Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fable als XBox Original zum Herunterladen ist ja auch nur das normale Spiel oder (also ohne die Lost Chapters)?

ich glaube schon... ansonsten hätte ichs mir schon lange geladen![]()

Hab mir Ninja Gaiden Black geholt - bis auf kurze Verzögerung im ersten Video und einer recht langen Ladezeit ( immer beim ersten laden des Spiels, danach nicht mehr) liefs komplett flüssig.
wichtiger ist: wann bekommen wir endlich Jet Set Radio Future? außerdem, gibt es eine liste von den originals, die bald erscheinen?

ich bin irgendwie neugierig auf ninja gaiden.Scheint ne Herausforderung zu sein
Lohnt es sich das zu kaufen oder sollte ich dann lieber gleich zu Ninja Gaiden 2 greifen?
zieh mir gerade Jade Empire. hab ich damals verpasst und jetzt solls mir die Wartezeit auf Fable II verkürzen![]()

Schreib dann auch bitte hier, wie es dann ist (16:9, etwaige Darstellungsfehler usw.)![]()

also 16:9 hats schonmal nicht, was mich gleich als erstes geärgert hat. Darstellungsfehler gibts an sich keine, außer das ich erstmal kurz rausfinden musste welchte Tasten für den alten schwarzen und weißen Button verwendet werden
aber ansonsten läufts flüssig und Grafikbugs etc. gabs bisher auch keine. Das Spiel an sich gefällt mir bisher auch ganz gut(hab erst ne Stunde gezockt)![]()

Hallo
ich habe mir vor 5 Tagen Fable als Xbox Original gekauft. Mittlerweile ist mir das Spiel mindestens 5 mal abgestürzt nachdem ich ca. 1 Stunde nicht mehr gespeichert habe. Es kam nach einem Ladebildschirm garnichts mehr (schwarzer Bildschirm).
Ich habe mittlerweile keinen Bock mehr aufs Spiel. Weiss jemand ob man den Kauf rückgängig machen kann? Rein rechtlich gesehen sollte das wohl gehen oder? Hat jemand schon erfahrungen damit?