XLA Xbox Originals

Hab mir Ninja Gaiden Black geholt - bis auf kurze Verzögerung im ersten Video und einer recht langen Ladezeit ( immer beim ersten laden des Spiels, danach nicht mehr) liefs komplett flüssig.

Hab mir Ninja Gaiden Black geholt - bis auf kurze Verzögerung im ersten Video und einer recht langen Ladezeit ( immer beim ersten laden des Spiels, danach nicht mehr) liefs komplett flüssig.

hast du ne 120gb HDD drin?
weil auf der normalen mit 13gb frei find ich 6gb (oder warens 7gb?) doch arg viel...

Ne, habe auch nur ne 20GB HDD. Nach kurzem entrümpeln auf selbiger hab ich aber genug Platz geschafft. War im NG Fieber und wollte mir die Wartezeit auf den zweiten Teil noch etwas verkürzen.

@crazy: seh ich genauso ; )

Zuletzt bearbeitet:
wichtiger ist: wann bekommen wir endlich Jet Set Radio Future? außerdem, gibt es eine liste von den originals, die bald erscheinen?

Hm, so ein Mist. Sind da bei wirklich jedem Original diese elendigen schwarzen Balken links und rechts enthalten oder gibt es da noch Ausnahmen bzw. kann das irgendwie abstellen?

ich bin irgendwie neugierig auf ninja gaiden.Scheint ne Herausforderung zu sein :)
Lohnt es sich das zu kaufen oder sollte ich dann lieber gleich zu Ninja Gaiden 2 greifen?

Schreib dann auch bitte hier, wie es dann ist (16:9, etwaige Darstellungsfehler usw.) :)

also 16:9 hats schonmal nicht, was mich gleich als erstes geärgert hat. Darstellungsfehler gibts an sich keine, außer das ich erstmal kurz rausfinden musste welchte Tasten für den alten schwarzen und weißen Button verwendet werden ;)

aber ansonsten läufts flüssig und Grafikbugs etc. gabs bisher auch keine. Das Spiel an sich gefällt mir bisher auch ganz gut(hab erst ne Stunde gezockt) :)

also 16:9 hats schonmal nicht, was mich gleich als erstes geärgert hat. Darstellungsfehler gibts an sich keine, außer das ich erstmal kurz rausfinden musste welchte Tasten für den alten schwarzen und weißen Button verwendet werden ;)

aber ansonsten läufts flüssig und Grafikbugs etc. gabs bisher auch keine. Das Spiel an sich gefällt mir bisher auch ganz gut(hab erst ne Stunde gezockt) :)

Danke für die Infos :)

Also fehlender 16:9-Modus ist für mich schon ein KO-Kriterium - schade.

Hallo

ich habe mir vor 5 Tagen Fable als Xbox Original gekauft. Mittlerweile ist mir das Spiel mindestens 5 mal abgestürzt nachdem ich ca. 1 Stunde nicht mehr gespeichert habe. Es kam nach einem Ladebildschirm garnichts mehr (schwarzer Bildschirm).
Ich habe mittlerweile keinen Bock mehr aufs Spiel. Weiss jemand ob man den Kauf rückgängig machen kann? Rein rechtlich gesehen sollte das wohl gehen oder? Hat jemand schon erfahrungen damit?

Hallo

ich habe mir vor 5 Tagen Fable als Xbox Original gekauft. Mittlerweile ist mir das Spiel mindestens 5 mal abgestürzt nachdem ich ca. 1 Stunde nicht mehr gespeichert habe. Es kam nach einem Ladebildschirm garnichts mehr (schwarzer Bildschirm).
Ich habe mittlerweile keinen Bock mehr aufs Spiel. Weiss jemand ob man den Kauf rückgängig machen kann? Rein rechtlich gesehen sollte das wohl gehen oder? Hat jemand schon erfahrungen damit?

Am besten beim M$ Support anrufen...werden wohl die einzigen sein, die dir helfen können.

Zurück
Top Bottom