PS3 Sony GDC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meint ihr das nicht mal der Releasetermin von MGS4 bekannt gegeben wird?

Hmm, dann hoffe ich wenigstens etwas Bewegtes von Resistance 2 zu sehen. ;-)

Meint ihr das nicht mal der Releasetermin von MGS4 bekannt gegeben wird?

Hmm, dann hoffe ich wenigstens etwas Bewegtes von Resistance 2 zu sehen. ;-)

GDC ist eine messe von entwickler für entwickler... also wirds 100% keinen releasetermin geben! vor allem weil laut offiziellen angaben MGS4 gar nicht vertreten sein wird...

bewegte bilder zu R2 wären genial aber ich denke das es wie KZ2 (GDC 07) nur hinter verschlossenen türen gezeigt wird

GDC ist eine messe von entwickler für entwickler... also wirds 100% keinen releasetermin geben! vor allem weil laut offiziellen angaben MGS4 gar nicht vertreten sein wird...

bewegte bilder zu R2 wären genial aber ich denke das es wie KZ2 (GDC 07) nur hinter verschlossenen türen gezeigt wird

Oder eine Techdemo.

Eine techdemo der PS3 Games reicht ja um das ganze 360 Line Up zu pwnen. :D

Crysis

Kommt es bald für die PS3?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Derzeit kursiert die mal wieder die Spekulation, dass der bisher PC-exklusive Ego-Shooter Crysis schon bald für die PlayStation 3 erscheinen soll. Dieses Gerücht wird diesmal sogar von einem Bericht des offiziellen PlayStation-Magazins angefacht und ausgeführt. Demnach sei eine erweiterte Version von Crysis für Sonys Next Generation-Konsole geplant. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus, so dass die Meldung noch mit Vorsicht zu genießen ist.

Technisch möglich ist dieses Vorhaben allem Anschein nach: Im vergangenen Monat (siehe News) kündigte der Entwickler Crytek an, auf der Game Developers Conference in San Francisco (18. bis 22. Februar) die CryENGINE 2 (verantwortlich für die Grafikpracht von Crysis) unter anderem auf einer PlayStation 3 zu präsentieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: GamePRO

Erst vor einem Monat gab es Gerüchte das Crysis Exklusiv auf die PS3 kommen wird und jetzt schreibt sogar das offizielle PlayStation-Magazin darüber, also muss was dran sein :-)

Auf der GDC wird, wie im Text beschrieben, ja die CryEngine 2.0 auf Konsolen gezeigt. Die GDC wäre also ideal gerade eine Konsolen Version anzukündigen.

GoW III wird brachial auf der PS3 8)

jo,1080p @ 60fps,das game wird technisch die gesammte consolen konkurenz knechten :-D

auf crytek freu ich mich auch,mal sehen was sie zeigen

hoffentlich werden auch n paar neue games angekündigt (phantom hourglass wurde z.b. auf der gdc damals enthüllt)

Und würden sie es in 720p machen, wäre die Ownage noch größer :eek4:

Und würden sie es in 720p machen, wäre die Ownage noch größer :eek4:

Ach komm frames hör aber auf, die Santa Monica Studios werdens schon hinbiegen. Glaub aber jetzt eher nicht dran. Vielleicht kommt ein Nichtvondieserwelttrailer im Stil von Killzone2 E3 2005..:eek2::eek2::eek2: (die Zwischensequenzen von GOW1 und GOW2 ingame..;-))

Ich wäre froh genaue Daten und neue Infos zu LBP, GT5, MGS4 und Home zu kriegen.. Wobei ich von Home nicht mehr so begeistert bin wie zu beginn, kA warum aber LBP interessiert mich zzt. am meisten xD

Na ja GoW III auf der GDC? Das wäre doch viel zu unspekatulär, finde ich. Es müsste schon auf einer großen Messe statt finden, wie die E3 (die ja wieder zur alten Stärke finden soll) o. am besten auf der GC, auch wenn diese immer noch zu klein und zu unspektakulär ist.

Na ja ich erwarte ne neue Build von Killzone 2.

Zurück
Top Bottom