XLA Xbox Originals

ja danke das habe ich bereits gemacht aber die kriegen das irgendwie nicht auf die reihe... zuerst wollten die mich am selben tag zurückrufen bzgl des problems was aber nicht passierte und nach meinen heutigen anruf hieß es dass die sich im laufe dieser oder nächster woche melden... ich hab mittlerweile rund 2 stunden mit den leuten telefoniert inkl warteschlange. die kriegens einfach nicht hin...

Ich würde keinem raten Jade Empire über Originals zu ziehen.
Es wird sehr schlecht emuliert und es gibt sehr sehr viele Framedrops

Schon schade, dass sowas dann überhaupt von MS angeboten wird ...

Die ganze BC Geschichte finde ich ziemlicj schäbbig von M$.
Kann ich mir eigentlich Originals aus anderen Stores ziehen? Oder laufen die nicht? Ich frage, weil es Panzer Dragoon Orta im Japan Store gibt und bei uns stürzt das Game immer noch nach dem 3. Level ab. :shakehead::shakehead::(:x

Schon schade, dass sowas dann überhaupt von MS angeboten wird ...

Is halt ein super Spiel der letzten Gen gewesen. Das Orginal wird auch nur schlecht unterstützt....
Wenn solche Perlen also Content kommen, sollten die auch 100% funktionieren, alles andere is ne frechheit. man kanns ja auch nicht mehr umtauschen...

Naja es funzt ja alles aber mich stören die Framedrops die öfters vorkommen als im Original und das darf nun wirklich nicht sein :shakehead:

Dennoch ein geniales Game

Is halt ein super Spiel der letzten Gen gewesen. Das Orginal wird auch nur schlecht unterstützt....
Wenn solche Perlen also Content kommen, sollten die auch 100% funktionieren, alles andere is ne frechheit. man kanns ja auch nicht mehr umtauschen...

Jupp, meine Rede - wenn, dann muss so etwas 100%ig vernünftig angepasst sein ... so ist das von MS einfach nur schlecht und wirft sicherlich kein gutes Licht auf sie.

Naja, deshalb habe ich ja auch diesen Thread eröffnet: also immer schön mitteilen, wenn ein Xbox Original nicht zu empfehlen ist :)

Kann ich mir eigentlich Originals aus anderen Stores ziehen? Oder laufen die nicht? Ich frage, weil es Panzer Dragoon Orta im Japan Store gibt und bei uns stürzt das Game immer noch nach dem 3. Level ab. :shakehead::shakehead::(:x

Kann ich dir leider nicht beantworten.

moin bin neu im forum...will en altes xbox spiel verkaufen brute force...wer interesse hat kostet 3 € plus 2 € vesand!!!

Ich würde sehr gern mal Beyond Good and Evil spielen, leider ist es nicht abwärtskompatibel auf der 360. Irgendwie hege ich die Hoffnung, dass es noch vorm Release von Teil 2 ein Update zur Kompatibilität geben wird, und der Titel dann auch in den Originals veröffentlicht wird.
Alternativ müsste ich mir ne PS2 oder nen Wii (+ das Spiel als Cube Version) zulegen, aber so heiß bin ich dann doch nicht auf den Titel...

Ich würde sehr gern mal Beyond Good and Evil spielen, leider ist es nicht abwärtskompatibel auf der 360. Irgendwie hege ich die Hoffnung, dass es noch vorm Release von Teil 2 ein Update zur Kompatibilität geben wird, und der Titel dann auch in den Originals veröffentlicht wird.
Alternativ müsste ich mir ne PS2 oder nen Wii (+ das Spiel als Cube Version) zulegen, aber so heiß bin ich dann doch nicht auf den Titel...

Hols einfach für PC, ist günstig und auch ältere PCs kommen mit dem Spiel klar^^

Das Spiel ist echt Super, dass muss man mal gespielt haben. Ich bin in derglücklichen Lage inzwischen beide Boxen zu haben und somit mir das Game nochmal zu zocken 8)

ja stimmt aber nur über die weihnachten oder so dann kostets wieder 1200 points

kann ich das über PC kaufen?meine 360 ist gerade Kaputt ^^ Müsste doch gehen oder und dann wenn sie wieder da ist downloaden.

Zurück
Top Bottom