coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
enter the matrix, war auch total crap
Falscher Thread, hier gehts um Spiele, die gut sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
enter the matrix, war auch total crap

Auch wennsn icht ganz der Knaller ist....

Ein klasse game
sehr geil ^^
<3
Second Sight
Schon bei den ersten berichten usw. wurde ich doch auf das game neugierig und behielt es im auge. Als das game damals erschien kamen die test (mags) erst ein oder zwei wochen später, bei einigen. Ich hollte es aber ohne einen test durchgelesen zu haben, weil es so schon überzeugte von den vorabberichten und war wirklich überrascht. Die fähigkeiten, dinge schweben zu lassen, auf leute zu werfen oder leute selber schweben zu lassen und an die wand klatschen oder sie in der luft zu erwürgen usw. War was völlig neues und auch die anderen fähigkeiten waren einfach hammer
Aber auch so ist das game einfach spannend, durch die ganzen flashbacks und wie man aus der anstallt usw. abhaut. Für mich ein echter geheimtipp, der völlig unterbewertet ist. bei den wertungen gab es echt alles von 90+ bis 60. Wer es noch nicht gezockt hat sollte es mal probieren gerade heute bekommt man es wohl recht günstig und der Time Splitters stil tut sein übriges.Ein klasse game
finds echt schade, dass es untergegangen is, vor allem mit der geilen Story
Metroid Prime
Ich dachte, dass das Spiel so aus einzelnen Missionen bestehen würde (wie die ganzen gewöhnlichen Egoshooter) und eher kurz und abwechlungsarm wäre, aber nachdem ich das Spiel gestartet habe, wurde ich von der grandiosen Atmosphäre, von der damals ungalublich geilen Grafik, der spannenden Geschichte, die man durch das Scannen der
Umgebung langsam erfuhr und dem für Egoshooter hohen Umfang überwältigt.
) geschenkt bekommen und bis zum umfallen gezockt ^^