Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich versteh das mit diesen Abnehmsystemen eh nicht.
Nur mal als Beispiel:
Hab mal einen Monat komplett auf alle Süßigkeiten verzichtet und mich auch beim normalen Essen ein wenig eingeschränkt, in jedem Fall aber keinen Ersatz für die Schoko gefuttert.
Dazu noch ein bisschen Sport gemacht, nicht viel, aber 2 Stunden die Woche ungefähr.
Das Ergebnis nach einem Monat:
Nicht ein Gramm abgenommen.
Andererseits habe ich mal als Vergleich gegessen was ich wollte, also normales Essen, viel Süßes, kein Sport.
Das Ergebnis nach vier Wochen:
Kein Gramm abgenommen oder zugenommen
Also wie gesagt, nur die Gleichung: "Weniger Essen+mehr Bewegung=abnehmen" kann auch nicht uneingeschränkt gelten...
tjaja, der menschliche Stoffwechsel ist ne Gleichung mit vielen unbekannten;-)
Ich würde aber frech behaupten, dass du, wennn du deinen Versuch auf ein halbes Jahr oder länger ausweitest, auf jeden Fall unterschiede feststellen würdest.

das übergewidcht macht auch vor dem militär nicht halt,wie eine neue studie belegt.gerade dort sollte fitness standart sein.

Als ich das in den Nachrichten gesehen habe, habe ich mich gefragt ob ich nicht immer ein falsches Bild vom Militär hatte![]()

![]()
evtl wär ne berufsarmee besser.die jetztige bundeswehr ist ja ein abziehbild der normalen deutschen gesellschaft.
Ja, wahrscheinlich hätte ich dann 300 Gramm abgenommen
Wie gesagt:
So einfach wie das in den Medien und hier m Forum erklärt wird, ist das alles sicher nicht immer.
Ich halte die Diät "Esse soviel wie du willst" immer noch am besten, klappt seit Jahren ohne Ausnahme ^^
jetzt gehtswieder los pfui.sommer-waschbrett diät.pute,fisch,reis,haferflocken etc etc..

Sag mir mal nen paar Tipps ^^ was man essen sollte und welche Sportarten du machst hehe![]()
Hmmm ok o.O
Wenn ich ins Fitnesscenter gehe, wo verbrenn ich am Meisten Fett? Ich meine Spinning Kurse gibt es hier sicher net, Laufband und Muskeln aufbauen dann mit Gewichte heben? :-?
laufband
zudem steigerst du deine kondition,aber vor allem tut das den rücken immer so gut >__>
)