Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
wehe ich verliere gegen nyu oder sowas![]()
Du bist doch Sympathie Fänger

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wehe ich verliere gegen nyu oder sowas![]()
Du bist doch Sympathie Fänger![]()
aber ich bin nicht so mainstream :-D
It's all about moe! ...okay, du bist chancenlosaber ich bin nicht so mainstream :-D
menno :cry:![]()
ich mach mit weil ich die moe power hinter mir hab![]()
Jo, hinter dir. Jetzt musst du sie bloß noch in die Finger kriegen.ich mach mit weil ich die moe power hinter mir hab![]()
ich mach mit weil ich die moe power hinter mir hab![]()
Jo, hinter dir. Jetzt musst du sie bloß noch in die Finger kriegen.![]()
@kami
das wort moe wohl immer nich nicht begriffen wa?^^
Darf ich daraus lesen, dass du mit deinem Bohrer auf moe junge Dinger losgehst um ihnen die Kraft zu entziehen?die power durchfliesst mich so wie wenn simon gerade mit seinem gigaspiral nen anderen ganmen trifft und mit ihm fusioniert![]()
Schlimmer noch. Er meint ja, die moe Power sei hinter im. Zusammen mit Gigadrills eine gefährliche Kombination!Darf ich daraus lesen, dass du mit deinem Bohrer auf moe junge Dinger losgehst um ihnen die Kraft zu entziehen?![]()
hm,ich denke doch.
copy paste deine erklärung einfach nochmal und ich schaue nach^^
lass es mich so ausdrücken die DOA girls sind alles andere als moedas sind ganz normale weiber^^
Schlimmer noch. Er meint ja, die moe Power sei hinter im. Zusammen mit Gigadrills eine gefährliches Kombination!![]()
Drill. Durch einen Gigadrill.ba dreht mir doch nicht meine visuellen beispiele durch einen mixer![]()
btw läuft nur bei mir youtube so verdammt langsam?
wollt dazu nen MASSIV SPOILER VID posten aber leider ist youtube zu lahm und ich kann ned checken ops das richtige ist -.-