Deutschland hasst die 360 - Und liebt Wii!

Mal abgesehen davon.
Keine Konsole wird mehr so laufen wie die PS II.

Das Ding steht noch heute bei einigen und ist das Maß aller Dinge.

Mal abgesehen davon.

warum denn nie mehr ?

kann man doch nicht sagen ;)

der markt für videospiele wächst wird sicher noch erfolgreichere konsolen geben.

pure anspruchslosigkeit.mario genügt den meisten.heißt ja nicht das die konsole mit den meisten verkäufen auch die beste ist...wie man weiß xD

wärend Sony Jünger immer noch davon ausgehen, das Nintendo mit Mario die Herzen der Spieler erobert, verkaufen sie schon längst Wii-Fit und Wii-Sports an Neukunden die Mario nur aus dem Kinderzimmer kennen. Richtige zocker spielen schon lange Mario, Zelda und Co. Richtige Zocker erkennen auch ein gutes Videospiel, technische Daten sind nur was für Leute die sich mit sowas net auskennen :-P

Mal abgesehen davon.

Wii verkauft sich jetzt schon besser als die PS2 damals, dabei sind Systemseller wie Wii-Fit bei uns noch gar nicht erschienen. Wii wird am Ende der Gen die PS2 aber mal sowas von in die Tasche stecken... und selbst wenn nicht, spielt Wii jetzt schon in der PS2 Liga, obwohl die Konsole erst anfang 2009 so richtig gas gibt.

Das ist der Satz des Monats. Habe selten so einen Blödsinn gelesen. Traurig dass du das sogar ernst meinst...

OMG du hast gar nicht verstanden was ich gesagt habe, aber traurig bist du, wenn du glaubst das die PS2 in alle Ewigkeiten das Maß aller dinge sein wird. Sie wird schon vom Wii geschlagen. Ach schade habe ich da grade einen Kindheitstaum zerstört :( hätte ich ein Taschentuch, würde ich es dir reichen!

Spekulation.
Ja es gab noch keine Systemseller auf der Wii.
SMG war ja keiner zb.

ja was denn nun?

beides. Weil A) liegt der erste Teil meiner Aussage in der Zukunft, also kanns gar nicht Fakt sein (du bist von der Sorte ich weiss). Es ist also imo. Es kann trotzdem sein (entgegen aller Vernumpft) das meine Aussage nicht eintrifft, deswegen meine (für dich) Doppeldeutigkeit. Leider kannst du mit für und wieder nix anfangen, noch nie richtig unterhalten was? Na ja wenn du in die erste Klasse kommst, wird das schon was. Hoffentlich nimmt dich deine Mami nicht sofort wieder runter, weil der Lehrer behauptet du bist ein Zappelflip!

Wii Sports ist der SYSTEM-SELLER dieser Konsolen-Generation. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen...

Baum?
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind, fällt mir dazu ein.

bravo bist du schlau! Ich bin im Ausland auf die Schule gegangen und muss sagen. Pisa hat bei dir nicht versagt. Du stehst tatsächlich am unteren Ende. Ausserdem will ich mich immer noch nicht mit dir unterhalten, warum gehst du nicht einfach!!!!°

Was erzählst du für Geschichten?

geh mir net auf die Nüsse!!! Ich glaube du hast bis jetzt nichts verstanden von dem was ich gepostet habe

Zitat von svensonicZ
Richtige Zocker erkennen auch ein gutes Videospiel, technische Daten sind nur was für Leute die sich mit sowas net auskennen

Das ist der Satz des Monats. Habe selten so einen Blödsinn gelesen. Traurig dass du das sogar ernst meinst...

und nochmal. Für mich ist ein gutes Videospiel ein Spiel mit dem ich spaß habe. Ich weiss bis heute nicht die Specs des Wii, trotzdem macht er mir spaß. Natürlich meine ich das ernst, was du meinst weisst du anscheinend selbst nicht mehr, sonst wärst du auf irgendwas von mir eingeganen anstatt den Pausenclown zu spielen.

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass es ein Genetiv wäre, wenn man schreibt: "Sie wird schon von der Wii geschlagen" oder? ;-)

Lach :) Nein! Aber für diesen speziellen Fall ist mir kein Beispiel eingefallen.

und nochmal. Für mich ist ein gutes Videospiel ein Spiel mit dem ich spaß habe. Ich weiss bis heute nicht die Specs des Wii, trotzdem macht er mir spaß. Natürlich meine ich das ernst, was du meinst weisst du anscheinend selbst nicht mehr, sonst wärst du auf irgendwas von mir eingeganen anstatt den Pausenclown zu spielen.

Du hast recht. Ich habe mir den Satz jetzt 4 mal durchgelesen und komme zu dem Entschluss, dass ich dich nicht verstehe.
Kommatasetzung ist übrigens kein Geheimnis. Lass dir das von einem aus dem Kindergarten sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mich kümmert es nicht ich krieg auf meiner Turbine trozdem fast nur gute Spiele.Auf dem Wii gibt es doch fast nur crap ausnahme natürlich Smg und Mp.

Zurück
Top Bottom