Deutsche sind viel zu dick!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber immerhin kann ich mein eigenes Leben gestalten, und dazu gehört es möglichst nicht zu verfetten.

jeder bekommt sein päckchen mit auf den weg. der eine kann sich nicht beim essen beherrschen, der andere hat probleme, seine defizite in sachen sozialverhalten zu verringern :)
jemand, der in sich ruht, und mit sich selbst zufrieden ist, muß sich jedenfalls nicht an den schwächen anderer raufziehen ;)

jemand, der in sich ruht, und mit sich selbst zufrieden ist, muß sich jedenfalls nicht an den schwächen anderer raufziehen ;)
In meinem Fall ist das etwas verzwickter, aber unwichtig es hier zu erklären.
Ist alles eine Frage der Disziplin.
Ich würde niemals Menschen angreifen die erblindet sind oder an Krebs erkranken, weil es nicht wirkliche ihre Schuld war, aber Menschen die durch selbstverschulden übergewichtig sind, und dann noch den Moralapostel spielen sind echt die Kirsche der Torte..
Wo liegt denn das Problem, einfach eine Flasche Cola gegen Wasser zu tauschen? .
Es schmeckt nicht, und da fängt es schon an, wer solch kleine Dinge nicht überwinden kann ist selbst schuld wenn er nicht mehr durch die Tür passt.
Wenn ich bei McDonalds war geh ich am nächsten Tag mit 5 Ziegelsteinen in der Hose im Wald joggen..(im traum nicht)

Ich glaub du kennst mich.
Und natürlich meide ich alles und jeden der mir nicht in den Kram passt(außer bei anonymen wzb internet), wie machst du es denn? verbringst du deine zeit mit Leuten die du nicht leiden kannst? echt selten dämlich.
Hochmut so ein blödsinn, ich bin nicht mehr wert als jeder andere auch.Aber immerhin kann ich mein eigenes Leben gestalten, und dazu gehört es möglichst nicht zu verfetten.

Vielleicht sollteste lernen auch Leute, die dir nicht unbedingt optisch, charakterlich oder in irgendeiner anderen Weise gefallen, zu akzeptieren und sie nicht einfach abzustempeln. Ich will gar nicht sagen, dass du sie zu deinen besten Freunden machen sollst, aber immerhin nicht so tun als wären sie der letzte Dreck um die man einen Bogen machen sollte. So liest sich nämlich dein Geschriebenes. Genau solch ein Verhalten nenn ich selten dämlich. ;-)
Dass du dein Leben schön gestalten willst, find ich ja wunderbar, du solltest aber dennoch auf deine Mitmenschen um dich herum achten und sie nicht schon so hart beurteilen ohne sie richtig zu kennen. Sowas ist ignorant hoch 10 und ganz gewiss hochmütig.
Versuchen nicht zu verfetten und andere runtermachen sind zwei paar Stiefel!

Zuletzt bearbeitet:
gerade hier im inet lernt man doch , bzw hat die möglichkeit zu sehen das man mit leuten zurechtkommt und sich auch anfreunden kann, die man rl nie sehen würde oder mit ihnen nie sprechen würde.
imo sollte die lehre des menschen daraus sien, die allgemeien eigenen vorurteile pebr bord zu werfen...klar ne welt ohne oberflächlichkeit ist eine utopie...aber man sollte versuchen aktiv versuchen einen menschen nicht gleich anhand seines aussehndes mit verschiedenen attributen zu etikettieren ....imo n zeichen von reife und etwas das echte innere disziplin und kraft erfordert.

In meinem Fall ist das etwas verzwickter, aber unwichtig es hier zu erklären.
Ist alles eine Frage der Disziplin.
Ich würde niemals Menschen angreifen die erblindet sind oder an Krebs erkranken, weil es nicht wirkliche ihre Schuld war, aber Menschen die durch selbstverschulden übergewichtig sind, und dann noch den Moralapostel spielen sind echt die Kirsche der Torte..

du machst es dir hier ein wenig zu einfach.
zum einen spielen charakterliche prädispositionen eine große rolle, und zum anderen eben auch die sozialisation.
wer bspw von klein auf von seinen eltern mit essen vollgestopft wird, erfährt damit entscheinde prägungen, die sich oft gar nicht, und wenn, dann nur unter größten mühen ändern, oder einschränken lassen.
was für dich selbstverständlich ist, muß es für andere noch lange nicht sein.

