Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das Ergebnis hier ist bestimmt nicht durch die überschwengliche Begeisterung für Yuki oder zwanghaften Haruhiismus zu stande gekommen.Bah, Yuki hat gewonnen. Wie schrecklich. Jetzt haben wir schon zwei aus Haruhi in der Hall of Fame. >_>
Und beim männlichen Fightclub wird Kyon absahnen, da bin ich mir 100% sicher.

Ich werde Kyon unterstützen da ich Kyon und Mikuru aus der Serie am besten finde. ^^

Jetzt kommen die Badguyz
oder vllt doch Mion?
http://radda.files.wordpress.com/2006/05/mion-2.jpg [/i mg][/QUOTE]
Ähm,
[SPOILER]Das ist nicht Mion. :ugly:[/SPOILER]
Aber wählen würde ich die beiden auf jeden Fall. :aargh:
Für mich fängt jeder Fightclub wieder von Null an, wäre imo Unfair Kyon quasi ein Handicap zu geben nur weil sich andere Charactere schon durchgesetzt haben.
Zudem bleibt mir sicher eh nichts anderes übrig da meine Charactere bisher nie hier ankamen dafür dominieren andere Genre hier zu sehr.![]()
Jetzt kommen die Badguyz
Lulu ist doch nicht böse? :hmm2:

Würd am liebsten sie hier nominieren, geht aber leider nicht:
![]()
Uguu~ Ich hab ehrlich gesagt absolut noch keine Idee, wen ich da nehmen soll.

Verschlafen und ohne Make-Up ist sie mir wesentlich lieber als gestylt, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber sie fällt aus dem Fightclub sowieso raus, weil sie garnicht so böse lachen kann.![]()
Meine 3 können zwar auch sehr böse Lachen aber das ist kein Faktor der gegeben sein muss solange sie echt Böse sind reicht das^^
)also bitte, ein richtiger "superschurken", wie du sie ihn deinem blog genannt hast, hat auch ne fiese lache ^^ bin aber auch dagegen, dass das ein kriterium ist (ist es ja nicht)