Anime Anime Fightclub Diskussionsthread

Verschlafen und ohne Make-Up ist sie mir wesentlich lieber als gestylt, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber sie fällt aus dem Fightclub sowieso raus, weil sie garnicht so böse lachen kann. :ugly:

Was meinst du wieso ich das Bild genommen habe...und wie ich gestaunt habe, als ich die Szene zum ersten mal gesehen habe *yummy*^^

Also ich bin mir sicher, irgendwo habe ich sie schonmal fies lachen gehört. In dieser unseglichen Beachfolge vielleicht?

http://youtube.com/watch?v=zb6NyOl26O0

Bis wann laufen denn die Nominierungen?
Wird ganz schön schwer 3 "Schurken" zu finden, da ich nicht viele Animes mit dem Gut-Böse-Schema gucke ^^

Bis wann laufen denn die Nominierungen?
Wird ganz schön schwer 3 "Schurken" zu finden, da ich nicht viele Animes mit dem Gut-Böse-Schema gucke ^^

Bis irgendwann - wenn Vegeta-chan danach ist.^^

Eine Frage zu den Regeln hätte ich aber auch gerade, wo es schon angesprochen wurde. Muss derjenige Charakter immer durchgehend böse gewesen sein, oder reicht es auch, wenn er zu einer bestimmten Zeit im Anime von der "guten" Seite als "böse" betrachtet wurde?

Bis irgendwann - wenn Vegeta-chan danach ist.^^

Eine Frage zu den Regeln hätte ich aber auch gerade, wo es schon angesprochen wurde. Muss derjenige Charakter immer durchgehend böse gewesen sein, oder reicht es auch, wenn er zu einer bestimmten Zeit im Anime von der "guten" Seite als "böse" betrachtet wurde?

Reicht eigentlich wenn er mal Böse war, die Charakterentwicklung spielt für die Sympathie dann eine Rolle. Die Regeln sagen ja nur er muss mal Böse gewesne sein ob er das auch durchgehend war ist nicht wichtig. Nehmen wir Light der war ja zu Beginn nicht wirklich Böse, aber dann zum Ende hin. Je nach Ansicht. Light kann man trotzdem deswegen aufstellen^^

Hmmm...Wann ist denn ein Charakter Böse/Schurke?

Einfach nur der Antagonist zum Hauptcharakter?

Sind nur Leute die morden böse?
Leute die andere Leute beklauen? (wäre dann ja ein Schurke?)

Geht es jetzt um Charakter die allgemein von der Gesellschaft als Böse empfunden werden oder theoretisch auch sowas wie Feinde,Diebe,Mobber etc.?

Achja die gute alte Frage was genau eigentlich Böse ist :D

Bin mir da nicht ganz so sicher welche Ausmaße das genau annehmen soll?

Was Super Schurken sind weiß jeder das bedarf keine Erklärung.

Morden ist nicht Böse nein also absichtliches mordne ist schon eine Böse tat aber das ist imo eindeutig zu wenig, jemand der Böse ist muss auch ein Zeil haben und dieses Ziel kann man auch erreichen wenn man nicht mordert je nachdem. Morden da könnte ja jeder Mörder in Animes mitmachen ne.

Klauen? Kavaliersdelikt das meinste doch net ernst das man Böse ist wenn man klaut^^

Im großen geht es um Feinde in Animes, mit der Gesellschaft hat das gar nichts zu tun Villian heißt Schurke und damit mein ich Charaktere die auch Schurken sind und nicht welche die von der Gesellschaft als Böse hingestellt werden. Beispiel Sir Crocodile der ist ein Schurke wie er im Buche steht sowas mein ich. Nicht Nico Robin die von der Gesellschaft als Böse deklaiert wird.

Dieser Fightclub dient auch nicht dazu elementare Fragen zu beantworten^^

Ihr werdet jawohl Schurken kennen, ich weiß das dieser Fightclub sehr auf die Mainstream Animes mit wirklichen Bösewichtern abziehen wird aber selbst Saber Rider hatte schon Bösewichte wie Jessie Blue oder Nemesis.

Morden ist aber immer böse. Was du meinst ist töten.^^

Ihr werdet jawohl Schurken kennen, ich weiß das dieser Fightclub sehr auf die Mainstream Animes mit wirklichen Bösewichtern abziehen wird
Yep, aber das war mir auch noch nicht bewußt, bevor ich nachgeguckt habe, was ich denn so nominieren könnte. Bis jetzt irgendwie nix.:oops:

Jetzt könnten wir die DN Diskussion anfangen ob Morden nicht auch für das Gute benutzt werden kann wie es Light tut aber das spar ich mir lieber^^

Naja ich brauch 32 Stück, falls hier keiner was weiß dann kann ich auch 32 nominieren da fidn ich genug xD

Hmm...Ich denke mal das ich da mal ganz scharf nachdenken muss...

Aber ich glaub ich nehm mal Laddo oder wie der hieß aus Baccano! in meine Liste auf.
Da bin ich mir wenigstens sicher das er böse ist ^^

Jetzt könnten wir die DN Diskussion anfangen ob Morden nicht auch für das Gute benutzt werden kann wie es Light tut aber das spar ich mir lieber^^

Naja ich brauch 32 Stück, falls hier keiner was weiß dann kann ich auch 32 nominieren da fidn ich genug xD
Wieso, endlich mal ne interessante Diskussion! Da könnte ich dann über die Parallelen zur französischen terreur schwadronieren^^ Gehört wohl aber eher in den Sidewatch, sowas.

ach mist...
jetzt ist da der vorauswahlthread und ich weiß net ,wen zu nehmen :rofl3:
Mal sehen^^

Antagonisten...ne, da fällt mir immer noch nichts zu ein. Ich halt mich diesmal raus, falls mir in den nächsten Tagen nicht doch noch ein Gedankenblitz kommt.

Zurück
Top Bottom