen oder leute selber schweben zu lassen und an die wand klatschen oder sie in der luft zu erwürgen usw. War was völlig neues und auch die anderen fähigkeiten waren einfach hammer :-)

Aber auch so ist das game einfach spannend, durch die ganzen flashbacks und wie man aus der anstallt usw. abhaut. Für mich ein echter geheimtipp, der völlig unterbewertet ist. bei den wertungen gab es echt alles von 90+ bis 60. Wer es noch nicht gezockt hat sollte es mal probieren gerade heute bekommt man es wohl recht günstig und der Time Splitters stil tut sein übriges. :-) Ein klasse game

Burnout Paradise

ich hatte net soviel spass und action erwartet!
klar dachte ich, es wird sicherlich spass machen, aber soviel fun? hätte ich mir in meinen besten träumen nicht erwartet :-D
hab nun ne spielzeit von ca. 35std aufm konto... das game rockt wie sau ;-)

Virtua Fighter 5 <3

hatte ja schon viele teile der serie in den pfötchen aber der teil war hammer :] absolut nach meinem geschmack 8) hatte daszwar nur zwei tage lang ausgeliehen, aber habs so lange gezockt bis ich mit der chinesin da beim 10.Dan war :D sehr geil ^^

Kingdom Hearts 2 <3

hab damals blöderweise den zweiten anstatt den ersten teil gekauft (naja, wer lesen kann ist klar im vorteil..) aber war irgendwie n supi zufall, da der erste teil sich später als kacke herausgestellt hat xD
naja, aber zum zweiten teil: ich mein, ich liebe disney aber dachte nich das mir das ks und etc so gut gefallen würden. abgesehen davon hab ich ja jedes mal vor begeisterung gequietscht, als donald irgendwas gesagt hat - das is ja soo süß xD <3
und vor allem... war cloud ja auch dabei 8) <3 thihi ^^

Second Sight

Schon bei den ersten berichten usw. wurde ich doch auf das game neugierig und behielt es im auge. Als das game damals erschien kamen die test (mags) erst ein oder zwei wochen später, bei einigen. Ich hollte es aber ohne einen test durchgelesen zu haben, weil es so schon überzeugte von den vorabberichten und war wirklich überrascht. Die fähigkeiten, dinge schweben zu lassen, auf leute zu werfen oder leute selber schweben zu lassen und an die wand klatschen oder sie in der luft zu erwürgen usw. War was völlig neues und auch die anderen fähigkeiten waren einfach hammer :-)

Aber auch so ist das game einfach spannend, durch die ganzen flashbacks und wie man aus der anstallt usw. abhaut. Für mich ein echter geheimtipp, der völlig unterbewertet ist. bei den wertungen gab es echt alles von 90+ bis 60. Wer es noch nicht gezockt hat sollte es mal probieren gerade heute bekommt man es wohl recht günstig und der Time Splitters stil tut sein übriges. :-) Ein klasse game

Gerade vorgestern aus den USA für PC bestellt. Hab genauso gedacht und werde hoffentlich positiv überrascht.

mir fällt da Metroid Prime ein. Ich hatte vorher nie ein Metroid-SPiel gespielt, bin auch kein Freund von Ego-Shootern. Hab MP dann mal von einem Freund ausgeborgt und war sehr begeister ;-)

Baten Kaitos Origins:
durch die eher mitelmäßigen Bewertungen hatte ich ein eher durchschnittliches RPG erwartet, ich habs mir nur bestellt, weil ich den ersten Teil so gut finde.
Ich hab dann eine Woche lang den ganzen Tag nur BKO gespielt xD finds echt schade, dass es untergegangen is, vor allem mit der geilen Story

Ein Spiel was mich wirklich überrascht hat war Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth. Wohl nicht so bekannt und hier und da einige Macken, an sich aber nen sehr geiles Spiel. Hoffe davon kommt bald mal der zweite Teil raus.

Es mag jetzt für viele vielleicht ein wenig komisch klingen, aber seit gestern gehört Cod4 auch eindeutig zu jenen Spielen, welche ich gnadenlos unterschätzt habe.

Teil 1 und 2 hab ich noch am PC gezockt, fand sie toll, aber nicht überragend. Teil 3 hab ich dann auf der 360 angezockt, gefiel mir ganz gut, aber nicht mehr.

Gestern hab ich bei nem Kumpel Teil4 mal online probiert und war hin und weg. Dynamische Gefechte, wahnsinns Grafik und nahezu lagfreies Gamen mit randvollen Servern. Häusergefechte, Massenschlachten, einfach umwerfend - genau das, was ich an BF2 am meisten mochte, gibt's zuhauf.

Sofort zum mm gerauscht und mir mein eigenes Cod4 geholt!!

Danach noch die Singleplayer Kampagne getestet, auch hier wurde ich von Grafik und Stimmung weggeblasen.