.Versuchen nicht zu verfetten und andere runtermachen sind zwei paar Stiefel!
Wen mach ich denn runter? die dicken die heimlich hier mitlesen und weinend ihre Faust in Richtung Himmel halten..damn you!! EEruler!! damn you!!..
Wenn ich sage ich möchte eher tot sein als dick, ist das doch nichts schlimmes,nagut vielleicht sollte ich es niemanden wissen lassen.
Meine Kritik geht auch eher an die Menschen die wirklich völlerisch verfetten, kaum noch aus dem Bett kommen usw..

naja...da gehen die meinungen auseinander.

ich kann mir weitaus schlimmere sachen vorstellen, als übergewichtig zu sein und leben sollte man trotzdem noch wollen...aber das is dann meine meinung ...egaaal---muss jeder für sich selbst wissen welche lebensrgeeln er für sich selber aufstellt.

Wenn ich sage ich möchte eher tot sein als dick, ist das doch nichts schlimmes,nagut vielleicht sollte ich es niemanden wissen lassen.

sei einfach froh, daß du es nicht bist, und verkneif dir die unangebrachte verachtung.

Meine Kritik geht auch eher an die Menschen die wirklich völlerisch verfetten, kaum noch aus dem Bett kommen usw..

das sind arme schweine, die mit ihrer fresserei andere dinge zu kompensieren versuchen. auf leute, die am boden liegen, tritt man nicht ein.

Das ist mit schon klar ^^
Fand ich dennoch lustig. Er müsste sich keine Sorgen wegen Übergewicht machen. Oder besser: Sein Skelett müsste sich keine Sorgen machen :-)

naja...da gehen die meinungen auseinander.

ich kann mir weitaus schlimmere sachen vorstellen, als übergewichtig zu sein und leben sollte man trotzdem noch wollen...aber das is dann meine meinung ...egaaal---muss jeder für sich selbst wissen welche lebensrgeeln er für sich selber aufstellt.
Im Internet, besonders in Foren nervt das aber gewaltig, dass übergewichtige Kinder in der Schulzeit gehänselt werden wissen wir ja, aber wo lassen sie ihren Frust ab? richtig im Internet wo sie anonym sind, und sowas nimmt mir jeden Spass..
Ständig kommen sie aus den virtuellen Hecken gesprungen, und spielen den Moralapostel, dann schieben sie noch den lauten mit ihren 5000 Beiträgen(auf die sie noch hinweisen) die sie sich hart beim Homecamping erarbeitet haben, und lachen laut weil sie endlich alles zurückzahlen können.Hier bei CW ist das ultra saiyajin mässig extrem.Bestes Beispiel die ständigen News, jeder gibt seinen 0815 Zwiebelbrei dazu, absolut nichtssagend..
Übergewichtig Menschen sind mir absolut egal, aber wenn sie mich wegen ihren aggros anmachen dann ist der spass vorbei.:shakehead:
Gute Nacht..misses herzblatt beglückt sich nicht von allein..:blushed:

Im Internet, besonders in Foren nervt das aber gewaltig, dass übergewichtige Kinder in der Schulzeit gehänselt werden wissen wir ja, aber wo lassen sie ihren Frust ab? richtig im Internet wo sie anonym sind, und sowas nimmt mir jeden Spass..
Ständig kommen sie aus den virtuellen Hecken gesprungen, und spielen den Moralapostel, dann schieben sie noch den lauten mit ihren 5000 Beiträgen(auf die sie noch hinweisen) die sie sich hart beim Homecamping erarbeitet haben, und lachen laut weil sie endlich alles zurückzahlen können.Hier bei CW ist das ultra saiyajin mässig extrem.Bestes Beispiel die ständigen News, jeder gibt seinen 0815 Zwiebelbrei dazu, absolut nichtssagend..
Übergewichtig Menschen sind mir absolut egal, aber wenn sie mich wegen ihren aggros anmachen dann ist der spass vorbei.:shakehead:
Gute Nacht..misses herzblatt beglückt sich nicht von allein..:blushed:

hm...wenn man davon ausgeht das alle vielposter und nerds übergewichtig sind ....sieht die welt plötzlich auch ganz ander aus o.o
dann wimmelts hier ja von solchen menschen...denke das kann man auf keinen fall verallgemeinern....
nacht

hm...wenn man davon ausgeht das alle vielposter und nerds übergewichtig sind ....sieht die welt plötzlich auch ganz ander aus o.o
dann wimmelts hier ja von solchen menschen...denke das kann man auf keinen fall verallgemeinern....
nacht

cw steht ja auch für colossal weight, der Konsolenkrieg ist nur Scheinthema :scan:

wieso banned den clown nicht mal jemand? mit blick auf masa: die mods bannen lieber user wegen ihren blogs als sowas hier zu unterbinden :shakehead:

also wie man sieht beschäftigt die thematik doch einige...
doch hier gehts nicht hauptsächlich um leicht übergewichtige,sondern um übergewicht mit den bekannten folgeerkrankungen und kosten.

Zurück
Top Bottom