Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

das ist erbärmlich, ich frage mich wieso Wsippel versucht den ganzen mist hier noch gut zu reden, wirklich traurig ...

sagen das man nintendospiele mag bzw wii nicht scheisse findet bzw mit dem lineuo zumindest was anfangen kann sollte auch noch erlaubt sein imo....und wenn ich mir anschaue welche gedankenexperimente hier andere öfter mal machen um ihre konsolen zu verteidigen ist sippel nicht gerade der extremste hier :)

Ausgewogener auf welchem Niveau ? Hier mal die Fakten:
Spiele über 80% laut metacritics:
Xbox 360: 87
PS3: 44
Wii: 13

Spiele über 70%:
Xbox 360: 188
PS3: 85
Wii: 50

Qualitativ liegen zwischen den Lineups Welten. Hier gibt es ein Wahrnehmungsproblem. PS3/Xbox360 User können zwischen vielen hochwertigen Games auswählen, Wii-User müssen die wenigen guten Games kaufen, wenn ihre Konsole nicht verstauben soll.

Und wen interessieren Wertungen? :lol:

Derzeit habe ich 21 Spiele für den Wii, 7 für die 360.

Dieses Jahr werden nochmal gut 15 Spiele für den Wii dazukommen und ca. 4 für die 360.

Ein gutes Lineup wird nicht durch Wertungen bestimmt.

Aha und warum? Die meisten titel über 80% sind Exklusiv,wieviel sind es denn bei der Ps3?
Und die Wii hat schon 3 titel die über 90% sind :)

interessiert nicht...es wird die messeinheit genommen bei der wii doof dasteht ;)

das die thirdparties n witz sind sollte inzwischen klar sein aber das nicht nur müll kommt und man auch mit dem wii lineup leben kann sollte zumindest akzeptierbar sein.

Dieses Jahr werden nochmal gut 15 Spiele für den Wii dazukommen und ca. 4 für die 360.

ne ein gutes lineup wird durch silverhawks persönlichen geschmack bestimmt :rolleyes:

... echt dreisst was hier einige von sich geben können.

Die anderen Spieler sind eben komplett anderer Meinung. Im Nintendo-Forum gibts zahlreiche Threads von Nintendo-Anhängern, die sich um das schlechte Lineup der Wii drehen. Sowas findet man weder bei der PS3 noch bei der Xbox 360.

ne ein gutes lineup wird durch silverhawks persönlichen geschmack bestimmt :rolleyes:

du sagst wii lineup = mist ....hawk sagt es gibt trotzdem genug spiele die man zocken kann bzw man kann das lineuo "ertragen"

und das gamerankings nicht alles ist will ja keiner bestreiten oder ?

Dreist ist, dass Du hier anderen Postern Unsinn unterstellst. Ließ erstmal die letzten 15 - 20 Posts gründlich, dann kannst Du vielleicht mitreden.

Die anderen Spieler sind eben komplett anderer Meinung. Im Nintendo-Forum gibts zahlreiche Threads von Nintendo-Anhängern, die sich um das schlechte Lineup der Wii drehen. Sowas findet man weder bei der PS3 noch bei der Xbox 360.

richtig stimmt ja auch 80% der nfans hier sind kritisch.....ich ja selber auch ...vollkommen zu recht sage ich mal. die wii hat im vgl zu ps360 einen schlechten thirdparty support aber für sich genommen kann man schon damit leben ...kritisieren und bashen darf man ihn ja trotzdem wie die thirdparties es "wagen" können den überlegenen marktführer so zu ignorieren...wer auf die games steht die aktuell nicht geboten werden hat sowieso schon ne box aber die meisten anderen kritisieren nicht nintendo sondern die thirdparties.
wird ja keiner abstreiten das nicht alles rosig ist aber hier wird erklärt es ist UNMÖGLICH mit dem lineup auszukommen was ich persönlich als vollkommen üebrtrieben betrachte .....naja abwarten und teer trinken :)

ps: könnte aber auch für ne höhere selbskritikrate bei nfans sprechen...ist aber natürlich unsinn weil spielfraktionen keine gemeinsamen kollektive sind...

Zuletzt bearbeitet:
die PS3 hat 2 Titel die über 90 % sind ... sind Multititel jetzt keine PS3-spiele mehr ? Logik ?

sind sie nur nach der gleichen logik wird ja verklärt resi 4 und zelda tp sind keine wii titel T.T
imo ist jedes spiel das auf einer konsole erscheint für die jeweilige konsole..."port" oder "multi" egal was.

Zeig mir mal die Threads...es gibt gewisse Defizite beim Wii, die die PS360 nicht hat.

Die ganzen Ports, die miesen Grafiken usw....ansonsten aber bin ich mit dem Line Up des Wii sehr zufrieden.

Es regt mich einfach nur auf, wenn manche hier Spiele runtermachen, die sie nie gespielt haben.
Und glaube mir:
Die Wiispiele sind meist besser als es in den Wertungen rüber kommt.

Der Rest ist Geschmacksache.

Zudem gibt es sehr wohl auch 360 User die sich über das Lineup aufregen.
Ich habe ja selbst eine 360 und bin auch nicht damit einverstanden, dass 70% der 360 Spiele Shooter, Sport- oder Rennspiele sind.

Seht einfach ein, dass es bei diesen Dingen keine Objektivität gibt.
Das Wii Lineup ist imo viel besser als das der 360.
Ist aber nur meine Meinung.

Dem Wii fehlen viele Spiele, die die 360 hat, gerade eben Shooter oder Rennspiele.
Der 360 fehlen aber auch viele Spiele, die der Wii hat.
Gerade eben die Nintendospiele...

Lol,das du jetzt mit Logik kommst :)

Es ist nun mal so das die meisten Wii Spiele Exklusiv sind,bei der Ps3 hingegen nicht.
Und sich jetzt mit dem Erfolg der 360 zu verteidigen ist lächerlich :lol2:
erfolg der X360 ? du verstehst es immernoch nicht oder und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht mehr daran dass es mal in dein Kopf will ...

@darkganon
Z:TTP und Resi 4 sind Wii-titel ,klar... nur denke ich dass einige wirklich genervt sind dass nintendo Last-gen.-spiele exakt so auf die Wii bringt, das finde ich auch erbärmlich

Zurück
Top Bottom