wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Gibt's nicht. Nicht größer als 320GB, nicht schneller als 7.200U/min.wer will kann sich ne 1TB 2,5" 10000upm HDD in die PS3 reinhauen, falls es swas schon gibt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's nicht. Nicht größer als 320GB, nicht schneller als 7.200U/min.wer will kann sich ne 1TB 2,5" 10000upm HDD in die PS3 reinhauen, falls es swas schon gibt...
Hm... Ist die PS3 ein PC?
Hell yeah
Maus / Tastatur
Installation
Betriebssystem(!)
Festplatte
Du hast dir nen Sub-Aldi-PC gekauft, na herzlichen Glückwunsch.
Hm... Ist die PS3 ein PC?
Hell yeah
Maus / Tastatur
Installation
Betriebssystem(!)
Festplatte
Du hast dir nen Sub-Aldi-PC gekauft, na herzlichen Glückwunsch.
Gibt's nicht. Nicht größer als 320GB, nicht schneller als 7.200U/min.
Jupp. Und 'ne 10k-Platte würde ich in die PS3 auch nicht einbauen. Die Dinger werden ganz schön warm, und laut sind sie obendrein.hab gedacht es gäbe schon 500er, naja, die kommen irgendwann noch.
In ne 2,5er passen wohl nicht so viele scheiben rein wie in ne 3,5er, die 1TB 3,5er haben ja immer 3 oder 4 scheiben.
wieso langsam? nerazar postet doch schon seit seite 2 mit.Langsam wirds lächerlich
Ich rede nicht nur von Nerazar.wieso langsam? nerazar postet doch schon seit seite 2 mit.![]()
Jupp. Und 'ne 10k-Platte würde ich in die PS3 auch nicht einbauen. Die Dinger werden ganz schön warm, und laut sind sie obendrein.
als wenn es auf der 360 keinen installationspflichtigen titel gäbeUm mal wieder auf die Threasfrage zurück zu kommen.
Installation ist scheiße, PS3 deshalb Scheiße, so einfach ist das 8)
Nur weil ein Klotzfan von IGN meint die Ladezeiten wären so toll durch die Installation ändert das nichts an der Grundthese.
Wenn es anstelle von 5 Sekunden 15 auf der 360 wären, dann könnte man ja darüber noch diskutieren. Aber nein. Capcom spricht von Ladezeiten wie in SNES Zeiten für die PS3 und somit unter einer Sekunde. Da IGN von bis zu dreimal längerer Ladezeit redet kommen wir auf sage und schreibe maximal drei Sekunden bei der 360ger Version.
Man, das ist ja viel.
Bei der PS2 hatte man Ladezeiten bis zu einer Minute, nur mal so zum Vergleich.
Somit, Diskussion beendet.
Ohne Installation hätte die PS3 Version wohl an die zehn Sekunden und das wäre ne Punktabzug wert.
Das Beste sind noch die Oberschlauen die damit ankommen, man könne ja jede beliebige Festplatte in den Klotz einbauen. Jo, klar, kostet ja auch nix und die alte kann man dann auf den Müll werfen denn wer braucht heute noch ne 40GB Platte im 2,5 Zoll Format. Eine vernünftige 120GB 2,5 Zoll Format kostet immerhin noch ca. 100 Euro.
als wenn es auf der 360 keinen installationspflichtigen titel gäbe
und der reviewer von uk.360.ign.com in nun plötzlich sony fanboy.
hast du die 360 version gespielt? oder die ps3 version? was rechnest du denn da marketinggeblubber mit ign review multiplikatoren hoch? 3mal so lang ist 3mal so lang und ja, selbst 3-4 sekunden stören den spielfluss mehr.
warum sollte man nicht mit dem problemlosen einbau von größeren platten argumentieren? die boxler argumentieren doch auch damit, dass man für burnout, crackdown, age of conan, ect. einfach eine (überteuerte) festplatte nachkaufen muss.
das ist alles einfach nur lachhaft, hier wird seitenweise über eine pflichtinstallation bei der ps3 gelästert, aber hardware requirements bei der 360 sind natürlich nur positiv zu sehen![]()
Also das BD Laufwerk der PS3 schafft 9 MB pro Sekunde. Bei knapp 5 GB müsste es also unter 10 Minuten dauern bis alles kopiert ist. Vielleicht sollte Capcom einfach mal einige Programmierer einstellen und nicht immer die ganze Arbeit auf die Putzfrauen abschieben.Mal ne andere Frage: Warum dauert die Installation 20 Minuten? Das ist doch der eigentliche Skandal imo. BR LW zu langsam?
Ichhielt Capcom bis jetzt immer für technisch sehr fähig. Aber wenn man sieht was Criterion macht mit Burnout Paradise und dann DMC4...dann ist das n Armutszeugnis für Capcom.
ja skandalMal ne andere Frage: Warum dauert die Installation 20 Minuten? Das ist doch der eigentliche Skandal imo. BR LW zu langsam?
Ichhielt Capcom bis jetzt immer für technisch sehr fähig. Aber wenn man sieht was Criterion macht mit Burnout Paradise und dann DMC4...dann ist das n Armutszeugnis für Capcom.
ja skandalnieder mit capcom,dem resi 5 maker :happy3:
20 minuten.wie skandalös und erniedrigend![]()
![]()
weil ich mich in meinem alter über so art "probleme" kaputtlacheBist du echt 37?
Warum ist es JD2106 normal zu diskutieren und dir nicht?
Also das BD Laufwerk der PS3 schafft 9 MB pro Sekunde. Bei knapp 5 GB müsste es also unter 10 Minuten dauern bis alles kopiert ist. Vielleicht sollte Capcom einfach mal einige Programmierer einstellen und nicht immer die ganze Arbeit auf die Putzfrauen abschieben.