Anime Anime Fightclub Diskussionsthread

pfft.....johann...was für n mainstream-char :ugly:

freund > johann :-P

@kanchelskis...hab dir mal die abreit abgenommen...griffith MUUUUUSS rein :)

Und wieso? Ist doch scheissegal ob es aus Manga oder Anime ein Bösewicht ist oO

...
ich habe doch gesagt ,ich habe nur geraten xD
Ich mache hier nicht die Regeln :P

Okay,etwas Gehirn habe ich jetzt mal benutzt.und habe in den alten Thread geschaut :D

VegetaEx schrieb:
Was ist der Fightclub? Nunja berühmte Anime/Manga Charaktere treten gegeneinander an. Der Sieger wird durch Votes bestimmt.

Also Leute :D
Geht :P
dann weiß ich endlich wen ich als nr. 2 nominier :D

Frieza (Dragon Ball Z)

Itachi (Naruto)

Gott Enel (One Piece)

ich sehe, da hat sich einer richtig mühe gegeben und es sogar geschafft den namen seines erstplatzierten falsch zu schreiben. meines wissens nach heißt der gute kerl Freeza :scan:

ich hatte immernoch keinen einfall für meine plätze 2+3

hoffe auf einen geistesblitz, der mir zwei super charaktere beschert^^

Mir schwirrt als so richtiger Bösewicht auch nur Naraku im Kopf rum. Wie lange hab ich noch Zeit, vegetalein?^^;

@Teal'C

Edmond Dantès ist doch kein bösewicht 8'( so ein netter kerl

und du darfst nur drei nominieren ^^

Lucy kann ich nicht als Bösewicht durchgehen lassen sie wird von der Gesellschaft so hingestellt aber sie ist sicher nicht Böse.

Allerdings wenn Intresse besteht bleibt sie gültig was sagen die anderen dazu? Mich würds ja freuen Lucy pwnt alle aber dennoch sie ist nicht Böse.

Nur 3 dürfen nominiert werden...

Lucy tut sehr viel böses und wird böse hingestellt...
Ob wie wirklich böse ist,ist was anderes :D

Nur 3 dürfen nominiert werden...

Lucy tut sehr viel böses und wird böse hingestellt...
Ob wie wirklich böse ist,ist was anderes :D

Lucy tut böses ja. Aber sie ist kein Bösewicht das ist die Firma die sie gefangen hatte.

Nun wie gesagt das ist meine Anishct udn nach meiner Anishct ist sie damit ungültig aber wenn ihr das alle anders seht dann kann sie drinn bleiben^^

Lucy tut böses ja. Aber sie ist kein Bösewicht das ist die Firma die sie gefangen hatte.

Nun wie gesagt das ist meine Anishct udn nach meiner Anishct ist sie damit ungültig aber wenn ihr das alle anders seht dann kann sie drinn bleiben^^

Mir egal :D
Aber Suzaku böse zu nennen ,finde ich etwas übertrieben xD
Klar mag ihn keiner und diese Season ist er noch nerviger geworden,aber böse immernoch nicht...
Obwohl,wenn ich mir dass gegen die EEU nochmal so anschaue...

Lucy hatte eine schwere Vergangenheit und wurde von der Firma gemindraped, das ist nicht ihre Schuld - dennoch tut sie jetzt böses, also ist sie böse.
Denke ich.^^

Zurück
Top Bottom