Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Das Schlimme ist ja: ich habe (fast) immer recht
![]()
Aber auch nur fast du hast noch eine Change deine Meinung zu ändern oder soll ich es einbuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Schlimme ist ja: ich habe (fast) immer recht
![]()
18:30 Uhr unserer Zeit meine ich ;-)wann ist denn jetzt die PK? Heute abend oder?
Wird aber wohl nicht heute auf der GDC angekündigt!In last month's mag they said: "Let's just say, it's a biggie, a reinvention of a classic."
Danke^^Ein Goldeneye Next-Remake? :cheers: Die grafisch schönen Berge im BG lassen zumindest drauf schließen.
18:30 Uhr unserer Zeit meine ich ;-)
*EDIT*
Goldeneye Next-Remake quasi bestätigt:
Wird aber wohl nicht heute auf der GDC angekündigt!
Danke^^
Ich weiß ja, dass ihr denkt, dass ich nur bashen will, aber das ist eine GAMEDEVELOPER Konferenz. Da werden sicherlich keine Oberknaller gezeigt sondern eher dinge, die auch Entwickler interessieren wie XNA oder das M$ jetzt auf die Casualschiene aufspringen will. Oder auch sowas wie ein neues Xboxlive und der gleichen. Vielleicht eine engine oder IPTV aber sonst?
Aber auch nur fast du hast noch eine Change deine Meinung zu ändern oder soll ich es einbuchen?
![]()
![]()
Ich weiß ;-) Schrieb ich auch bereits weiter oben.
Trotzdem ist mit ein wenig neuen Material definitiv zu rechnen - das zeigt schon die GCD Xbox LIVE "Bringing it home"-Aktion.
Bisher bestätigt ist aber nur, dass Fable 2 näher vorgestellt wird.
Microsoft hat nun gut ein halbes Jahr keine Ankündigung gemacht oder sonst etwas veröffentlicht - mit einer kleineren Ankündigungen ist später zu rechnen.
Ich weiß ;-) Schrieb ich auch bereits weiter oben.
Trotzdem ist mit ein wenig neuen Material definitiv zu rechnen - das zeigt schon die GCD Xbox LIVE "Bringing it home"-Aktion.
Bisher bestätigt ist aber nur, dass Fable 2 näher vorgestellt wird.
Microsoft hat nun gut ein halbes Jahr keine Ankündigung gemacht oder sonst etwas veröffentlicht - mit einer kleineren Ankündigungen ist später zu rechnen.
Danke^^
Ich weiß ja, dass ihr denkt, dass ich nur bashen will, aber das ist eine GAMEDEVELOPER Konferenz. Da werden sicherlich keine Oberknaller gezeigt sondern eher dinge, die auch Entwickler interessieren wie XNA oder das M$ jetzt auf die Casualschiene aufspringen will. Oder auch sowas wie ein neues Xboxlive und der gleichen. Vielleicht eine engine oder IPTV aber sonst?
Na, wollen wir doch hoffen, das diesmal das "fast" gewinnt
Man hat bereits Too Human gezeigt = geil 8)
Zu 100% kommt ja noch was zu Alan Wake und Halo Wars (lt. MS-Ankündigung) - also spieletechnisch bereits für alles soweit etwas 8)
Alles weitere ist ein schöner Bonus.
Na, wollen wir doch hoffen, das diesmal das "fast" gewinnt![]()
Alan Wake und Halo Wars kommen glaube ich nicht. Das Robbie Bach Interview war damals Fake und MS sagte kürzlich, dass man nicht den selben Fehler wie mit Too Human machen will und Spiele zu früh zeigt (AW). Am ehesten zeigen sie vielleicht noch Halo Wars.
Fies wäre so eine Nummer wie so hätte Golden Eye in HD ausgesehen aber Big N und Activision haben mit dem Daumen nach unten gezeigt.![]()
ne Gears vor verschlossenen Türen und es wird erst auf der E3 der öffentlichkeit gezeigt![]()
Gears 2 wird auch IMO erst auf der E3 gezeigt - wie auch z.B. ein Banjo 3 usw.
Ich bleibe ebenfalls dabei viel wird nicht kommen aber das was kommt wird viele nicht wirklich freuen denke ich (Casual Alarm und XNA Launcher für alle) aber vielen bestätigen das es für MS gelaufen ist dieses Jahr. Mir reicht das was ich zu Too Human gesehen habe und hoffentlich das was zu Fable 2 noch kommt. Jetzt noch Termine für beide und zu einem von beiden eine Demo und Spitz ist glücklich.
Und im Sommer dann MGS4 auf der PS3also wenn ich heuer von ms too human, halo wars und banjo 3 + ninja gaiden 2 bekomme, dann reicht mir das mal an exklusiv-titeln.
immerhin müssen auch noch gta iv, fallout3, alone in the dark 5, silent hill 5, condemned 2, dark sector usw. gezockt werden.![]()
Eine Ankündigung a la GoW2 verballert man ganz sicher nicht auf der GDC ;-)
Und im Sommer dann MGS4 auf der PS3![]()