Deutschland hasst die 360 - Und liebt Wii!

Naja mich kümmert es nicht ich krieg auf meiner Turbine trozdem fast nur gute Spiele.Auf dem Wii gibt es doch fast nur crap ausnahme natürlich Smg und Mp.

ja alles crap o.o
so aussagen führen immer list wars nach sich wo dann jedes spiel stpckchenweise als doof oder nicht mein stil kleingeredet wird...wäre ja schrecklich wenns auf der wii auch eine ausreichende zahl guter games gäbe :/

Du hast recht. Ich habe mir den Satz jetzt 4 mal durchgelesen und komme zu dem Entschluss, dass ich dich nicht verstehe.

na danke, dann kannst du mich ja jetzt in Ruhe lassen, der Kommentar galt auch sicher nicht dir, ich habe hier meine Leute mit denen ich mich unterhalte. Trotzdem habe ich noch ein Abschiedsgeschenk:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

vielleicht kannst du die irgendwann gebrauchen, wenn du mal wieder den Sinn nicht verstehst, oder wenn dir mal wieder ein Komma fehlt :lol:

Um mal zum "Thema" zurückzukommen: Was ist das eigentlich wieder für ein MTC-Quatsch-Thread?

Warum hasst Deutschalnd die 360 so sehr?

Und warum lieben die Deutschen den Wii?

@MTC001: Bist Du eigentlich Journalist bei der Bildzeitung? (Wir sind Papst etc. :rolleyes:)

Passt in die Reihe Deiner sonstigen (überflüssigen) War Threads wie:

Brodenberg: Super Mario Galaxy wird den War beenden!

Xbox 360 in Europa endgültig am Ende?

Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Non-Wii Hardware verkauft sich schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Um mal zum "Thema" zurückzukommen: Was ist das eigentlich wieder für ein MTC-Quatsch-Thread?

@MTC001: Bist Du eigentlich Journalist bei der Bildzeitung? (Wir sind Papst etc. :rolleyes:)

Passt in die Reihe Deiner sonstigen (überflüssigen) War Threads wie:

duncan hats doch im zweiten post beschrieben...der lacht sich über die diskussionen hier halb tot ;)

und es gehen auch immer genug drauf ein.

quotet for truth.

wieso antwortet hier eigentlich niemand auf meine posts?
moment mal... ah jetzt weiß ich´s.

LOL! Denkste deine lächerlichen Posts interessieren Jemanden? :lol2:
Schreibst hier einen Unsinn, dass die Kinderkonsole Wii aka Gammelkonsole für reifere Menschen gedacht sei. Und im gleichen Atemzug diffamierst du die richtigen leidenschaftlichen Gamer Die natürlich auf richtigen Konsolen wie PS360 spielen) als pubertierend und in ihrer Entwicklung zurückgeblieben.

Gut das du es anscheinend bereits weisst....DU BIST LÄCHERLICH!

Schreibst hier einen Unsinn, dass die Kinderkonsole Wii aka Gammelkonsole für reifere Menschen gedacht sei. Und im gleichen Atemzug diffamierst du die richtigen leidenschaftlichen Gamer Die natürlich auf richtigen Konsolen wie PS360 spielen) als pubertierend und in ihrer Entwicklung zurückgeblieben.

zeugt eindeutig von Reife und Sozialer Kompetenz, was du hier schreibst. Aber hey, als "leidenschaftlicher Gamer" weißt du es halt nicht besser :)

Du solltest einen Club gründen, und zusammen mit ein paar Kumpels durch die Straßen ziehen, Gamer-Parolen gröhlen und Nongamer verprügeln :shakehead:

also ich als wii spieler bin kein "richtiger" spieler
spiele auf nicht richtigen konsolen
spiele auf einer konsole für kinder
bin nicht reif somit also vermutlich zurückgeblieben
und auch noch pubertierend

persönliche anfeindungen 4tw

Da liest man zuerst den Verfasser des Posts, denkt, da kann ja nur Müll und Bashes auf niedrigstem Niveau drinstehen, und...

.... BINGO !!!
;-)

also ich als wii spieler bin kein "richtiger" spieler
spiele auf nicht richtigen konsolen
spiele auf einer konsole für kinder
bin nicht reif somit also vermutlich zurückgeblieben
und auch noch pubertierend

persönliche anfeindungen 4tw

Also sowas ist ein Ban wert :shakehead:
Um mal von der sonstigen fehlenden Qualität seines Post abzulenken ...

Die 360 ist halt nicht das Land für das PC-Land Deutschland ,da der PC sowieso viele wichtige Titel der 360 abkassiert...
Generell steht es in manchen Ländern so ähnlich,während dass halt in der USA wohl nicht so ist :)

OMFG! Soviel Dekadenz ist mir seit den Posts der Ultrafanboys Nerazer und Wsippel nicht untergekommen. Noch ein N-Troll...HERRLICH! :lol2:

Fang du lieber nicht an,andere als Fanboys zu beschuldigen.
Besonders z.B. wsippel hat um einiges mehr Ahnung von der Branche als die meißten hier zusammen ...

Achja,Hier gehts nicht um Nintendo !!!
Also pls BTT

Zurück
Top Bottom