Anime Anime Fightclub Diskussionsthread

Es ist drauf zu achten das die Charaktere Böse sind und nicht von der Gesellschaft als Böse hingestellt werden!

Puh, das wird nicht leicht...
sollte aber machbar sein. Ich bin jetzt erstmal über meiner Anime-Liste brüten.^^

Puh, das wird nicht leicht...
sollte aber machbar sein. Ich bin jetzt erstmal über meiner Anime-Liste brüten.^^

dito...

total schwere entscheidung...

Spoiler-Chars (also welche die böse sind,das aber ein Spoiler ist) kann man ja auchnicht vorschlagen :D

Ich hab irgendwie überhaupt keine Ideen muss ich sagen. Die anderen beiden Themen haben mir irgendwie mehr zugesagt. =\

Man muss ja irgendwie auch beachten das man Charactere nominiert die bekannt sind aber da hier scheinbar niemand Tenjo Tenge oder Air Gear sieht/gut findet fallen viele coole eh schon raus. Light ist irgendwie auch nicht der typische Bösewicht fällt für mich auch irgendwie raus. Naja mal schauen.

Ja könnt ich machen.

Ich weiß nicht, wär z.B. so jemand wie Seshoumaru aus Inu Yasha böse? Oder besser gesagt böse genug?

omg bei weiteren überlegungen fallen mir kaum welche überhaupt ein^^
Die meißten sind in irgendeiner Hinsicht garnicht böse :(
wird schwer :rofl3:

btw. seit wann ist falkenauge böse? :P

er ist ein pirat der der weltregierung hilft die sind alle böse :ugly:

und @perplex

anti spiral king wählen und gut is

Der Futzi, der aussieht als hänge ihm dauernd ein Sabbertropfen aus der Kauleiste? Der is doch voll lame. ~___~

trotzdem lame.

Ne, da muss was Besseres her, ne Persönlichkeit! *grübel*

Ja könnt ich machen.

Ich weiß nicht, wär z.B. so jemand wie Seshoumaru aus Inu Yasha böse? Oder besser gesagt böse genug?

Sess kannste nehmen müssen ja nicht ales Super Schurken sein sollen nur net so Leute sien wie Nico Robin die gut ist aber von allen als Böse angesehen wird.

@Che

Ja Falkenauge geht, alle 7 Samurai sind nicht wirklich gut^^ Ja du darfst ändern :)

Ich würd am liebsten immer noch Azula nehmen. Uguu~ Die ist so ein wunderbarer Bösewicht.

so hab jetzt mal vorläufig orochimaru rein gesetzt

da er wirklich nen bösewicht ist mit story^^

mihawk ist nicht böse 100% nicht er ist nur der Beste schwertkämpfer..

Blackbeard ist Böse aber Mihawk!?

und Kuma ist auch nicht böse auch wenn er einer der 7 samurai ist er befolgt nur befehle :)

wie wärs mit Team rocket !? :ugly:

Sooo, meine drei stehen... vorerst.
Wäre wirklich sehr erfreut, wenn jemand für Nagi und Ophelia noch einen vernünftigen Avatar zaubern könnte, das mit dem Skalieren aus Screenshots hat bei mir nicht sonderlich gut funktioniert.^^

Zurück
Top Bottom