Das hättet ihr mir aber auch gleich sagen können, das Cod4 seinen Vorgänger in der Pfeife raucht! ;-)

Wer zockt's noch online, ich will metzgern!!!!

Diese Spiele waren besser als erwartet:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Ich hatte durchaus nicht wenig erwartet, als ich deises Spiel zum ersten Mal spielte, aber es hat alle meine Erwartungen völlig übertroffen. Bereits das Intro hat mich gefesselt.
Die Grafik fand ich damals realistisch (wirklich), die Geschichte unglaublich spannend,
die Rätsel fordernd und interressant.
Lustigerweise hat mich das Spiel nachdem ich die drei Steine hatte und zur Zitadelle ging nocheinmal überrascht. Da ich davor so fasziniert von dem Spiel war, hatte ich keine große Spielzeit erwartet (ich dachte, dass ein Spiel, dass so gut ist, keine lange Spielzeit haben kann) und glaubte, dass jetzt nur noch der Endgegnerkampf kommen würde. ABer ich hatte mich geirrt, und hatte nicht einmal ein Drittel des Spiels geschafft.

Donkey Kong 64

Das war das erste Donkey Kong-Spiel, das ich gespielt habe, und irgendwie dachte ich, das es ein kurweiliges Actionspiel wäre. Ich bin jetzt zu faul, um zu beschreiben, was ich alles daran toll fand, aber es war halt unglaublich unmfangreich, hatte spaßige Minispiele
und war halt ... deutlich besser als erwartet.

Metroid Prime

Ich dachte, dass das Spiel so aus einzelnen Missionen bestehen würde (wie die ganzen gewöhnlichen Egoshooter) und eher kurz und abwechlungsarm wäre, aber nachdem ich das Spiel gestartet habe, wurde ich von der grandiosen Atmosphäre, von der damals ungalublich geilen Grafik, der spannenden Geschichte, die man durch das Scannen der
Umgebung langsam erfuhr und dem für Egoshooter hohen Umfang überwältigt.

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Zwar hat mich das Spiel nach dem durchspielen durch den eher kurzen Umfang enttäuscht, dafür fand ich aber als ich anfing, es zu spielen unglaublich krass, dass man Waffen der Gegner benutzen konnte, und es einen gigantischen Ozean voller Inseln und unzähligen Sidequests gab.

gears of war

ich habe mit einem überhypten 08/15 shooter der nur durch grafik punktet gerechnet, aber es war doch viel mehr als das, geile action, sehr gutes gameplay, sehr guter mp und spitzen koop, nur die story war schlechter als erwartet xD

Metroid Prime

Ich dachte, dass das Spiel so aus einzelnen Missionen bestehen würde (wie die ganzen gewöhnlichen Egoshooter) und eher kurz und abwechlungsarm wäre, aber nachdem ich das Spiel gestartet habe, wurde ich von der grandiosen Atmosphäre, von der damals ungalublich geilen Grafik, der spannenden Geschichte, die man durch das Scannen der
Umgebung langsam erfuhr und dem für Egoshooter hohen Umfang überwältigt.

dito. ich war damals total von ego-shootern abgeneigt, habs dann aber (zum glück :-) ) geschenkt bekommen und bis zum umfallen gezockt ^^

Motorstorm

auf dem titel ruhten meine hoffnungen für den ps3-launch, aber sie wurden sogar noch erheblich übertroffen. der online-mode ist ein dauergarant für adrenalin, diebische schadenfreude, unkontrollierte wutanfälle und irre action :D
alleine für dieses spiel hat sich mein launchkauf gelohnt :)

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth:

War eher so ein Blind kauf weil mir Langweilig war.
Als ich aber angefangen habe zu spielen,kam ich nicht mehr vom Bildschirm weg,den solch eine grandiose Spielmechanik und Story habe ich noch nie gesehen,also dem Anfang des Spiel hätte ich 90 + gegeben aber leider verwandelte sich das Spiel in der Mitte zu einem Mittelmaessigen Shooter.

Aber was is eigentlich aus dem 2 Teil geworden?

Fahrenheit:
Hab mal die PS2 Demo bei einem Nachbarn gezockt,war positiv überrascht über das Spiel,hab
ich mir schließlich für den PC gekauft,und kam nicht vom Bildschirm los.

Oblivion:
Habs mal einem Nachbarn gezockt,und dann gekauft,und ich musste sagen das es das beste West-RPG das ich je gespielt habe ist!!!

Tenchu

Hab das Spiel damals vor ca 7 Jahren von einem Kumpel ausgeliehen. Ich wusste rein garnix über das Spiel. Als ich es dann eingelegt hatte, kam ich einfach nicht mehr davon weg. Der Greifhaken war ein intressantes Feature und die Atmo war unglaublich :goodwork:

Zurück
Top Bottom