Kamikazejoe
L15: Wise
ich frage gerne nochmal.welche idee? um was gehts? kann man in diesem commentwirrwar nicht so ganz rauslesen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange du nicht wirklich den "Chan-Bonus x 1000" einsetzt, sehe ich da gar kein Problem drin.Jab aber wer weiß das sollte net so eindeutig sein^^
ich frage gerne nochmal.welche idee? um was gehts? kann man in diesem commentwirrwar nicht so ganz rauslesen^^
Ok nach der Vorrunde im Girlsfightclub startet ein Specialkampf. Ein Brigardemitglied (ich sag net welches) wird gegen einen Anime Char kämpfen den ich mir aussuche. Gevotete wird wie immer. Das ganze dient zur Auflockerung mehr net und zum Spass haben. Comments sind dann durchaus erlaubt.
Und du wirst auch noch dran kommen^^
Also sind mit "Brigade-Mitglied" nicht Kyon & Co gemeint?
Lol, achso.Nein du, Kami oder Che ich meine die Brigarde von CW^^
Lol, achso.
Naja, das ist aber noch interessanter... obwohl ich mir mit dem Instant-Win der Brigade doch nicht mehr so sicher bin.![]()
hä ich komm ned draus?
muss dann meine horo gegen irgend nen anderes typi kämpfen oder woot?
die würden eh alle verlieren <.<
Gegen wen er kämpft entscheide ich^^ Willst du auch mitmachen du gegen nen Gener den ich dir aussuche?
bin dabei.
aber ein sympathiefänger wie ich kann gar nicht verlieren![]()
Mal sehen wenn ich dir als Gegner gebe^^
Hatte ja ursprünglich die Idee zwe Brigrademitglieder gegeneinander antreten zu lassen aber das würde nie gut gehen.
garantiert nicht und sowas brauchen wa hier auch nicht
Hm, ich halte mich glaube ich freiwillig raus - ich bin zu neu um auch nur gegen einen Blumentopf zu gewinnen. :wink4:
Ach los, ich mach schließlich auch mitHm, ich halte mich glaube ich freiwillig raus - ich bin zu neu um auch nur gegen einen Blumentopf zu gewinnen. :wink4: