Anime Anime Fightclub Diskussionsthread

Bah, Yuki hat gewonnen. Wie schrecklich. Jetzt haben wir schon zwei aus Haruhi in der Hall of Fame. >_>
Und beim männlichen Fightclub wird Kyon absahnen, da bin ich mir 100% sicher.

Bah, Yuki hat gewonnen. Wie schrecklich. Jetzt haben wir schon zwei aus Haruhi in der Hall of Fame. >_>
Und beim männlichen Fightclub wird Kyon absahnen, da bin ich mir 100% sicher.
Also das Ergebnis hier ist bestimmt nicht durch die überschwengliche Begeisterung für Yuki oder zwanghaften Haruhiismus zu stande gekommen. :lol:

Schau dir nurmal Nagatos Gegnerinnen an. Wäre da auch nur eine Vernünftige bis zum Halbfinale bei gewesen (die einzige halbwegs ernstzunehmende war Yoko), dann hätte sich die Yuki-Sache erledigt.

Im Gegensatz zu Yuki wäre ein Kyon-Sieg aber wenigstens berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Also Revy, Misa, Yoko und Mikuru sind allesamt tolle Charactere, kann deine Kritik deshalb überhaupt nicht nachvollziehen.
Aber dein Geschmack ist mir ehrlich gesagt eh zu strange. :ugly:

Yoko und Mikuru sind second hand Charas, genau wie Yuki auch. Ohne Hauptrolle oder großartig ikonenhaften Status bzw. Fanbase (so wie z.B. Rei). Revy...sei mir nicht böse, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, gegen wen die hätte gewinnen können. Zu unbekannt und zu wenig präsent^^

Und kritisieren tu ich nix, ich stelle nur fest. wen sollte ich auch kritisieren? Uns? Die Wahl? Die Asuka-Hater? Okay, die ein bischen schon. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Viertelfinale hab ich nicht damit gerechnet das Yuki gewinnen könnte aber danach hat es sich langsam gezeigt. Naja bei den Männern wird sicher Kyon wie Toffi sagte siegen immerhin ist er die männliche Hauptrolle.

Hoffen wir einfach das die Abwechslung siegt ansonsten kann ich auch morgen das Grand Champion Chip aufmachen mit 16 Haruhi Chars dann können wir uns die anderen sparen wenn dauernd nur Haruhi Chars gewinnen. 1nen find ic hok aber ich will auch Abwechslung sehen andere Animes verdienen es auch Charaktere in der Hall of Fame zu haben. Ich werd keinen Haruhi Char mehr voten oder nominieren, auch wenn ich den Anime liebe ich bin absolut dagegen das weitere weiterkommen.

So das Wort zum Samstag xD

Jetzt kommen die Badguyz

Wetten das Rena gewinnt? :ugly:

1145985678315.jpg

oder vllt doch Mion?

mion-2.jpg

Für mich fängt jeder Fightclub wieder von Null an, wäre imo Unfair Kyon quasi ein Handicap zu geben nur weil sich andere Charactere schon durchgesetzt haben.
Zudem bleibt mir sicher eh nichts anderes übrig da meine Charactere bisher nie hier ankamen dafür dominieren andere Genre hier zu sehr. :ugly:

Für mich fängt jeder Fightclub wieder von Null an, wäre imo Unfair Kyon quasi ein Handicap zu geben nur weil sich andere Charactere schon durchgesetzt haben.
Zudem bleibt mir sicher eh nichts anderes übrig da meine Charactere bisher nie hier ankamen dafür dominieren andere Genre hier zu sehr. :ugly:

Geht mir auch nur um meine persönliche Meinung 3 Haruhi Chars in der Hall of Fame find ich einfach zuviel^^

Lulu ist doch nicht böse? :hmm2:

http://www.youtube.com/watch?v=0TUpm5h6LDQ&feature=related

Würd am liebsten sie hier nominieren, geht aber leider nicht:

rar-Azula.jpg

Uguu~ Ich hab ehrlich gesagt absolut noch keine Idee, wen ich da nehmen soll.

Würd am liebsten sie hier nominieren, geht aber leider nicht:

rar-Azula.jpg

Uguu~ Ich hab ehrlich gesagt absolut noch keine Idee, wen ich da nehmen soll.

Verschlafen und ohne Make-Up ist sie mir wesentlich lieber als gestylt, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber sie fällt aus dem Fightclub sowieso raus, weil sie garnicht so böse lachen kann. :ugly:

Verschlafen und ohne Make-Up ist sie mir wesentlich lieber als gestylt, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber sie fällt aus dem Fightclub sowieso raus, weil sie garnicht so böse lachen kann. :ugly:

Meine 3 können zwar auch sehr böse Lachen aber das ist kein Faktor der gegeben sein muss solange sie echt Böse sind reicht das^^

Meine 3 können zwar auch sehr böse Lachen aber das ist kein Faktor der gegeben sein muss solange sie echt Böse sind reicht das^^

also bitte, ein richtiger "superschurken", wie du sie ihn deinem blog genannt hast, hat auch ne fiese lache ^^ bin aber auch dagegen, dass das ein kriterium ist (ist es ja nicht :P)

also bitte, ein richtiger "superschurken", wie du sie ihn deinem blog genannt hast, hat auch ne fiese lache ^^ bin aber auch dagegen, dass das ein kriterium ist (ist es ja nicht :P)

Ich weiß ich wollt ja nur erwähnen das es nicht nur Super Schurken sein müssen die sollten aber klar die Oberhand haben. Meine 3 die ich morgen posten werden haben das imo^^

Zurück
Top Bottom