Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal abgesehen davon.
Keine Konsole wird mehr so laufen wie die PS II.
Das Ding steht noch heute bei einigen und ist das Maß aller Dinge.
warum denn nie mehr ?
kann man doch nicht sagen
der markt für videospiele wächst wird sicher noch erfolgreichere konsolen geben.
pure anspruchslosigkeit.mario genügt den meisten.heißt ja nicht das die konsole mit den meisten verkäufen auch die beste ist...wie man weiß![]()
Richtige Zocker erkennen auch ein gutes Videospiel, technische Daten sind nur was für Leute die sich mit sowas net auskennen![]()
Mal abgesehen davon.
Keine Konsole wird mehr so laufen wie die PS II.
Das Ding steht noch heute bei einigen und ist das Maß aller Dinge.
sowas von in die Tasche stecken... und selbst wenn nicht, spielt Wii jetzt schon in der PS2 Liga
Das ist der Satz des Monats. Habe selten so einen Blödsinn gelesen. Traurig dass du das sogar ernst meinst...
Spekulation.
Ja es gab noch keine Systemseller auf der Wii.
SMG war ja keiner zb.
Spekulation.
ja was denn nun?
. Sie wird schon vom Wii geschlagen. !
Spekulation.
Ja es gab noch keine Systemseller auf der Wii.
SMG war ja keiner zb.
ja was denn nun?
Na ja wenn du in die erste Klasse kommst, wird das schon was. Hoffentlich nimmt dich deine Mami nicht sofort wieder runter, weil der Lehrer behauptet du bist ein Zappelflip!
Baum?
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind, fällt mir dazu ein.
Baum?
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind, fällt mir dazu ein.
Was erzählst du für Geschichten?
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass es ein Genetiv wäre, wenn man schreibt: "Sie wird schon von der Wii geschlagen" oder? ;-)
und nochmal. Für mich ist ein gutes Videospiel ein Spiel mit dem ich spaß habe. Ich weiss bis heute nicht die Specs des Wii, trotzdem macht er mir spaß. Natürlich meine ich das ernst, was du meinst weisst du anscheinend selbst nicht mehr, sonst wärst du auf irgendwas von mir eingeganen anstatt den Pausenclown zu spielen.