Spiele über 80% laut metacritics:
Wii: 13
also erscheint praktisch jeden monat ein 80% game

(aus der sicht ist das line up doch toll ^^)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also erscheint praktisch jeden monat ein 80% game
(aus der sicht ist das line up doch toll ^^)
Und das hat genau was mit Ausgewogenheit zu tun?![]()

Ich habe doch gefragt:Und das hat genau was mit Ausgewogenheit zu tun?![]()

das ist erbärmlich, ich frage mich wieso Wsippel versucht den ganzen mist hier noch gut zu reden, wirklich traurig ...

Ausgewogener auf welchem Niveau ? Hier mal die Fakten:
Xbox 360: 87
PS3: 44
Spiele über 70%:
Xbox 360: 188
PS3: 85
Wii: 50
Qualitativ liegen zwischen den Lineups Welten. Hier gibt es ein Wahrnehmungsproblem. PS3/Xbox360 User können zwischen vielen hochwertigen Games auswählen, Wii-User müssen die wenigen guten Games kaufen, wenn ihre Konsole nicht verstauben soll.

Warum versuchst Du Dich ständig, an Diskussionen zu beteiligen, ohne den Hauch einer Ahnung, worum es geht?das ist erbärmlich, ich frage mich wieso Wsippel versucht den ganzen mist hier noch gut zu reden, wirklich traurig ...
das ist erbärmlich, ich frage mich wieso Wsippel versucht den ganzen mist hier noch gut zu reden, wirklich traurig ...

Aha und warum? Die meisten titel über 80% sind Exklusiv,wieviel sind es denn bei der Ps3?
Und die Wii hat schon 3 titel die über 90% sind![]()

ne ein gutes lineup wird durch silverhawks persönlichen geschmack bestimmtUnd wen interessieren Wertungen?
Derzeit habe ich 21 Spiele für den Wii, 7 für die 360.
Dieses Jahr werden nochmal gut 15 Spiele für den Wii dazukommen und ca. 4 für die 360.
Ein gutes Lineup wird nicht durch Wertungen bestimmt.

Die anderen Spieler sind eben komplett anderer Meinung. Im Nintendo-Forum gibts zahlreiche Threads von Nintendo-Anhängern, die sich um das schlechte Lineup der Wii drehen. Sowas findet man weder bei der PS3 noch bei der Xbox 360.Und wen interessieren Wertungen?
Derzeit habe ich 21 Spiele für den Wii, 7 für die 360.
Dieses Jahr werden nochmal gut 15 Spiele für den Wii dazukommen und ca. 4 für die 360.
Ein gutes Lineup wird nicht durch Wertungen bestimmt.
Was bringen mir 20 Shooter mit guten Wertungen, wenn ich ein Adventure will? Dann lieber zehn Spiele mit guten Wertungen, und darunter ein Adventure.Ich habe doch gefragt:
"Ausgewogenheit auf welchem Niveau ?"
ne ein gutes lineup wird durch silverhawks persönlichen geschmack bestimmt
... echt dreisst was hier einige von sich geben können.
die PS3 hat 2 Titel die über 90 % sind ... sind Multititel jetzt keine PS3-spiele mehr ? Logik ?Aha und warum? Die meisten titel über 80% sind Exklusiv,wieviel sind es denn bei der Ps3?
Und die Wii hat schon 3 titel die über 90% sind![]()
Dreist ist, dass Du hier anderen Postern Unsinn unterstellst. Ließ erstmal die letzten 15 - 20 Posts gründlich, dann kannst Du vielleicht mitreden.ne ein gutes lineup wird durch silverhawks persönlichen geschmack bestimmt
... echt dreisst was hier einige von sich geben können.
Die anderen Spieler sind eben komplett anderer Meinung. Im Nintendo-Forum gibts zahlreiche Threads von Nintendo-Anhängern, die sich um das schlechte Lineup der Wii drehen. Sowas findet man weder bei der PS3 noch bei der Xbox 360.

die PS3 hat 2 Titel die über 90 % sind ... sind Multititel jetzt keine PS3-spiele mehr ? Logik ?

die PS3 hat 2 Titel die über 90 % sind ... sind Multititel jetzt keine PS3-spiele mehr ? Logik ?
Die anderen Spieler sind eben komplett anderer Meinung. Im Nintendo-Forum gibts zahlreiche Threads von Nintendo-Anhängern, die sich um das schlechte Lineup der Wii drehen. Sowas findet man weder bei der PS3 noch bei der Xbox 360.
erfolg der X360 ? du verstehst es immernoch nicht oder und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht mehr daran dass es mal in dein Kopf will ...Lol,das du jetzt mit Logik kommst
Es ist nun mal so das die meisten Wii Spiele Exklusiv sind,bei der Ps3 hingegen nicht.
Und sich jetzt mit dem Erfolg der 360 zu verteidigen ist lächerlich![]()