XLA Xbox Originals

GTA SA ist so hässlich.. dem könnten die ruhig AA verpassn^^

wie läuft denn das halo auf der xbox?
ich überlege mir es zu kaufen für die 600 points, aber läuft es auch gescheit und hat es 16;9 ?

Den allerletzten Level konnte ich nicht schaffen. Da sind so krass viele Gegner aufm Bildschirm, dass die 360 in die Knie geht - dauerruckeln. Aber sonst läuft das Spiel wirklich wunderbar.

läuft halo auch über vga kabel ohne probleme? habe meine box an meinen vga tft angeschlossen und der kann keine 50 Hz^^. da will halo nicht starten. weiß da jemand etwas genaureres? :-?

schade. habe gehofft da MS da etwas am spiel gemacht hat für die downlaod version und sie auf 60 Hz aufgestockt hat

Gibt es Stubbs the Zombie in "Rebel Without a Pulse" eigentlich auf dem deutschen Marktplatz? Wollte das Game mir ja damals immer mal für die normale XBOX holen, habs aber verpennt... jetzt als Downloadtitel wäre es ideal :-)

Gibt es Stubbs the Zombie in "Rebel Without a Pulse" eigentlich auf dem deutschen Marktplatz? Wollte das Game mir ja damals immer mal für die normale XBOX holen, habs aber verpennt... jetzt als Downloadtitel wäre es ideal :-)

Nö, leider nicht. War ein lustiges Game, aber ich glaub kaum dass es irgendwann mal auf den Deutschen Marktplatz kommt

wie stehen denn die chancen, dass vice city als download-version kommt? ansonsten bin ich geneigt es mir so nochmal zu kaufen und auf der 360 zu spielen :)

Guten Abend :)
Möchte mir gerne für meine Xbox360 "Conker Live & Reloadet" kaufen und deshalb mal hier eben fragen, ob ich bedenkenlos zur NTSC Version greifen kann, oder ob diese aufgrund der Ländersperre nicht abspielbar sind?

Ich weiß, das ist der falsche Thread, aber hab keinen besseren gefunden :blushed:

edit: Müsste ja sogar PAL Version sein, da ich das wenn dann von diesem Shop bestellen würde:
http://www.mymemory.co.uk/Xbox-Originals/Generic/Conker:-Live-&-Reloaded-(Xbox)-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom