Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustigerweise sagt sie auf englisch und deutsch was ganz anderes (hier noch zum Vergleich)
http://www.youtube.com/watch?v=USS89WQZA58
Wie sie in der englischen Version deutsch spricht, da muss ich immer an Walküren denkenNa Gott sei Dank hat der Autor am Anfang dazu geschrieben, was was ist.
*ähem* Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber mir gefällt die englische Version am besten.^^

Wie sie in der englischen Version deutsch spricht, da muss ich immer an Walküren denken![]()
Wenn sich die Stimmlage nicht so seltsam verändern würde, hätte es einen gewissen Charme, ja ^^Aber ganz ehrlich: klingt imo nicht schlecht. Zumindest wesentlich besser als das japanische deutsch. Man versteht alles, es ist flüssig, aber trotzdem nicht akzentfrei. Gefällt mir irgendwie.^^
Muha, die Kriterien werden immer genialer.Grund ? NGE: 0 Lesben, Air Master: 1 Lesbe

Muha, die Kriterien werden immer genialer.
Wird wohl wirklich Zeit für einen Yuri-Kampf

Da tust du der armen Maki jetzt aber sicher unrecht...^^Die eine ist eine geistig leicht labile, meistens absolut unaustehliche und arrogante Psycho-Slut, die andere kenn ich ned...
wie oft denn noch man kann keine Posts verschieben![]()
wie oft denn noch man kann keine Posts verschieben![]()

Rofl. Voll die Mediamarkt-Beratung hier.
Hidoi...:cry:

ha meine super tolle arbeit als Mod wieder
total durcheinander die Beiträge in den Yuri Bereich verschoben![]()